Will maps balsteln, komm aber nicht mehr auf ....

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Sportsfreund
Newbie

Will maps balsteln, komm aber nicht mehr auf ....

Beitrag von Sportsfreund »

Hallo erstmal,

wenn ich mir auf einem Maprohling einen bestimmten Teil der Karte für meine Mission aussuchen will, wie macht man denn das??? Ich geh auf "neue Mission" groesse aussuchen, dann hab ich ein weisses quadrat auf der map, Frage ist: wie kann ich dieses verschieben??

Danke schon mal

Sportsfreund :lol:
Gast

Re: Will Maps balsteln, komm aber nicht mehr auf ....

Beitrag von Gast »

Hallo erstmal,

wenn ich mir auf einem Maprohling einen bestimmten Teil der Karte für meine Mission aussuchen will, wie macht man denn das??? Ich geh auf "neue Mission" groesse aussuchen, dann hab ich ein weisses quadrat auf der map, Frage ist: wie kann ich dieses verschieben??

Danke schon mal

Sportsfreund :lol
Gast

Re: Will Maps balsteln, komm aber nicht mehr auf ....

Beitrag von Gast »

Und wie man sehen kann komme ich auch mit dem Forum kein bisschen klar!!!! :zzz5
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin Sportsfreund,

ganz einfach:
Login, Nickname eingeben, Passwort eingeben, Haken setzen und schon bis Du bei jedem Aufruf des Forums eingeloggt.

Viel Spaß im Forum :D
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi Sportsfreund

@ Einloggen, wie es geht, hat dir Paffi ja schon beschrieben!
@ Zu deiner Frage Missionen kleiner als gesamte Karte auf dieser verschieben, dazu drückst du die Shift Taste und Pfeiltaste zu der Richtung in die deine Mission soll! (Gemeint ist die Taste über STRG)!
Wenn du eine neue Frage hast zum Spiel stell diese doch möglichst in dem Forum wo sie hingehören könnte, könnte da man ja nicht immer gleich weis ob hier oder dort, nur Fragen aus dem Editor kann man entsprechend unter Editor-Fragen stellen, SuSt - Forever - SuSt 2 ... ! Es gibt soviele Ableger "Mods" dass man hinzufügen sollte für welchen man die Frage stellt - wenn man nicht gleich im passenden Forum ist auf jeden Fall angeben schließt gleich falsche Angaben mehr oder weniger aus .... :roll: .... oder erspart entsprechende Nachfragen! :wink:
Schönen Gruß
Sportsfreund
Newbie

Beitrag von Sportsfreund »

Uiiii, vielen Dank,

ich war noch nie in einem Forum, das ist ja echt überraschend!!!!

Würde sagen GEHTFIX,

DANKE ihr 2

Grüsse
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“