WWII Sniper: Call to Victory
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
wer hat schon mal was von dem shooter gehört und kann mir was dazu sagen, was er davon hält ???
hab das gez mal wieder installiert und bin fleißig am zocken...
Zum Gruße OHK
hab das gez mal wieder installiert und bin fleißig am zocken...
Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
hier mal der werbetext:
Du bist ein Scharfschütze der US Airborne, der hinter den feindlichen Linien abgesetzt wurde, ohne Waffen und Kameraden. Deine Einheit, die zu Dir gestoßen ist, ist müde und ausgehungert.
Als Scharfschütze, trainiert um aus der Ferne und dem Schatten zuzuschlagen, kämpfst Du an der Europäischen Front.
Du bist die beste Waffe der Alliierten und ihre letzte Hoffnung...
Hier ein paar screenies zum spiel:
Hier Klicken
Zum Gruße OHK
hier mal der werbetext:
Du bist ein Scharfschütze der US Airborne, der hinter den feindlichen Linien abgesetzt wurde, ohne Waffen und Kameraden. Deine Einheit, die zu Dir gestoßen ist, ist müde und ausgehungert.
Als Scharfschütze, trainiert um aus der Ferne und dem Schatten zuzuschlagen, kämpfst Du an der Europäischen Front.
Du bist die beste Waffe der Alliierten und ihre letzte Hoffnung...
Hier ein paar screenies zum spiel:
Hier Klicken
Zum Gruße OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

...sieht mir irgendwie SEHR nach Medal of Honor aus!!!!
Ich bin aber vorsichtig mit solchen Spielen, um die nicht viel geredet wird, es gab da schon so einige Enttäuschungten (War Soldiers, Heavy Gunner, ...etliche andere deren Namen mir jetzt net einfallen!!!!)
Meistens gibt es dann auch ´bloß so einen kurzen Test in den Game-zines, wo dann so durchschnitztlich ne Wertung von 30 oder so auftaucht, und für sowas muss ich mein hart verdientes Geld ja nun net wirklich rausschmeißen!!! Sicherlich ist es schön wenn es ab und zu mal wirklich einen Geheimtip gibt, welches Spiel trotzdem gut ist, aber wie gesagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht (..gibts das Sprichwort überhaupt oder ist das grad so in meinem Gehirn entstanden??)
MfG
Predator
Ich bin aber vorsichtig mit solchen Spielen, um die nicht viel geredet wird, es gab da schon so einige Enttäuschungten (War Soldiers, Heavy Gunner, ...etliche andere deren Namen mir jetzt net einfallen!!!!)
Meistens gibt es dann auch ´bloß so einen kurzen Test in den Game-zines, wo dann so durchschnitztlich ne Wertung von 30 oder so auftaucht, und für sowas muss ich mein hart verdientes Geld ja nun net wirklich rausschmeißen!!! Sicherlich ist es schön wenn es ab und zu mal wirklich einen Geheimtip gibt, welches Spiel trotzdem gut ist, aber wie gesagt: Vorsicht ist besser als Nachsicht (..gibts das Sprichwort überhaupt oder ist das grad so in meinem Gehirn entstanden??)

MfG
Predator
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
stimmt schon, das game geht so stark in die richtung von medal auf honor.
allerdings ist die waffen-auswahl wesentlich geringer als bei moh.
als primäre waffe haste ien scharfschützengewehr und sekundär entweder ein normales gewehr oder mg.
aber es macht schon spass als scharfschütze in dem spiel...
Zum Gruß OHK
allerdings ist die waffen-auswahl wesentlich geringer als bei moh.
als primäre waffe haste ien scharfschützengewehr und sekundär entweder ein normales gewehr oder mg.
aber es macht schon spass als scharfschütze in dem spiel...
Zum Gruß OHK

- Schelle
- Fähnrich
Oberheereskommando hat geschrieben: als primäre waffe haste ien scharfschützengewehr und sekundär entweder ein normales gewehr oder mg.

eher eine MP oder
glaub nich das der als Sniper nen kaliber 30 durch die gegend schleppt

RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM
Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!
"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM
Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!
"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
- Oberheereskommando
- Oberst (Moderator)
Der größte Teil von Sniper-Shootern ist einfach nur großer Müll! Sniper-Elite ist nicht schlecht, jedoch leider keine Ego-Perspektive. Die Marine-Sharpshooter-Reihe ist kläglich und voll unrealitisch... am besten sind dann noch Spiele wie Flashpoint, die im Großen und Ganzen recht gut gemacht sind und die Waffensysteme sehr an der Realität nahe gebracht sind. Aber man sollte wirklich vorher eine Demo downloaden und diese testen bevor man sich so ein Game holt.
Der größte Teil von Sniper-Shootern ist einfach nur großer Müll! Sniper-Elite ist nicht schlecht, jedoch leider keine Ego-Perspektive. Die Marine-Sharpshooter-Reihe ist kläglich und voll unrealitisch... am besten sind dann noch Spiele wie Flashpoint, die im Großen und Ganzen recht gut gemacht sind und die Waffensysteme sehr an der Realität nahe gebracht sind. Aber man sollte wirklich vorher eine Demo downloaden und diese testen bevor man sich so ein Game holt.