Patch für HS 2 ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Ooh Mann :oops: :shock: :D

Danke für die Info

MFG Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
gast

Beitrag von gast »

ich hab den patch ebenfalls heruntergeladen, nun hab ich Probleme beim laden von alten Spielständen. Es kommen die von der Patchbeschreibung bekannten Fehlermeldungen, doch anstatt nachdem Okeefrücken weiterzulden kommt die Fehlermeldung: HiddenStroke 2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann stürzt das Spiel ab. So geht es jedesmal beim Laden von Spielenständen, kennt jemand eine Lösung meines Problems????
Benutzeravatar
Magic Touch
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 448
Registriert: 28.01.2005, 16:28
Wohnort: Fireglow Member
Kontaktdaten:

Beitrag von Magic Touch »

when you patch a game 'saves' are no more compatibles..
especilay when the patch have many change in units..( units or object find in map)

same for old map under old version, all need to be recompiled with the new version...

95% of already exist map for download is 'bugged'
(work only with creation version)
Bild
Allied Pirates Reverse Mod Team and Friend are knowed..
they are no men to say the truth and hidden under fake screen and false propaganda.
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Neuen Patch 2.02

Beitrag von Feldjäger »

So, habe mir den HS2 Patch 2.02 mal bei Freezer geladen, zusätzlich den Sound Mod. 2.1 und InGame Optik "Gold". Sieht jetzt stark aus, Sound ist auch geil!!

Das einzige Nachteil ist- , ich kann bei Mannix Map "Astrachan" wieder neu anfangen weil die alten Spielstände natürlich weg sind, Mist!!!![img]http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7[1].gif[/img]

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Feldjäger hast du das hier gelesen
Weitere Informationen:

-Achtung, durch das Servicepack kommt es beim Laden von alten Spielständen aus 2.0.1 zu Fehlermeldungen wie „Unknown shots desc dead_ship“ oder andere. Drücken Sie auf „OK“ und der Spielstand lädt weiter – speichern Sie dann den Spielstand neu ab und die Meldung erscheint nicht mehr!
und mal probiert ob das geht ?

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 331
Registriert: 30.01.2006, 23:19
Wohnort: Schleswig-Holstein, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Feldjäger »

Ja Astro, das hab ich gelesen u. auch prob.,hat aber nicht gefunzt, kein Stück!!!. Blieb stehen bei>>>unknown usw.>>>.

Mußte abbrechen über Affengriff, da keine Reaktion mehr!! Na ja, so weit war ich ja auch noch nicht.

MfG
Feldjäger
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Gast

Beitrag von Gast »

Feldjäger hat geschrieben:Ja Astro, das hab ich gelesen u. auch prob.,hat aber nicht gefunzt, kein Stück!!!. Blieb stehen bei>>>unknown usw.>>>.

Mußte abbrechen über Affengriff, da keine Reaktion mehr!! Na ja, so weit war ich ja auch noch nicht.

MfG
Feldjäger
Eventuell kommt das Problem vom Soundmod!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Gast hat geschrieben:
Feldjäger hat geschrieben:Ja Astro, das hab ich gelesen u. auch prob.,hat aber nicht gefunzt, kein Stück!!!. Blieb stehen bei>>>unknown usw.>>>.

Mußte abbrechen über Affengriff, da keine Reaktion mehr!! Na ja, so weit war ich ja auch noch nicht.

MfG
Feldjäger
Eventuell kommt das Problem vom Soundmod!
Nein bestimmt nicht, denn sie SAVE STÄNDE andern sich beim Patchen.
Dies hat nichts mit dem Sound Mod zu tun. Andreas ( Irrläufer ) ist der hinsicht sehr penibel. Wenn er was macht , macht er es richtig. An dem ersten hat er Monate gesessen. Und wenn sich ein Fehler einschleicht dann behebt er Ihn. Aber der Sound Mod ändert mit 100 % nicht die Savestände.


Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
mannix

noch n kkleiner aber feiner bug

Beitrag von mannix »

hi, mir ist noch ein kleiner bug aufgefallen.
wenn man schlauchboote auf lkw lädt, und dann versucht
sie auszuladen, verschwinden sie einfach im off!

grüße

mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi mannix

@ Mit den Schlauchbooten ist es wie mit den "Fuchslöchern" eine "Besatzung" mit geben und diese vor dem Schlauchboot entladen dann "verstecken" sich die Boote auch nicht ...! :?
MfG
mannix

...

Beitrag von mannix »

@getnix
naklar geb ich eine besatzung, in dem fall aus 2 pionieren mit....
wie es sich ghört, erst diepioniere, dann die boote ausgeladen....
schwupp weg waren die boote :shock:

grüße

mannix
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hi mannix

Wie man sieht sind bei dem linken LKW fünf abgeladene Schlauchboote zu sehen ... ! ... am rechten LKW sieht man wie ich diesen "belade" ... hinter dem LKW-Fahrer mit dem Pionier abladen angefangen dann das Schlauchboot usw.! Am Ufer großzügig "Untiefen" gelegt können die Schlauchboote auch zu Wasser!
MfG
mannix

...

Beitrag von mannix »

danke ich versuchs nochmal!

grüße

mannix
mike1908

Schlauchboote

Beitrag von mike1908 »

Das mit den Schlauchbooten ist wahrscheinlich ein "temporärer" Fehler. Manchmal funktioniert es einwandfrei und manchmal "fahren" die Schlauchboote auch ohne Besatzung los - auch über Land, was dann ab und zu einen BTW verursacht. Habe das Problem mal im alten HS-Forum angesprochen, letzendlich konnte das Problem keiner lösen, weil sich das "wann" und "wie" nicht eindeutig klären läßt.
Gast

Beitrag von Gast »

kann jemand nochmal die patches online stellen?
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“