Modden .APS (AP .sue)

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

@all nur nicht an die APRM`LER:

Gebt es auf :idea:

HSII war der größte Bluff seit ich den "CLOU" gesehen habe. Was nützt es sich über Einzelheiten zu streiten, von denen wir zwar wissen, dass sie einen korrekten Hintergrund haben, aber nicht genügend Details kennen um alles zu belegen - nichts!!

Die Verarsche seitens von APRM geht ohne Unterlass weiter - siehe hier:

Auf meine Anfrage warum der von mir vermisste Thread nicht mehr da sei, antwortete Iceman folgendes:
Iceman78 hat geschrieben:Auf Wunsch mehrerer Thementeilnehmer in einen nicht öffentlich zugänglichen Bereich verschoben.
Ja ne...., is klar - mehrere Thementeilnehmer - Iceman, Viper_N, SeaRatRacer, Speedmaster oder wie sie auch alle heissen - is klar :idea:

Das ist nur noch arm!!!

Also vergesst es!!

Eigentlich müsste man alle CD's einsammeln und alle zusammen an CDV schicken!

Fazit:
€ 14,99 zum Fenster rausgeschmissen, der Hofnarr ist abgesetzt und wir können uns alle wieder mehr um unsere Familien kümmern - also Jungs tut was für die Sicherheit der Renten

Bild Bild Bild
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gast

Beitrag von Gast »

Ach, Tosch: was hast Du Dich auch erst in diesem Käseforum angemeldet. Außer in der "Lachecke" wird da doch eh nix mehr gepostet.

Also, mein Resumè bleibt: nun wäre die Zeit, einen "finalen" Mod für Sudden Strike 2 zusammenzustellen. Ausgangspunkt sollte Hidden Stroke 1 (vor dem "Patch auf 1.04!) sein. Dazu die sounds und Highlights von RWM 6.5 und noch den taktischen Nebel von "Resource War" (die Benzin-Geschichte scheint mir nicht sehr überzeugend umgesetzt zu sein).

Und wenn solch ein finaler Mod rund läuft, könnte man in kleinen Schritten vielleicht Kamuis eigentliche Vorstellungen zum Schadenmodell von HS1 integrieren.

Auf diese Weise hätte Sudden Strike 2 und damit auch die "Community" noch eine Frist. Und Spaß am Spiel.
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

:roll: Login ... :oops:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

Beitrag von Sea Rat Racer »

[stg]Tosch hat geschrieben:@all nur nicht an die APRM`LER:

Gebt es auf :idea:

HSII war der größte Bluff seit ich den "CLOU" gesehen habe. Was nützt es sich über Einzelheiten zu streiten, von denen wir zwar wissen, dass sie einen korrekten Hintergrund haben, aber nicht genügend Details kennen um alles zu belegen - nichts!!

Die Verarsche seitens von APRM geht ohne Unterlass weiter - siehe hier:

Auf meine Anfrage warum der von mir vermisste Thread nicht mehr da sei, antwortete Iceman folgendes:
Iceman78 hat geschrieben:Auf Wunsch mehrerer Thementeilnehmer in einen nicht öffentlich zugänglichen Bereich verschoben.
Ja ne...., is klar - mehrere Thementeilnehmer - Iceman, Viper_N, SeaRatRacer, Speedmaster oder wie sie auch alle heissen - is klar :idea:

Das ist nur noch arm!!!
Bevor du hier irgendwas unterstellst informier dich erstmal! Der Thread wurde auf Wunsch von Wenck verschoben.

Weißt du was wirklich arm ist? Der Umgangston von einigen Leuten hier. Einige sehen es offesichtlich als normal an, Leute die nicht ihrer Meinung sind anzugreifen und versuchen lächerlich zu machen.

@Mike
Ganz deiner Meinung.
Was CDV und FG wirklich ausgemacht haben wissen nur die beiden. Was wir wissen ist dass jeder der Sust/HS bewirbt und Support dafür öffentlich anbietet, sich in die Gefahr begibt von FG verklagt zu werden.

Anstatt hier Leute zu beflegeln könnte man auch mal eine e-mail an FG oder CDV schreiben und nachfragen :roll:
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Lol - muss ich Dir oder Iceman Nachhilfe in Rechtschreibung geben??

mehrere: Numerus Plural, Pronomen, Art indefinit

Wenck?? Plural majestatis??

Ja neee - is klar!!!!
Sea Rat Racer hat geschrieben: Anstatt hier Leute zu beflegeln könnte man auch mal eine e-mail an FG oder CDV schreiben und nachfragen :roll:
Anstatt hier Leute für dumm zu verkaufen sollte APRM endlich anständigen Support betreiben und die Leute vernünftig über den Sachverhalt aufklären!! Es ist ja wohl nicht unsere Aufgabe dieses zu klären.

Tosch

(Aristoteles).
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

Genau diese Haltung habe ich gemeint...

Edit nach deinem Edit:
Dazu habe ich ja auch etwas geschrieben, den Satz hast du aber scheinbar überlesen. Wer Support anbietet wird von FG verklagt. Deswegen hat CDV die Seite zugemacht, die Sust-Foren geschlossen, etc. ...
Davor gab es Support, auch wenn du jetzt gleich schreien wirst dass es absolut schlecht und sonst was war... Aber wo warst du damals? Du hättest ohne weiteres eine PM schreiben können mit Verbesserungsvorschlägen. Haben andere auch geschafft. Wer etwas ändern will muss etwas tun...
Gast

Beitrag von Gast »

Mich interessiert eigendlich nur eines, wann jetzt ein Patch herauskommt, heißt ich erwarte genaue Infos darüber.. nichtssagende Sätze bringen einem.. wer hätte es gedacht, NICHTS!
Sea Rat Racer hat geschrieben:..Wer etwas ändern will muss etwas tun...
Daher dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe doch sehr das sich da noch etwas ändern tut!
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von KBS Wenck »

Sea Rat Racer hat geschrieben:
Bevor du hier irgendwas unterstellst informier dich erstmal! Der Thread wurde auf Wunsch von Wenck verschoben.
Naja richtige Information See Rat ?

Es ist richtig, dass ich mit Iceman in einem angenehmen Gespräch über diesen Thread ausgetausch habe. Endlich war einmal Gelegenheit ein oder zwei ergiebigere Antworten zu bekommen, als nur ein paar einsilbige Wortfetzen.
Richtig ist auch, dass damit das Thema für mich erledigt ist. Für Iceman nach seiner letzten Antwort im Thread und dann nochmal nach seiner Erklärung im Gespräch auch. Leider ist diese Antwort nun auch wegverschoben. Das könnten ihr zum Zwecke der Info an alle Member nochmal posten und danach den Thread wieder schließen. Dann wüssten alle Bescheid.

Falsch ist aber, dass die Verschiebung auf meinen Wunsch hin erfolgte. Wenn es so wäre, dass meine Wünsche hier erheblich sind, würde ich mir sofort so einiges Wünschen ( Patch, Switcher, ein Bier und Monika Belucchi :? ).
Ich habe Iceman deutlich gesagt, dass ich Zensur von ihm nicht akzeptiere und nichts ändern werde an meinen Beiträgen. Das hat er auch so gesehen.
Da aber mit seinem letzten Post alles gesagt war, war das Thema durch und der Threat konnte geschlossen werden. Dies war Angesichts der hitzigen Stimmung so auch nachvollziehbar.
Das ihr nun alles ins unsichtbare Moderatoren Forum verschoben habt, einschließlich der letzten Erklärung von Iceman, ist, wie oben gesagt, "unglücklich".

Also nochmal es war nicht mein Wunsch sondern eine Entscheidung von Viper oder wem auch immer, die ich nachvollziehen kann, weil das Thema insoweit erledigt ist.

Wenn Iceman seinen letzten Post noch wieder öffentlich macht, damit alle wissen wie es wirklich aussieht, dann wäre alles in Butter. Tosch und Wever und der Rest können den Puls runterfahren und wir alle wieder entspannt miteinander umgehen. Das wäre doch mal was oder ?
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

KBS Wenck hat geschrieben:Wenn Iceman seinen letzten Post noch wieder öffentlich macht, damit alle wissen wie es wirklich aussieht, dann wäre alles in Butter. Tosch und Wever und der Rest können den Puls runterfahren und wir alle wieder entspannt miteinander umgehen. Das wäre doch mal was oder ?
Danke Wenck für diese klaren Worte - mein Puls ist sooo niedrig, mein Arzt sag immer ich soll mich mal bewegen , damit er sieht, dass ich noch lebe :wink: - ich mag nur nicht "ver*rscht" werden!

Daher noch einmal thx für die Aufklärung!!

Tosch

(Aristoteles).
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Ach Gottchen, Wenck, mein Puls läuft einwandfrei. Das Gefasel und Gelüge dieser Hütchenspieler kann meinen Puls ganz gewiss nicht beeinflussen. Aber glücklicherweise kann in diesem Forum auch niemand von diesen Figuren postings beinflussen. :wink:
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Sea Rat Racer
Schütze
Schütze

Anonymous hat geschrieben:Mich interessiert eigendlich nur eines, wann jetzt ein Patch herauskommt, heißt ich erwarte genaue Infos darüber.. nichtssagende Sätze bringen einem.. wer hätte es gedacht, NICHTS!
Sea Rat Racer hat geschrieben:..Wer etwas ändern will muss etwas tun...
Daher dein Wort in Gottes Ohr, ich hoffe doch sehr das sich da noch etwas ändern tut!
Der Patch ist meines Wissens fertig ebenso wie der neue Server. Die Frage ist wie gesagt was CDV jetzt macht. Muss alles über die erfolgen...
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Ehrlich gesagt, interessiert mich wenig, was der Eismann mit Wenck am Telefon erzählt, geschweige denn die "Frage, was CDV nun macht". Als Käufer und Spieler von Hidden Stroke 2 möchte ich diesen Patch haben. Danach könnt ihr soviel telefonieren und Fragen an CDV stellen, wie ihr wollt.

Ihr müßt doch eine geschäftliche Verbindung zu CDV haben. Das gibt es doch garnicht! Also los, ladet den angeblich fertigen Patch auf einer eurer 422 Seiten irgendwo hoch und gut ist's. Alles andere interessiert doch niemanden...
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:
Sea Rat Racer hat geschrieben: .... Die Frage ist wie gesagt was CDV jetzt macht. Muss alles über die erfolgen...

Das heißt nach jetzigem Stand der Dinge, dass Patch und Server tot sind und damit auch HS II. Danke für die klare Info.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Schlavmutz hat geschrieben:
Totgesagte leben oft am längsten :o :( :) :D :shock:
Nur zur Erinnerung :wink:

(Aber ehrlich gesagt, viel Hoffnung habe ich auch nicht mehr - leider :cry: :roll: )
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

[stg]Wever hat geschrieben:Ehrlich gesagt, interessiert mich wenig, was der Eismann mit Wenck am Telefon erzählt, geschweige denn die "Frage, was CDV nun macht". Als Käufer und Spieler von Hidden Stroke 2 möchte ich diesen Patch haben. Danach könnt ihr soviel telefonieren und Fragen an CDV stellen, wie ihr wollt.

Ihr müßt doch eine geschäftliche Verbindung zu CDV haben. Das gibt es doch garnicht! Also los, ladet den angeblich fertigen Patch auf einer eurer 422 Seiten irgendwo hoch und gut ist's. Alles andere interessiert doch niemanden...
Ach so, was ich noch sagen wollte! Das nachfolgende steht auf der Seite von cdv unter support:

" Support-Center

• Telefonisch Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr unter: 0 18 05 / 299 266 (bundesweit 0,12 Euro/min.)

• Per E-Mail rund um die Uhr mit unserem Online-Formular.
Zum Online-Formular klicken Sie hier.

Bitte richten Sie keine Supportanfragen an unsere Firmenadresse - oder Telefonnummer! Dort können wir leider keinerlei technische Anfragen beantworten.

[Preisleistungssieger Computerbild Spiele 03.2004] CDV wurde bei einem Hotline Test in der Computerbild Spiele (03.2004) Preisleistungssieger und konnte sich deutlich von der Konkurrenz abheben. "

Hoffentlich wird's auch bei cdv gelesen (vor allem der letzte Absatz) :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“