SuSt 2 CD Frage

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

SuSt 2 CD Frage

Beitrag von Shadow »

Wenn man die SuSt 2 CD einlegt dann startet ja sofort das setup kann man das abstellen?
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

..... wenn ich die CD benutze und einlege erscheint - STARTEN - und Reinstallieren .... ist das Starten nicht gewollt? :?
MfG
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

Wenn ich die CD einlege lädt das immer erstmal ganz lange und dann kommt das setup :?

Shadow
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hast du eventuell nur eine bestehende Sudden Strike Installation auf dem Laufwerk ? Ich meine damit, eine Installation, die eventuell nur kopiert wurde (Nach Systeminstallation zB) !!

Dann will SuSt immer installieren, da es keine Registryeinträge findet!

Gleiches Problem bei SS:RW, HSI und HS II !
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Shadow
Schütze
Schütze
Beiträge: 41
Registriert: 09.02.2005, 13:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadow »

wäre möglich...
Aber das Problem hat sich jetzt gelöst :wink:
Benutzeravatar
Belagerer
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 04.01.2005, 15:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Belagerer »

Noch ein Tipp:

Um die Autorun funktion zu unterbrechen lass gleich nachdem du die CD eingelegt hast die SHIFT - Taste gedrückt.
Keine Signatur ist auch eine Signatur.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“