NEUES RWM UPDATE Real Warfare Mod Version 6.6 bald fertig!

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@BKFKA: Nur mal so, sollt man dich kennen???
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

hier erste pics von 6.6er Update:

eine überschwere Pak-43 (88mm) wartet auf Opfer

Bild

Eine schwere russische Sturmgeschützabteilung macht sich bereit sich den deutschen Tiger-Spitzen bei Prokorowka entgegenzuwerfen.

Bild

nur kurzer Halt in der Wüsten-Oase....die Tommys warten schon.

Bild

weiter pics folgen
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

8) Schöne Bilder. Die russischen LKWs sehen gut aus. Und der Wüstentarn der dt. Schützenpanzer ebenfalls.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
[stg]C.Flagg

Beitrag von [stg]C.Flagg »

hi all !!
war ein großer kritikpunkt bei mir für hs2. lasst bitte multi-zocker beim testen mithelfen,die von hs 2 hatten es ja nicht nötig !!
grüße und viel erfolg
flagg
exilant

Beitrag von exilant »

Morjen zusammen,
also erstmal Hut ab für die Modelle, sehen eigentlich auf allen 3 sehr gut aus. Da haben sich einige scheinbar ne Schw...Arbeit zugemutet, sehr vielversprechend.
Hätte da auch noch ne Frage: Wenn mich nicht alles täuscht, hieß es, der .6 setzt nicht auf RW, sondern aufs Original auf. Sollte es so sein: Was ist das mit dem Lazarett-Haus im Wüsten-Bild. So mir aus dem Original nicht bekannt, sieht eher nach RW aus. Oder habt Ihr an Gebäuden geschraubt? Ein etwas verwirrter
Exilant
-Barbarossa-

@[stg] C.Flagg:
Keine Angst wir sind selber reinrassige MP Spieler und haben auch ne Menge MP Tester!

@exilant:
Wir haben ein wenig von den SSRW shemes geborgt :wink:
6.6 ist immernoch für das normale SS2.
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Grayson »

-Barbarossa- hat geschrieben:@[stg] C.Flagg:

6.6 ist immernoch für das normale SS2.
und wann ist es das dann mal .... 8)
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
Grayson
Unteroffizier
Unteroffizier
Beitrag von Grayson »

Remider:

Wann kommt voraussichlicht (nahe oder ferne Zukunft?) das Update??

:idea:

-->kein dp, da schon so lange her!..... :arrow: mfg Grayson
"....certain dare Death.....small change of success...... What are we waiting for?" - Gimli Gloinsohn"
-Barbarossa-

Ziemlich naher Zukunft..aber dennoch bitte ein bisschen Geduld :)
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von MeZzo »

Lasst euch zeit jungs.
Tosch
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Tosch »

Also Jungs,

wenn der Mod wirklich gut ist, schicke ich mal ne Kiste Bier vorbei, damit auch SturmBayer mal nen gutes Bier kennenlernt :D - immer noch besser als für einen "MOD" € 15,- zu zahlen, der nichts taugt!!

Ich freu mich drauf - auch wenn ich wahrscheinlich zuerst ordentlich "Haue" bekomme - gibt es auch SP Maps, damit man sich mal wieder einspielen kann - oder sind die alten Maps 6.6 tauglich?

Ciao Tosch
"Krieg, Winterschlaf der Kulturen"
Friedrich Nietzsche, (1844 - 1900)

„Toleranz und Apathie sind die letzten Tugenden einer sterbenden Gesellschaft.”

(Aristoteles).
Gast

Beitrag von Gast »

Hätte da ne dringende Frage und zwar geht es da um folgendes: ich bin gerade mit einer RWM 6.5-Map fertig geworden, an der ich 3 Monate gearbeitet habe und da ich befürchte, dass wenn RWM 6.6 rauskomt, fast niemand mehr RWM 6.5 zusammen mit meiner Map spielen wird, würde ich gern wissen ob es möglich ist eine RWM 6.5-Map auf Basis von ,,SS2-Sommer" ins neue RWM 6.6 zu transferieren. Falls ja, wäre das toll da ich gleich noch neue Einheiten hinzufügen könnte. Falls nein, müsste ich meine Map schleunigst reinstellen, um sie wenigstens für kurze Zeit ,,aktuell zu halten". Ich bitte euch mir so schnell wie möglich zu antworten!

Danke im Vorraus
-Barbarossa-

@ Tosch: Neue SP Maps gibt es bisher noch nicht....kein SP Scripter unter uns. Wir testen 6.6 hauptsächlich auf MP Basis.
Ob der Bayer ein fremdes Bier anrührt..... :wink:

Aber im Prinzip sind alle alten Mpas spielbar...das geht über den normalen Modus bis zu egal welcher Version des RWM..also auch 6.5 (@Gast). Es können kleine Komplikationen auftreten, da Motorräder nun Besatzungen haben...heißt auf einer alten Karte kommen sie leer auf die Map. Außerdem haben wir die LKWs im 6.6 so geändert, dass sie keine Zäune mehr durchfahren können...was natürlich Probs im Missionsablauf verursachen könnte.

Dieser nette Zustand könnte sich aber bald ändern, da wir planen in folgenden Up-Dates die Japaner gänzlich rauszuschmeißen (aufgrund Einheitenlimit der Engine). Dann gibt es natürlich Probleme mit alten Karten.

mfg
-Barbarossa-
Panzergrenadier
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Panzergrenadier »

Wie ich hier entnehmen konnte sollen ja die japaner aus RWM ausradiert werden eigentlcih schade wenn man sich richtig an die Japaner macht könnte man auch aus Ihnen gefährliche Gegner machen (Tom Unterstütz :wink: ) Wenn ihr aber trotzdem platz machen wollt könnt ihr den frei gewordenen Platz so benutzen das NAtionen eingebaut werden die die Anfängliche Kriegsgeschichte prägten z.B. Polen und Franzosen ihr könnt ja bei dem SSNM 2.0 Team anfragen (oder was davon übrig geblieben ist :cry: ) ob ihr einige Skins für diese nationen bekommt.

gruß

Dominik 8)
Bild
Bild

Verkauf deinen Kühlschrank und fahre in die Welt hinaus.
Wojciech Cejrowski
Gast

Beitrag von Gast »

Nun, da ich seit einiger Zeit scripte und oft bemerkt habe, dass einfach zuwenige Zonen und ,,Nachschubsfelder" (keine Ahnung wie man das nennt) vorhanden sind, würde ich gerne wissen ob es vielleicht möglich wäre neue Zonen hinzuzufügen?
Antworten

Zurück zu „RWM Allgemein“