Preview Sturm auf ASTRACHAN
Re: ....
wie, und du lässt mich nicht mit testen?mannix hat geschrieben:hi,
wie schon gesagt, wegen des sommerausbruchs verschiebt
sich das release nach hinten.....stecke aber momentan schon
in der heissen testphase!!!
grüße
mannix

ich schicke dir auch dafür meine wüstenmap, die schon fertig lange fertig ist!!!

- Schlavmutz
- Hauptmann
- Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs
Re: ...
mannix hat geschrieben:eigentlich bin ich fertig,
ich fürchte nur das es keinen zweck hat dem "general"
maps zu schicken.....da die server umgestellt werden.....
so komme ich wenigstens noch zum "feintuning"!!!
grüße
mannix
Du kannst Sie aber auch erst mal bei mir auf der Seite hochladen und dann wenn Lammers seine wieder fertig hat dann acuh wieder hier .
http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... =start.php
Gruß
astro
P.S.
Dann haben wir wieder was zum spielen......
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Re: ...
gute Idee Astro, somit erreicht die Map noch ein breiteres Publikum[Br@vo] astro hat geschrieben:mannix hat geschrieben:eigentlich bin ich fertig,
ich fürchte nur das es keinen zweck hat dem "general"
maps zu schicken.....da die server umgestellt werden.....
so komme ich wenigstens noch zum "feintuning"!!!
grüße
mannix
Du kannst Sie aber auch erst mal bei mir auf der Seite hochladen und dann wenn Lammers seine wieder fertig hat dann acuh wieder hier .
http://www.strateticgames.de/maps/inclu ... =start.php
Gruß
astro
P.S.
Dann haben wir wieder was zum spielen......

*Fucked up beyond all Recognition*
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Bartbart hat geschrieben:Ich bräuchte auch mal wieder eine gute Map, sonst verkauf ich HS2 noch...also beeil dich mannix![]()
.
Blos nicht, behalte HS2 oder willste wieder Maps zokken, die aussehen wie anno dazumahl zu SuSt.1 Zeiten?

Ich bin froh, kriegt das Auge durch die neuen Level wieder neues "Futter" und man sieht es, mannix und Konsorten setzen die neuen Möglichkeiten prima um!
Auch wir bleiben am Ball und produzieren weiter.
Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Schlavmutz
- Hauptmann
Hey Bart,
auch ich bin "bekennender" Fan der HS-Serie. Ich sag mal: "Behalt die CD", sonst wirst Du Dich irgendwann ärgern, dass Du sie billig verscherbelt hast. Ich tippe, dass man sie später gar nicht mehr erhalten / ersteigern kann, da sie nicht allzu häufig mehr angeboten werden wird (Ein Fan wie ich wird sie nämlich nicht "rausrücken" bzw. nur unter Androhung körperlicher Gewalt - und selbst dann nicht)!
Gruß
auch ich bin "bekennender" Fan der HS-Serie. Ich sag mal: "Behalt die CD", sonst wirst Du Dich irgendwann ärgern, dass Du sie billig verscherbelt hast. Ich tippe, dass man sie später gar nicht mehr erhalten / ersteigern kann, da sie nicht allzu häufig mehr angeboten werden wird (Ein Fan wie ich wird sie nämlich nicht "rausrücken" bzw. nur unter Androhung körperlicher Gewalt - und selbst dann nicht)!

Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- [stg]Kubana
- Hauptfeldwebel
- Hauptmann
Welches Pferd siehst Du denn? Ich seh keines!!! Und schon gar nicht eines, das man als "euer Ross" bezeichnen kann.GFM Sterna hat geschrieben: ...Kommt mal runter von eurem hohen Ross...

Wer sagt das denn? ICH kann mich an keine Äußerung meinerseits mit diesem Inhalt erinnern.GFM Sterna hat geschrieben: ...Soll das etwa heissen, alle anderen Maps die nicht mit eurem HS2 gemacht wurden sind schlecht??! ...

Zur Erinnerung, ich habe folgendes gepostet:
Dazu stehe ichSchlavmutz hat geschrieben: ...auch ich bin "bekennender" Fan der HS-Serie...
Schönen Gruß

Ohne Chaos entsteht nichts!
Ohne Ordnung besteht nichts!