Hi Leute ,
hat vieleicht jemand ein Script und zwar möchte ich :
mehrere Abfangjäger auf einen Flugplatz postieren und regelmäßig ein Gebiet mit Ihnen angreifen . Problem ist bei mir , das die Jäger zwar aufsteigen und auch alles machen , blos sie kehren nicht zum Flughafen zurück und schmieren irgendwann ab - wegen Spritmangel. hab so einieges ausprobiert z.B. - sende Gruppe zu Flugfeld und so .
vieleicht weis ja jemand was ich scripten muß .
Gruß
Bummi[/b][/i]
Script für Abfangjäger ?
- [stg]a.D. Lt.Tom
- Oberst (Moderator)
Hi Zuberkill:[ET-OST]-Zuberkill-666 hat geschrieben:ist der flugplatz denn noch heile?? hab die scheiße auch schonmal mit nem flugplatz durch.
ansonsten... bei jägern, fliegen die, glaub ich, immer bis zum tot.
die landen, denk ich mal, gar nicht.
bya-ZK666
Da hat Du recht. Ich hab nach der Eroberung eines Flugplatzes Jägerverstärkung bekommen. Nach der Reparatur sind sie dann auch artig gelandet. Dann hab ich sie zu 'nem Angriff geschickt und dann auf "zurückkehren" geklickt und auch alles Mögliche sonst noch probiert. Alle Flugzeuge, ob Jäger oder Bomber, sind dann solange rumgedüst bis der Spritt alle war und sie abgeschmiert sind. Mein Flugplatz war noch voll funktionstüchtig, hier war seit der Reparatur kein Schuß mehr gefallen. Die Landebahnen waren auch frei!
Keine Ahnung was da abging!
Gruß,
Lt. Tom
- -=Slyder=-
- * SSM - General * (Administrator)
- Oberst (Moderator)
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Leutz
Ich habs schon mal geschafft, dass sie starten & auch wieder landen, aber wenn die Bomber ihre Bomben abgeworfen haben, dann kommen sie nicht mehr runter.
Ich habe da manchmal den Eindruck, das geht nach dem Zufallsprinzip
Der Editor aus SuSt.II hat doch einiges was nicht funzt.
Z.B. kann man mit einem Krad keine Messages aktivieren, habe dies mit Kübel, Spähpanzer, Puma etc. probiert, ds geht, aber mit dem Krad net
Lotteriespielen kommt der Sache ziemlich Nahe
Gruss
Krupp
Ich habs schon mal geschafft, dass sie starten & auch wieder landen, aber wenn die Bomber ihre Bomben abgeworfen haben, dann kommen sie nicht mehr runter.
Ich habe da manchmal den Eindruck, das geht nach dem Zufallsprinzip

Der Editor aus SuSt.II hat doch einiges was nicht funzt.
Z.B. kann man mit einem Krad keine Messages aktivieren, habe dies mit Kübel, Spähpanzer, Puma etc. probiert, ds geht, aber mit dem Krad net

Lotteriespielen kommt der Sache ziemlich Nahe

Gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*