Probleme mit dem Maps

Hauptforum für Sudden Strike 2.
Antworten
MadMaster

Probleme mit dem Maps

Beitrag von MadMaster »

Hallo.
Ich habe mir die Maps von eurer Seite fuer Sudden Strike 2 runtergeladen und diese in den MPLAY installiert bzw. den für Single Player.
Ich habe auch schon den neuesten Patch 2.2 drauf. Aber leider kann ich nur ein paar sehen. Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Danke,
MadMaster
MadMaster

Offizielle Mappacks

Beitrag von MadMaster »

Ich suche die offizielen Sudden Strike 2 Mappacks, aber leider kann ich sie nirgendwo finden.
Kann mir jemand helfen?
Gehtnix

Re: Probleme mit dem Maps

Beitrag von Gehtnix »

MadMaster hat geschrieben:Hallo.
Ich habe mir die Maps von eurer Seite fuer Sudden Strike 2 runtergeladen und diese in den MPLAY installiert bzw. den für Single Player.
Ich habe auch schon den neuesten Patch 2.2 drauf. Aber leider kann ich nur ein paar sehen. Ich freue mich auf eine baldige Antwort.
Danke,
MadMaster
... bist du sicher "nur" SuSt 2 Maps gesaugt zu haben ??? ... wenn ja, solltest du mal in den Mp Beziehungsweise SP Ordner nachsehen ob die Missionen nicht nochmal in einem extra Ordner stecken kommt nicht gerade selten vor!

... auch kann man mit dem Schieberegler rechts oder den Pfeiltasten rauf und runter scrollen ... beim Aufruf z.B. der SP-Missionen ...

MfG
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ich weiss, dass man hoch und runterscrollen kann. Aber leider funktionieren 84 Maps von SuSt 2 nicht.
Aber ist ja auch egal. Die anderen funktionieren.

Ich bräuchte trotzdem immernoch den Sudden Strike 2 Mappack und Mappack #2.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... wenn so viele Maps nicht laufen, hast du den 2.0 Patch installiert und dann erst den 2.2 Patch - der letzte 2.2 beinhaltet den ersten 2.0 nicht .... :idea:
Zu den Mappacks möchte ich nichts falsches schreiben ....
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2“