Versorger zählen nicht hoch?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Haile

Beitrag von Haile »

Ich habe auch festgestellt, dass man Bunkerbesatzungen schon mit einer einzigen Handgranate ausschalten kann. Man muss nur die Infanteristen dazu bringen ihre Handgranaten zu nutzen, anstatt wild draufloszuballern ...

Eine Taste, um einer Einheit lediglich sekundäres Feuer zu befehlen wäre da gar nicht schlecht ... 8)
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

bart hat geschrieben:
Schon klar, aber wenn man ihnen dann den Befehl gibt den Bunker ber Sprengsatz niederzumachen dann fangen sie an wie wild auf diesen zu Ballern obwohl sie direkt davor stehen und den Sprengsatz nurnoch hinklatschen müsste.
Das habe ich in HS2 (meinst Du vielleicht "Forever"?) bisher noch nicht festgestellt. Bei mir hat es -soweit die Pio's es bis dahin überleben- immer funktioniert wie von Gehtnix vorgeschlagen:

a) Befehl "Feuer einstellen"

b) Befehl "Zeitzündermine legen"

c) und ab in Deckung


Gruß :aaa2
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Grayson(von Fremdrechner)

Beitrag von Grayson(von Fremdrechner) »

bin der GRayson von nem Fremdpc

Also nur damit ich das auch wirklich kapiere....

in HS1 war einb Sprengsatz beim Bunker des Bunker's tot (also der Bunker flog komplet in die Luft)

Wie is das bei HS2 wird dann nur dei Besatzung "rausgesprengt"? weil kaput krieg ich die dinger mit einer Sprengladung nicht.
(hab aber auch noch nie einen Pionier nahe genug an nen Bunker rangekriegt, um den Sprengsatz im Gefecht zu legen... immer nur leere Bunker beackert)
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 221
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Also von den Sprengsätzen bin ich auch nich so begeistert. Wollte die Ari hinterm Fluss so sprengen. Tat sich gar nix. Also ich sags mal so. Bunker sollten davon nicht gleich in die Luft fliegen aber die Besatzung müsste stark abnehmen. Brücken jedoch sollten davon sofort komplett in die Luft fliegen. Die Flammenwerfer sind auch viel zu schwach. Natürlich sollten Bunker davon nicht kaputt gehen aber vom Steinhaus bis zum Holzhaus sollten noch einmal unterschiedliche Schadensmerkmale da sein. Ein Feuerstoss von einem Flammenwerfer und die Besatzung müsste komplett hin sein (siehe Soldat James Ryan). Da hätten diese Einheiten wenigstens einen echten Wert.
Ansonsten find ich HSII schon recht gut gemacht auch wenn ich gehört habe das der Multiplayerpart wohl ziemlich versaut is.

Gruss Boli :wink:
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 221
Registriert: 02.08.2002, 21:30
Wohnort: Germany

Beitrag von Boli »

Hi!

Hab jetzt mal spaßhalber gestern noch mal die Feuerprobe angespielt und es auch ohne Flieger geschafft die Russenoffensive zum Stehen zu bringen weil ich ALLE Brücken zerstört habe. Was aber totaler Quark ist das auch wenn keine Gegner mehr auf der südlichen Flussseite sind keine Meldung kommt, bzw. wenn man den Gegner dann auf der anderen Flusseite dezimiert er wie normal auch immer wieder Nachschub bekommt. Die Mission funzt also leider nur wenn man sich am Anfang quasi zurückdrängen lässt. So hat man eine Pattsituation ohne Ende. Aber die Offensive is gestoppt. :shoot :sword

Gruss Boli
Benutzeravatar
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 797
Registriert: 17.10.2004, 19:50
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Boli,

so ist es! Deshalb hatte ich vor meinem Rückzug auch nur die Pontonbrücken zerstört (eigentlich "zerstören können", da die anderen Brücken zu stark gesichert waren - Versuche, diese Brücken gleich am Anfang zu zerstören, haben nur zu sinnlosen Personal- und Materialverlusten geführt). Erst mit dem eigenen Gegenangriff ergibt das Zerstören der Brücken einen Sinn :wink:

Gruß
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“