Spielt RWM 6.5, vergesst Hidden Stroke.

Mods für Sudden Strike 2.
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter

Spielt RWM 6.5, vergesst Hidden Stroke.

Beitrag von Panzerbüchse »

hi alle zusammen.
nach all dem HS - Frust habe ich mir den RWM 6.5 Mod gezogen und bin sehr überrascht wie gut er gelungen ist.
Mir persönlich gefallen zwar beide mods; aber hier wird sich noch richtig mühe gegeben und es ist mit einem update in kürze zu rechnen.
man darf gespannt sein.
also meine meinung, vergesst hidden stroke und seine looser-macher
( ausser krupp: echt geile singlemaps!!!!! ), spielt RWM. das allertollste, er kostet nix.
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin,

muß ich mir erst die CD holen oder
kann man den MOD so in SS2 bringen ?
HS1 ist übrigens auch nicht übel !

Gruß
Paffi
Das Leben ist doch kein Ponyhof
Für meine Kinder schon
Panzerbüchse
Obergefreiter
Obergefreiter

RWM 6.5 gibt es hier bei Sudden-Strike-Maps.

Beitrag von Panzerbüchse »

hi paffi,
kannst du dir hier bei sust maps runterladen. geh mal auf downloads und da auf rwm 6.5. da gibts den. instalieren: sust 2 drauf, patch 1 u. 2, dann rwm 6.5 rüberladen. ist auch ein switcher dabei und eine gute multiplayer - gemeinde. viel spass. ausserdem hunderte von maps seit rwm 6.0. lieben gruß, krishna.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

als "looser-macher" würd ich des AP team nu nich abstempeln

immerhin warn die mods für 4ever erste sahne und dem RWM vorzuziehn

der einstieg in den komerz war in meinen augen ihr untergang...... :roll:
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin Panzerbüchse,

dat geit los, wie man bei uns sagen würde.
So langsam bin selbst ich ein bischen gefrustet von HS2, zumindest von den Kampagnen.

Gruß
Paffi
Für meine Kinder schon
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hi Leute

Was heisst von den Kampagnen gefrustet??
Wie auch immer, jedem das seine, aber der Thread gehört in den RWM Bereich.

Ich mache ja auch keine Werbung für einen anderen Mod. im RWM Forum :wink:

Thread wird verschoben.

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
exilant

Beitrag von exilant »

Mahlzeit zusammen,
kann da Towa nur zustimmen, das Ap-Team als Looser zu bezeichnen, ist völlig überzogen. Bei aller berechtigten Kritik- und da gibt es mehr als genug Gründe- halte ich das für unangebracht. Beide Mods haben ihre Vor- und Nachteile, meiner Meinung nach einfach Geschmackssache.
Nun scheint es so, daß sich aufgrund der Streitigkeiten HS langsam eh erledigt, vielleicht hätten sich die Herren Hobbyköche vorher überlegen sollen, wie heiß es in einer professionellen Küche werden kann. Aber die permanenten Vorwürfe in Richtung Kommerzialisierung sind eigentlich recht billig, wer ist sich sicher, daß er bei Gelegenheit nicht auch die Chance genutzt hätte...
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Gerade deshalb schätze ich die Arbeit der RWM-Leute umsomehr, gleiches gilt für LRM, PWM,RWG und wie sie alle heißen und die diversen Map-Bastler. Angenehmer Nebeneffekt neben dem Spielspaß, zu sehen, daß es nicht immer um Kohle gehen muß.
Aber ehrlich gesagt sind mir die ganzen Streitereien ziemlich blunze, gespielt wird, was mir Spaß bringt, ob kommerziell oder free-mod.
Und da überzeugt mich! das HS-Spielprinzip einfach mehr. Um nur mal ein Beispiel anzufügen: Beim Antesten vom RWM6.5 blieb ich mit 2 Pz3, 3 Pz4 und paar Infs an ner russischen schw. Pak mit paar Infs drumrum hängen. Im SP sicher kein Problem, aber im MP hätt ich vor Wut wahrscheinlich in die Tastatur gebissen. Nun werden bessere RWM-Spieler sagen: selbst schuld, hast Dich einfach blöd angestellt. Recht haben sie, aber ich hab halt keine Lust, mit Infs durch Gelände zu hatschen.
Was ich mit dem ganzen Sermon eigentlich nur sagen will: Der RWM 6.5 ist mit Sicherheit eine feine Sache- und die Screens vom .6 versprechen doch einiges- mit kleinen Fehlern. Das gleiche gilt für mich aber für HS, bloß das man die Befürchtung haben muß, daß da die kleinen Fehler nicht mehr ausgebessert werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt oder hatte jemand ernsthaft damit rechnet, daß es einen MP-Fix2 gibt. Also mal abwarten...
Was nun klar für RWM in Zukunft spricht: Vielleicht gibt es irgendwann eine RW-Variante, um damit die neuen Möglichkeiten, die RW bietet, zu nutzen. Denn ein HS3 wirds wohl nicht geben-außer der eventuelle Patch für HS2 wird kostenpflichtig, da ist doch noch ne Mark zu machen... sorry, kleines Scherzerl-.
Also ist die Zukunft doch halbwegs gesichert für Leute, die am prinzipiellen Spielsystem von Sust Freude haben, da meiner Meinung nach der ganze 3D-Schnodder auf Jahre nix ist.
In diesem Sinne schönen Tag noch
Exilant
PS. Während ich das schrieb, hatt Krupp es schon verschoben. Die Replik war also eigentlich im HS-Teil erstellt, hier paßt sie irgendwie nicht mehr so richtig, bin jetzt aber zu faul, es anzupassen.
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)

Beitrag von Krupp »

Hallo exilant

Dein Statement sind meine Worte, so sehe ich das auch :!:
Auch ich werde mir den RWM 6.5 saugen und anspielen, bin ja schliesslich offen für alles, deshalb ist auch der Satz von Exilant
Aber ehrlich gesagt sind mir die ganzen Streitereien ziemlich blunze, gespielt wird, was mir Spaß bringt, ob kommerziell oder free-mod.
sehr passend.

Wer mich kennt der weiss das meine Devise "Leben und Leben lassen" heisst. Ich respektierte den RWM schon von der ersten Stunde an und hatte auch schon mal das Vergnügen.
Meine Interessen bzgl. HS2 sind absolut nicht komerzieller Natur, ich tat es aus reiner Begeisterung zum Spiel und das wird sich auch nicht ändern.

So und nun zokkt was Ihr wollt und habt Spass damit :D

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Lieber Krupp: ich glaube, bei all der berechtigten Kritik am APRM-Team brauchst Du Dich an keiner Stelle angesprochen zu fühlen. Daß Du zuallerletzt etwas für den bizarren Schlamassel kannst, weiß hier jeder.

Exilant möchte ich weitestgehendst zustimmen. Anzumerken wäre, daß es mir recht spanisch vorkommt, daß nun plötzlich ein neues "MPfix" auftaucht, aber ein Patch angeblich nicht machbar ist - mir scheint, wir Spieler werden bei dieser Angelegenheit von mehr als einer Seite nach Strich und Faden verarscht.

So sehr ich um auf RWM zu kommen, exilant verstehen kann, wenn er schreibt, daß er keine Lust hat, stundenlang mit ein paar Infanteristen durch den Wald zu schleichen -: Bei HS ist es das andere Extrem: die Infanterie ist im MP-Modus nicht mehr als ein fleischerner, kurzfristiger "Schutz" bei Panzerattacken.

Ich denke, wenn RWM 6.6 heraus ist, wird sich zeigen, ob diese Version HS2-Spieler überzeugen kann, oder nicht. Nur sollten wir HS2-Spieler uns mit 6.6 etwas mehr Zeit nehmen, als es bei 6.5 der Fall war.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Moin,

sachmal, sind das wirklich 189 mb ?
Und ich habe nur ISDN (tolle Gegend wo ich wohne, kein DSL). Aua!

Gruß
Paffi
Für meine Kinder schon
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von -=Slyder=- »

Paffi hat geschrieben:Moin,

sachmal, sind das wirklich 189 mb ?
Und ich habe nur ISDN (tolle Gegend wo ich wohne, kein DSL). Aua!

Gruß
Paffi
Jepp, sind soviel.

Lass es dir doch schicken :wink:
.:SLYDER:.

Bild
Wever
General
General

Beitrag von Wever »

Paffi hat geschrieben: (tolle Gegend wo ich wohne, kein DSL). Aua
:shock: Wer lebt auch schon feiwillig auf einem
Ponyhof :?: :eee2
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Paffi
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Paffi »

Ooch, eigentlich wohne ich nicht auf einen Ponyhof.
Die T-Com mein im August wäre es soweit mit DSL.
Das Schärfste war, vor ein paar Monaten rief die T-Com an und wollte mir DSL Verkaufen. Wat`n Witz. Eine Woche vorher hatten die gerade abgelehnt DSL zu schalten mangels Masse.

@ Slyder: Von wem schicken lassen ?

Gruß
Paffi
Für meine Kinder schon
-=Slyder=-
Beitrag von -=Slyder=- »

@ Paffi

Entweder die CD von Lammers, oder schick mir mal ne Mail .... palim palim
.:SLYDER:.