COI

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Gast

COI

Beitrag von Gast »

Moin Lei'tln!

Bin durch Zufall auf einen Mod namens ,,Cross of Iron" für SSRW gestoßen. Kennt jemand diesen Mod vielleicht? Wenn ja, würde mich interressieren was für Features da geboten werden und wo man sich ihn holen kann?

Würde mich sehr über Antworten diesbezüglich freuen :D !

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Schelle
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 370
Registriert: 25.01.2005, 12:31
Wohnort: Fürstenwalde (zw. Berlin und Frankfurt/Oder)

Beitrag von Schelle »

Hi,

der Link ist im strategy-wargames.com Forum.

Die Mod bietet neue Effekte, Modelle und die alten 4 Forever-Landschaften.
RCM2.5 - Summerbattles (Addon) DOWNLOAD AUF SSM
RCM2.6 by Hungarian Team DOWNLOAD AUF SSM

Real Combat Mod - Creator
Hungarian Team is @ work now - thx a lot!!!!

"Der Krieg ist für diejenigen wunderbar, die ihn nicht erlebt haben" - Erasmus
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Re: COI

Beitrag von -=Slyder=- »

Gast hat geschrieben:Moin Lei'tln!

Bin durch Zufall auf einen Mod namens ,,Cross of Iron" für SSRW gestoßen. Kennt jemand diesen Mod vielleicht? Wenn ja, würde mich interressieren was für Features da geboten werden und wo man sich ihn holen kann?

Würde mich sehr über Antworten diesbezüglich freuen :D !

In diesem Sinne...
Ich habe ihn auch auf meiner Seite verlinkt. Kannste auf mein Banner klicken. Dort unter Modifikationen!
.:SLYDER:.

Bild
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“