Achtung Achtung Dringend

Hauptforum für Sudden Strike Ressource War.
Antworten
Michel

Achtung Achtung Dringend

Beitrag von Michel »

Ich hab da ein Problem ,wie bekomme ich ein pionierFahrzeug vom gegner datzu das es mir eine Butoonen Brücke baut
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Überhaupt nicht, es sei denn du hast es mit deiner eigenen Besatzung ausgerüstet...oder solange agitiert das sie nun dir gehören.....


Falls du dieses Fahrzeug bereits steuern kannst drück doch mal das kleine Brückensymbol im Fahrzeug menue.....
Michel

Beitrag von Michel »

Nein ich meinte vom gegner also folgendes Problem ,es soll eine Brücke gebaut werden habe dazu volgende script verwendet.
Bedingung:
mision start

Aktion:
set group A0 auf Pioniere Reparieren (Putonnen brücke bauen)

set group A0 auf Zone 1

set group Ao auf Zone 2

So folgendes pasiert meine Pioniere A0 fahren bis Zone 1 die for der angeblichen Brücke liegt danach geht nichtz mehr obohl ich die ganse Brücke mit der Zone 2 bolegt habe ,wo ist mein fehler? Ist eine Brücke zu wenig? :
Ghost

Beitrag von Ghost »

nein, du musst eine Markierung auf die zu reparierende Brücke setzen :!:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Michel

Beitrag von Michel »

OK. habe verstanden, ich breuchte da noch etwas uzwar das script wen beim gegner der treibstoff ausgeht das er automatisch weider betankt wird
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Set fuel at most 100 percent for Units of player Enemy in location 0

Location 0 entspricht der gesamten Karte.
Michel

Beitrag von Michel »

super danke,funkt das auch mit munitions nachschub
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

jo genauso halt nur ammo statt fuel....
Michel

Beitrag von Michel »

Danke Danke,schöne Wainachten
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Ja Danke ebenso!
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike Resource War“