Pacific Warfare Mod für RW
Moderator: cougar6
Lieber Gast-
leider muß ich dich in beiden Fragen enttäuschen. Die SChiffe der "Kreuzer" -Klasse können immernoch nur geradeaus fahren. Das liegt in der SS2/RW engine begründet, da sehr große Einheiten SEHR große Dateien nutzen. Das größte Modell, welches möglich ist, ist 600x600 Pixel groß (und dabei ca. 3MB!). Das ist aber zu klein, um ein Schiff von auch nur Zerstörer Göße darzustellen. Außerdem können "normale" Modelle auch nur maximal zwei Waffen einsetzen, im Gegensatz zu den "Kreuzern", die mehere Türme besitzen. Man muß also Kompromisse eingehen. Bei cleverem Scripting kann man auch so schöne Effekte erzielen. Es gibt kleinere Einheiten, wie die U-Boote, Landungsschiffe und den Minenräumer, die sich frei auf der Karte bewegen können. Das U-Boot kann nicht tauchen , ebenfalls aufgrund der Spiele-engine, auf die ich eben keinen Einfluß habe. Überwasser Angriffe waren allerdings durchaus üblich- dazu können die Boote das Deckgeschütz, sowie Torpedos nutzen.
leider muß ich dich in beiden Fragen enttäuschen. Die SChiffe der "Kreuzer" -Klasse können immernoch nur geradeaus fahren. Das liegt in der SS2/RW engine begründet, da sehr große Einheiten SEHR große Dateien nutzen. Das größte Modell, welches möglich ist, ist 600x600 Pixel groß (und dabei ca. 3MB!). Das ist aber zu klein, um ein Schiff von auch nur Zerstörer Göße darzustellen. Außerdem können "normale" Modelle auch nur maximal zwei Waffen einsetzen, im Gegensatz zu den "Kreuzern", die mehere Türme besitzen. Man muß also Kompromisse eingehen. Bei cleverem Scripting kann man auch so schöne Effekte erzielen. Es gibt kleinere Einheiten, wie die U-Boote, Landungsschiffe und den Minenräumer, die sich frei auf der Karte bewegen können. Das U-Boot kann nicht tauchen , ebenfalls aufgrund der Spiele-engine, auf die ich eben keinen Einfluß habe. Überwasser Angriffe waren allerdings durchaus üblich- dazu können die Boote das Deckgeschütz, sowie Torpedos nutzen.
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INFO for map/mission/campaign builders:






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Re: INFO for map/mission/campaign builders:
ernstjuulpetersen hat geschrieben:INFO for map/mission/campaign builders:
I have made a general purpose map (512*512) (16 missions) to simulate "large oceans" (the pacific). It allows transfer of units from map/mission to mission, allowing very large oceans.
It has 8 gates for enter/exit (N/NE/E/SE/S/SW/W/NW) to jump from map to map. In theory, max ocean size could be 255 maps*16, each 512*512.
It also simulates (limitless number of) diving/ submerging subs.
Can also be used for landbased missions/campaigns to allow "free" movent between maps/missions.
If anyone can use it for their mission/campaign, I will be happy to contribute, just let me know
.
Can you send it to me, please ?
Contact me, if you want. Use Mail oder PM Button . Thx.
.:SLYDER:.


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-=Slyder=-, you got mail

PWM Homepage wird eine kurze Zeit offline sein...

Gruß,
Klaus
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Re: -=Slyder=-, you got mail
@ernstjuulpetersenernstjuulpetersen hat geschrieben:Sent latest version to your mailbox
I received your Map. Thx. I will take a look at evening.
@all
Hebe das Menue und das Ingame Menue auf deutsch umgestellt. Werde jetzt mal testen. Bisher habe ich nur Kleinere Probleme festgestellt.
@cougar6
Haste mal mit den anderen gesprochen ?
.:SLYDER:.


- tom
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tom sagt:
Wie cougar6 schrieb, muss er erst einmal seinen webspace upgraden, um dem Ansturm und dem Platzbedarf Herr zu werden. Danach werden auch erste Kampagnen verfügbar sein.
Gruß
tom

Wie cougar6 schrieb, muss er erst einmal seinen webspace upgraden, um dem Ansturm und dem Platzbedarf Herr zu werden. Danach werden auch erste Kampagnen verfügbar sein.
Gruß
tom

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

