Frage zu Map-Rohlinge

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
Benutzeravatar
Ltn.Wotan
Schütze
Schütze
Beiträge: 32
Registriert: 18.01.2005, 11:52

Frage zu Map-Rohlinge

Beitrag von Ltn.Wotan »

:D
hallo leute, muss aber gleich zum anfang vorwarnen, daß ich ein anfänger in den anfangsstufen bin !
also hab da mal ne frage an alle....
wie bekomme ich denn in rwm ( 6.0 ) -editor unter ss2 winter,herbst, wüste und sowas als grundlage für ne neue karte ?
ich nutze den multimodswitcher mit 6.0 zum mappen und skripten...
leider kriege ich dort nur sommer oder strand...seufts :(
gibts denn da einen trick ?
gleiches würde mich interessieren ob es möglich ist auch andere häuser und sowas in den oben benannten mod aus ss2 oder aus forever in den mulitmodsswitcher einzubauen ???
die hier angebotenen auch leeren karten , lassen sich bei mir nur unter rsc einfügen und benutzen, alle anderen krieg ich imeditor nicht geöffnet, mach ich da auch was falsch ??
wäre nett wenn ihr mir ausführlich und verständlich weiterhelfen könntet meine probleme zulösen wenn dieses möglich ist !

gruß Ltn. Wotan
tommygun65
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 07.05.2005, 15:12
Wohnort: Berlin

Beitrag von tommygun65 »

ZITAT:wie bekomme ich denn in rwm ( 6.0 ) -editor unter ss2 winter,herbst, wüste und sowas als grundlage für ne neue karte ?
ich nutze den multimodswitcher mit 6.0 zum mappen und skripten...
leider kriege ich dort nur sommer oder strand...seufts
gibts denn da einen trick ?

@Ltn.wotan
-normalerweise muss man nur in den jeweiligen mod wechseln(z.b rwm6.5 oder so) und dann map edit im MMS anklicken
-soviel ich weiss öffnet sich dann der Editor für den mod
-Bei Rwm6.5(einzigste mod den ich habe)gibts dann ss2-summer,ss2-desert,ss2-beach,ss2-winter und af-northafrika(mit anderen Häusern,Einheiten etc.)
-Ich kann mir vorstellen das es bei anderen mods auch andere Texturen gibt die mann mit einbauen kann

ZITAT:gleiches würde mich interessieren ob es möglich ist auch andere häuser und sowas in den oben benannten mod aus ss2 oder aus forever in den mulitmodsswitcher einzubauen ???

-der mod enthält meist neue Häuser,gelände,Einheiten
-""in den mulitmodsswitcher einzubauen""thema modding


Ich hoffe dass ich dir helfen konnte!Bin selbst noch kein profimapper!
mfg Tommy
"Den Krieg überlebt nur der, der zum Krieg wird!Doch derjenige ist bereits tot bevor der Krieg beginnt!"
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“