Rechtliche Schritte ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
KBS Wenck
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 105
Registriert: 16.02.2005, 14:52

Beitrag von KBS Wenck »

Bin ich der einzige hier, der nicht mehr versteht was dies noch mit dem eigentlichen Thema zu tun haben soll ?

Da alles wesentliche gesagt ist, lasst diesen Stuss bitte sein. Was bitte haben Buchvorstellungen, die Verfahrenvorschriften der ZPO und der StPO sowie eine Zeugenaussage mit dem Thema zu tun ?

Bleibt bei der Sache oder bleibt lieber weg.

@Kamui
Tee trinken ist gut. Du zahlst. Kostenfolge aus § 91 Satz 1 ZPO :wink:

Gruss wenck
Bild
Bild
Bild

Funkspruch am 29.04.1945:

1. Wo Spitze Wenck ?
2. Wann tritt er an ?
Benutzeravatar
Iceman78
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 76
Registriert: 24.06.2004, 15:00
Wohnort: Im ewigen Eis der Arktis
Kontaktdaten:

Beitrag von Iceman78 »

Kamui hat geschrieben:Ich sage dir nochmals, es gab niemals Verhandlungen mit Fireglow, weil FG diese kategorisch abgelehnt hat. Viper und Iceman haben mit CDV ihr eigenes Ding durchgezogen, was man über Fireglow geschrieben hat, hast du ja unlängst selbst gelesen. Die Behauptungen von Iceman über angebliche Verhandlungen mit FG sind daher nichts als eine Ansammlung von Lügen.
Sag mal Kamui, wann merkst du endlich, dass du mit dem Großteil deiner Aussagen total daneben liegst.

Du nennst andere Lügner, bist aber selbst einer. Du versuchst dich hier als Wahrheitsexperte zu profilieren, gibst aber trotzdem nur Unwahrheiten von dir.
Du bist echt zu bemitleiden.
Kamui hat geschrieben:Ich sagte konkret es gab nie eine Absprache zwischen Allied Power und Fireglow.
Eigenartig, ich sehe keine konkrete Aussage zu dem Thema.
Kamui hat geschrieben:
Das ist aber abhängig von dem Inhalt der Aussagen von FG, die anscheinend nur Iceman und Viper kennen.
Wenn keine Absprachen stattgefunden haben, können die Herren auch keine Aussagen kennen, logisch.
Vermutungen nichts als Vermutungen, so wie immer. Heißt du etwa Iceman, Viper oder FG? Eben nicht.
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Unglaublich....

Beitrag von Panzerbüchse »

hallo,

hätte ja nicht gedacht wie sich das thema entwickelt. leider immer mehr zu gegenseitiger phrasendrescherei.....mal wieder eine diskusion in der es nur darum geht wer recht hat und nicht; oder alte verletzlichkeiten ausgetauscht werden und nach revanche suchen.

trotz aller antworten des aprm teams bleibt eine antwort offen:

was ist mit dem patch????

wäre schön etwas dazu zu lesen. obwohl ich glaube das hierfür nur weiterhin schweigen die einzige reaktion zu sein scheint.
hey leute, es kann doch nicht angehen das ein vom ansatz her so klasse mod vor die hunde geht. bitte macht endlich etwas......

friedliche grüße ans aprm team, krishna.
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

patch or a fix ? :shock:

is annoying to use the term PATCH when all problem is in the mod part and no in the engine 8)

patch for the engine?
fix for switcher ?
fix for data ?
patch for a license ?
patch for distributor ?
patch for developper?


percise your patch please.. :?
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Mike1908

Re: Unglaublich....

Beitrag von Mike1908 »

Panzerbüchse hat geschrieben:hallo,

hätte ja nicht gedacht wie sich das thema entwickelt. leider immer mehr zu gegenseitiger phrasendrescherei.....mal wieder eine diskusion in der es nur darum geht wer recht hat und nicht; oder alte verletzlichkeiten ausgetauscht werden und nach revanche suchen.

trotz aller antworten des aprm teams bleibt eine antwort offen:

was ist mit dem patch????

wäre schön etwas dazu zu lesen. obwohl ich glaube das hierfür nur weiterhin schweigen die einzige reaktion zu sein scheint.
hey leute, es kann doch nicht angehen das ein vom ansatz her so klasse mod vor die hunde geht. bitte macht endlich etwas......

friedliche grüße ans aprm team, krishna.
Da kann man nur zustimmen! Das ganze Gelabere und gegenseitig mit Sch... beschmeißen ist doch nutz- und sinnlos! Reißt euch zusammen und bringt mal was konstruktives!!!

@iceman & Co: regelmäßige Informationen über den Stand der Dinge kann man als Kunde durchaus verlangen.

Alle, die HS2 zocken, warten momentan doch nur auf eines:

WO BLEIBT ER NUN - DER PATCH? - (auch wenn inzwischen kaum ein HS-Zocker mehr daran glaubt)
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 773
Registriert: 11.05.2003, 16:25
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamui »

@KBS Wenck

Damit sich's auch lohnt, gehn wir zum Döner essen, da kannste dann auch gerne türkischen Tee kriegen ;)

Ciao

@Iceman78

Wenn ich Unwahrheiten schreibe, beweise es mir doch bitte. Auf http://www.fireglowgames.com gibt es ein schönes Forum in dem du Fireglow direkt erreichen kannst und um nochmalige Stellungnahme zu deinem Fall zu bitten. Ansonsten bleiben wir beim Fireglowstatement und halten Fest das es zwischen FG und Allied Power keine Verhandlungen gegeben hat. Vielleicht hast du es ja auch nur geträumt das du mit den FG Jungs gesprochen hast, und diese für dich Mitleid empfunden haben ;)

Wenn Du nochmal genauer hinsiehst, dann fällt dir Konkret die Aussage
5. Cold War Conflict, Gulf War, Hidden Stroke, Hidden Stroke2 were created basing on the intellectual property of Fireglow. No developer was never granted a license from Fireglow, allowing the development of above products.

auf. Brauchst mir nicht zu danken, ich helfe auch bei Sehschwächen.

Vermutungen und phantasievolle Weltreisen sind eher dein Metier, ich halte mich an das was Fireglow jetzt und auch schon vor Monaten geschrieben hat. Iceman oder Viper heiße ich im übrigen nicht, somit habe ich dann ja auch nicht das Problem von CDV mit einer Scheinlizenz verarscht worden zu sein. Wenn ihr mit Fireglow gesprochen hättet, hättet ihr nämlich auch gewßt das die SUST2 Lizenz im Zeitraum des Erscheinungstermins ausläuft. Großes Eigentor!

Und an deiner Stelle würde ich mir nun die Energie dafür aufsparen auf eurer Chicago Seite den Patch online zu Stellen, denn wie Du sehen kannst warten die Leute sehnsüchtig darauf.

Schönen Tag auch :lol:
Doctor angelicus

Beitrag von Doctor angelicus »

@Omniscience Omnipotence aka Kamui
Wenn ich Unwahrheiten schreibe, beweise es mir doch bitte
HaHaHa Oki ! Credo quia absurdum :lol: :lol: :lol:
Auf http://www.fireglowgames.com gibt es ein schönes Forum
Ah Ja :) Aber PACTA SERVANDA SUNT :wink:

Klicken Sie bitte diese status quo ante fuit ;)[/quote]
Doctor angelicus

Beitrag von Doctor angelicus »

@Omniscience Omnipotence aka Kamui
Wenn ich Unwahrheiten schreibe, beweise es mir doch bitte
HaHaHa Oki ! Credo quia absurdum :lol: :lol: :lol:
Auf http://www.fireglowgames.com gibt es ein schönes Forum
Ah Ja :) Aber PACTA SERVANDA SUNT :wink:

Klicken Sie bitte diese status quo ante fuit ;)
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

@Doctor angelicus


your first reply is stupid like the right where they have AP TEAM.
the second post is again more stupid than the first.. 8)

maybe you need a doctor.. :shock:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Iceman78 hat geschrieben:Vermutungen nichts als Vermutungen, so wie immer.
Huch! "Iceman 78" hat was geschrieben... :D Hm, "Iceman 78" ...? Wer war das gleich nochmal? Ach ja, einer vom "APRM-Team". Na ja, Jungs: lange nix mehr von euch gehört ... Geht's euch gut? Schön.

A propos Vermutungen:

Klickt man hier
http://aprm.de.s12.evanzo-server.de/wbb ... 311ce8c675

dann liest man da:

Private Seiten von Fans finden sie unter:

http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... =start.php

http://web13.chicago095.server4you.de/phpBB2/index.php


Der letzte link ist - glaub ich - der zu eurem Eingeschlafene-Füße-Forum. Aber - wie jetzt:

Seid ihr nun "private Fans" eures eigenen Mods ??? Oder habt ihr nur zuviel "Rotbäckchen" getrunken???
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

mmmm maybe the HS2 change status from public to private.. :o

need a subsciption to the "IDIOT CLAN" to enter the private team and use the product.. 8)

the problem is the IDIOT CLAN is limited subscription .. 32 i thing :wink:
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Panzerbüchse »

1: Frieden
2: Patch


is doch wahr.......
Benutzeravatar
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 77
Registriert: 27.03.2004, 10:07
Wohnort: Hamburg

Stelle mich zur Verfügung.

Beitrag von Panzerbüchse »

Also, um dieser Diskussion eine neue Würze zu verleihen, möchte ich mich und meine kostbare wenige Freizeit zur Verfügung stellen um am Patch mitzuhelfen.....mann, konstruktiver geht es ja nicht mehr....schulterklopf meinerseits an eine meiner Persönlichkeiten.....
Insofern dies gewünscht wird, wäre eine Rückmeldung vom aprm-Team klasse. Vielleicht sind ja noch andere dabei. Irgendwie muss es ja weitergehen. gruß, krishna.
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

lol na wenn das so ist melde ich mich auch freiwillig!
Benutzeravatar
[stg]Kubana
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 16.03.2003, 16:31
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von [stg]Kubana »

lol na wenn das so ist melde ich mich auch freiwillig!
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“