Umfrage zum Bewertungssystem
Umfrage zum Bewertungssystem
So, da sich viele Mapper einig sind, dass das bewertungssystem für die maps im downloadbereich mehr schadet als nützt, und sich anscheinend niemand traut eine umfrage zu machen, werde ich dies jetzt tun! also, bitte alle voten!!!
.........
@ Hartmann
-----> Ich hoffe, das Du wieder fit bist und alles gut überstanden hast!!!
Zum Bewertungssystem kann ich nur sagen, das ich persönlich als
Mapper eine Bewertung schon interessant finde.
Ausserdem ist eine Bewertung und eine Kritik wichtig, um die Map zu
verbessern.
Das es immer schwarze Schafe gibt, die das BS ausnutzen, um sich
auszukotzen und Ihren Spieltrieb austoben müssen, kann keiner
verhindern
Ich bin auf jeden Fall für den Erhalt der Kommentare beim Download.
Bewerten dürften meiner Meinung nach nur registrierte Mitglieder
von Sudden-Strike-Maps.
Grüße
Mannix
verbessern.
verhindern
von Sudden-Strike-Maps.
Grüße
Mannix
Re: .........
hi mannix,mannix hat geschrieben:@ Hartmann
verbessern.
verhindern
von Sudden-Strike-Maps.
Grüße
Mannix
du hast mich falsch verstanden, die kommentare sollen bleiben, nur die punktvergabe soll weg!!!

aber ich ruf dich eh an

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)
.... ich bin dafür dass dieses Spielzeug "Bewertung" für den "Kindergarten" entfällt
Gestern morgen um ca. 9 Uhr habe ich bei einer recht "neuen" online gestellten Karte gesehen das diese genau 100 Bewertungen hatte, um 17 Uhr waren es 135
.... heute sind es bis dato immer noch 135 .... möchte mir da jetzt Jemand erzählen mit der Bewertung würde nicht nach belieben "gespielt"
Die Karte steht noch unter neueste Downloads ...
Schönen Gruß

Gestern morgen um ca. 9 Uhr habe ich bei einer recht "neuen" online gestellten Karte gesehen das diese genau 100 Bewertungen hatte, um 17 Uhr waren es 135

Die Karte steht noch unter neueste Downloads ...

Schönen Gruß
100 Bewertungen ?! ICh bin schon über 9 froh bei über 1000 Downloads
wobei die leider auch nicht immer die map im kontex zu Aufwand und vergleich zu anderen wiederspiegeln ...
Ich finde auch das da ziemlich viel abläuft ( siehe RWM 6.5 Kategorie )
ich weiß nicht ob jemand mal diese Maps von Eyeball und co gespielt
hat aber die sind echt hui .... Keller !
Man kann ja die weniger talentierten / Anfänger unterstützen unterstützen aber einige Leute meinen alle Maps auf SSM zu kommentieren zu müssen wobei man die nie alle durchspielen kann ...
Naja ich finde das Bewerten ist eine gute Idee aber sie
wird wohl viel zu viel missbraucht / missverstanden ...
mfg Niels
wobei die leider auch nicht immer die map im kontex zu Aufwand und vergleich zu anderen wiederspiegeln ...
Ich finde auch das da ziemlich viel abläuft ( siehe RWM 6.5 Kategorie )
ich weiß nicht ob jemand mal diese Maps von Eyeball und co gespielt
hat aber die sind echt hui .... Keller !

Man kann ja die weniger talentierten / Anfänger unterstützen unterstützen aber einige Leute meinen alle Maps auf SSM zu kommentieren zu müssen wobei man die nie alle durchspielen kann ...
Naja ich finde das Bewerten ist eine gute Idee aber sie
wird wohl viel zu viel missbraucht / missverstanden ...
mfg Niels
---
Gemein wie 10
---
Gemein wie 10

---
- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Hi Leuts,
anfänglich habe ich das Punktesystem ganz gut befunden, bis....
Ja, bis die Missbrauchsmöglichkeiten allzu deutlich wurden und, vor allem auch "genutzt" wurden.
Damit hat das System seinen Sinn verloren
, also weg damit
Hinzu kommt, dass das Punktesystem oft genug zum Auslöser für Missstimmungen und Missverständnissen wurde. Das muss nicht sein. Die Abwägung des "Für" und "Wider" ist aus meiner Sicht klar
Gruß
anfänglich habe ich das Punktesystem ganz gut befunden, bis....
Ja, bis die Missbrauchsmöglichkeiten allzu deutlich wurden und, vor allem auch "genutzt" wurden.
Damit hat das System seinen Sinn verloren

Hinzu kommt, dass das Punktesystem oft genug zum Auslöser für Missstimmungen und Missverständnissen wurde. Das muss nicht sein. Die Abwägung des "Für" und "Wider" ist aus meiner Sicht klar

Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

also im moment sieht es ja so aus, dass die mehrheit für das entfernen von der punktevergabe ist! es wäre toll wenn sich Lammers auch mal äußern würde, wie er die sache sieht! vieleicht gibt es da auch technische probs??? oder er ist generell dagegen??? da ich ihn nicht kenne, wäre es vieleicht sinnvoll wenn einer der mods oder admins ihn mal anspricht!!!
da fällt mir gerade ein, dass es vieleicht sinnvoll wäre, diese umfrage zu verschieben, da es ja nicht nur hs mapper betrifft, sondern alle mapper!!!
da fällt mir gerade ein, dass es vieleicht sinnvoll wäre, diese umfrage zu verschieben, da es ja nicht nur hs mapper betrifft, sondern alle mapper!!!
Moin,
definitiv keine Bewertung, sondern nur Kommentare und die sind manchmal schon schlimm genug.
Wie von mir schon öfter geschrieben, ich bewundere die Maper, die die Zeit und Muße haben so was zu machen. Ich habe sie nicht und prophetiereh von der Arbeit anderer. Danke!
Gruß
Paffi
definitiv keine Bewertung, sondern nur Kommentare und die sind manchmal schon schlimm genug.
Wie von mir schon öfter geschrieben, ich bewundere die Maper, die die Zeit und Muße haben so was zu machen. Ich habe sie nicht und prophetiereh von der Arbeit anderer. Danke!
Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Für meine Kinder schon
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Hauptmann (Member)
grundsätzlich würde ich solch eine Überlegung einer Änderung den Admins des Boards in Verbindung mit dem General überlassen!
Die Jungs und Mädels haben da den besten Überblick. Ich denke, wenn diese Gruppe Handlungsbedarf sieht, werden dann auch entsprechende Veränderungen vorgenommen!
Und in Anbetracht der Anzahl der Member sind diese zurzeit gerade mal 16 abgegebenen Stimmen doch auch noch nicht sonderlich representativ, oder?
Gruß
Richie
PS: Ich habe hier ganz bewusst nicht mit abgestimmt, ich verlasse mich da voll und ganz auf die Admins. Ich bin sicher, die machen das in einem entsprechenden Bedarfsfall dann schon
grundsätzlich würde ich solch eine Überlegung einer Änderung den Admins des Boards in Verbindung mit dem General überlassen!
Die Jungs und Mädels haben da den besten Überblick. Ich denke, wenn diese Gruppe Handlungsbedarf sieht, werden dann auch entsprechende Veränderungen vorgenommen!
Und in Anbetracht der Anzahl der Member sind diese zurzeit gerade mal 16 abgegebenen Stimmen doch auch noch nicht sonderlich representativ, oder?
Gruß

Richie
PS: Ich habe hier ganz bewusst nicht mit abgestimmt, ich verlasse mich da voll und ganz auf die Admins. Ich bin sicher, die machen das in einem entsprechenden Bedarfsfall dann schon

Zuletzt geändert von Richie am 13.04.2005, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.