Hallo.
Habe (als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk) das Standalone-Game Sudden Strike Gulf War bekommen, doch leider in russisch. Angeblich gibt es das Spiel nur in russischer Ausführung.
Da ich keinerlei Russischkenntnisse habe, ist es etwas schwierig zu steuern, bzw. die Missionen erfolgreich zu spielen. Auch Maps und Missionen zu erstellen ist sehr schwierig, da die Menüführung auch in russischer Sprache ist, bzw. der Text teilweise nur aus Fragezeichen besteht. Wie kann ich das ändern?
Kann man das Menü im Game und Editor selber editieren, wenn ja, ist es auch erlaubt (Copyright)?
Gibt es eine deutsche Menüdatei, die man mit der russischen austauschen kann?
Das Game ist echt geil! Tolle Grafik, Units... Das beste was ich in dieser Art gesehen habe. Von Cold War Conflicts und World at War war ich sehr enttäuscht, da meiner Meinung die Einheiten grafisch nicht sehr gut gelungen sind und von der Animation war ich auch nicht begeistert. Gulf War ist genau mein Geschmack, doch leider nicht in Deutsch, oder Englisch.
Vielleicht weis von Euch einer etwas mehr und kann mir Infos geben.
Gruß
Euer Teufelskerl
Sudden Strike Gulf War
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Newbie
Ja, möchte ich auch gerne wissen. Ich konnte keine verbotenen Bilder, Fahnen... entdecken. Im Text? Na, ja, den verstehe ich sowieso nicht.
Eindeutschen wäre kein Problem, aber wie. Es sind keine SUE Dateien vorhanden, wie beim original Suddenstrike. Bin gerade dabei meine erste Map (Sturm auf die Ölfelder) zu erstellen.
Hat noch jemand das Spiel?
Gruß
Teufelskerl
Eindeutschen wäre kein Problem, aber wie. Es sind keine SUE Dateien vorhanden, wie beim original Suddenstrike. Bin gerade dabei meine erste Map (Sturm auf die Ölfelder) zu erstellen.
Hat noch jemand das Spiel?
Gruß
Teufelskerl
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Verboten weil illegal hergestellt ohne Lizenz von Fireglow/CDV....
lange teilweise schon sehr bekannte geschichte. Keine Lust die hier weiter zu erläutern....
GUlf War zu Modden/bzw zu verändern kann langwierig werden, da wie Teufelskerl schon meinte keine sue dateien benutzt wurden.
Mach mal fertig die Map, dann schick sie mir auch mal, habe GW auch....
wäre nett!
lange teilweise schon sehr bekannte geschichte. Keine Lust die hier weiter zu erläutern....
GUlf War zu Modden/bzw zu verändern kann langwierig werden, da wie Teufelskerl schon meinte keine sue dateien benutzt wurden.
Mach mal fertig die Map, dann schick sie mir auch mal, habe GW auch....
wäre nett!
- Teufelskerl
- Newbie
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)