Züge und Boote funktion

SS 2 Forum für Scripte und den Mapeditor.
Antworten
tom883

Züge und Boote funktion

Beitrag von tom883 »

Ich habe da mal eine Frage

ich habe ein Fluss. Über diesen Fuss geht eine Brücke. Kann es sein das es nicht möglich ist Fahrzeuge und Boote unter eine Brücke durchfahren zu lassen?

Können Schiffe und Züge nur in vertikaler und horizontaler Linie fahren oder können diese auch gelenkt werden wie normale Fahrzeuge?
tom
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Schiffe fahren nicht unter Brücken her. Man kann das höchstens simulieren, in dem man vor der Brücke und hinter der Brücke je ein Tor setzt und das Schiff auf der einen Seite durch das Tor von der Karte nimmt und nach kurzer Zeit auf der anderen Seite wieder auf die Karte schickt. Das geht übrigens nur mit Landungsbooten. Andere Schiffstypen lassten sich nicht von der Karte ziehen.

die großen Schiffe und die Züge fahren nur in einer Linie. Die kleinen Kanonenboote und die Landungsboote sind steuerbar wie Fahrzeuge.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
betonaxel

Beitrag von betonaxel »

tom hat geschrieben:tom sagt:

Schiffe fahren nicht unter Brücken her. Man kann das höchstens simulieren, in dem man vor der Brücke und hinter der Brücke je ein Tor setzt und das Schiff auf der einen Seite durch das Tor von der Karte nimmt und nach kurzer Zeit auf der anderen Seite wieder auf die Karte schickt. Das geht übrigens nur mit Landungsbooten. Andere Schiffstypen lassten sich nicht von der Karte ziehen.

die großen Schiffe und die Züge fahren nur in einer Linie. Die kleinen Kanonenboote und die Landungsboote sind steuerbar wie Fahrzeuge.

Gruß

Hi tom,
absolut korekt mit dem unter der Brücke durchfahren, aber das aus der
Karte heraus fahren von großen Schiffen und Zügen ist möglich, siehe
meine Experimentalmap "Verdammte Atlantikküste" SSRW, es ist dazu
auch keine Umwandlung in Neutral usw. notwendig :wink:
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

Hat bei mir auf keiner Map, die ich unter SUST 2 gebaut habe, funktioniert. Vielleicht ist RW in dieser Hinsicht verbessert worden.

Gruß

Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

tom hat geschrieben:tom sagt:

Hat bei mir auf keiner Map, die ich unter SUST 2 gebaut habe, funktioniert. Vielleicht ist RW in dieser Hinsicht verbessert worden.

Gruß

... so ist es, selbst Gruppenzugehörige Flieger lassen sich löschen ... :shock:
Bastel etwas für RW und da kann man dies sehen ... wird aber noch längere Zeit dauern ... Karte wird 512*512 ...
MfG
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 2 Mapeditor / Scripte“