ich habe origenal cd Sudden Strike Resource War. schön 1.000.000 mal instaliert und jedes mal wenn ich abgespeichert habe und am nechsten tag weiter spielen wollte stürzt mein pc ab

Mfg SerSch
Hallo SergejSergej hat geschrieben:das pasiert bei alle spielmissionen gleich am anfang an
wenn ich laden drüke das leuft fast bis zu ende und kurz da vor ca. bei 90% wird alles schwarz und dann fährt der windows neu an.![]()
vielleicht hat das was zu sagen ??? Das Paket 'Microsoft DirectX 7.0a-Setup' ist mit der installierten Version von Windows nicht kompatibel.
Mfg SerSch
ich habe das gemacht und das gefunden( Die Datei qasf.dll ist veraltet, was Fehler verursachen könnte.) und sonst ist alles ok - keine fehler. DirectX 9.0c habe ich neu instalier aber das hat nichts gebrachtTomes hat geschrieben:Hmm nicht kompatibel![]()
Und wieso benutzt du noch DX7![]()
Schreíb mal in Ausführen dxdiag rein und lass mal die Treiber überprüfen sowie die DirectX prüfungen durchlaufen,wenn das nun nicht´s bringt einfach den neuen DirectX 9.0c instalieren und Net framework 1.0 +1.1 findest du beides bei Windoof![]()
Gruß