Maps wollen nicht so wie ich es will :-( Help Please

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier

Maps wollen nicht so wie ich es will :-( Help Please

Beitrag von MeZzo »

Jo hab ein klenes problem: :(

Und zwar bau ich grad ne Map. Hab die Map mitm Lrm 4.2 Editor gemacht und wollte sie mal in Spiel grafik anschauen. :D Alles schön und gut. Bin ins Game, klicke die Map an, komme zur missions beschreibung, klicke dann auf Spiel starten und blup lande aufm desktop. :shock: "Naja", hab ich mir gedacht. Noch mal das gleiche und wieder ruck zuck aufm desktop. :( Hhmm könnte ja an der Map liegen, allso hab ich mal alls test einfach nur ne leere Map genommen ohne was drauf. Alls Test Map gespeichert in Single eingefügt wieder ins Spiel, wieder starten und wieder aufm desktop :evil:

Hab echt kein plan was da schiefgelaufen ist......... :roll:

Weis einer bescheid. :?:

Mfg BKFKA
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von MeZzo »

Hab was vergessen, ich seh kurz noch den lade balcken und das wars dann aber auch schon.

Bräuchte mal jemanden, dem ich ne Map von mir schicken kann und der dann kurz testet ob er die Map laden kann.
Mike1908

Beitrag von Mike1908 »

Das kommt mir bekannt vor: Gibt es wohl bei allen SuSt Versionen und Mods. Habe diesen Effekt, wenn ich bei eigenen Maps zuviele Objekte+Einheiten (vor allem wenn man bei den Karten zu detailverliebt wird) in der Map habe, oder der freie Arbeitsspeicher zu "klein" ist, weil zuviele Anwendungen im Hintergrund laufen.
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von MeZzo »

Ne ne darann kann es nicht liegen. Hab ja gesagt, ich habe es auch mit ner Map getestet, wo überhaupt nichts drauf ist. Egal was ich machen beim LRM 4.2 stürtzen alle Maps ab die ich im Editor erstellen tue.
Mike1908

Beitrag von Mike1908 »

BKFKA hat geschrieben:Ne ne darann kann es nicht liegen. Hab ja gesagt, ich habe es auch mit ner Map getestet, wo überhaupt nichts drauf ist. Egal was ich machen beim LRM 4.2 stürtzen alle Maps ab die ich im Editor erstellen tue.
Sorry, testen kann ich momentan leider nicht. Der Patch 4.2 stürzt bei der Installation immer ab. Muß an irgendwelchen Dateien liegen, bei einem Kollegen mit der identischen Hardware läufts.
MeZzo
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von MeZzo »

Da kann ich dir helfen, hatt ich auch. Musste ein bestimmten Ordner löschen, weis grad net welchen sry. Muss ich ma nachschauen.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“