Umfrage zur Moderatorenbesetzung im Board

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Pet

Moderatorenbesetzung ist nun wieder Vollstaendig

Beitrag von Pet »

Hallo Admins,Moderatoren , Member und Gäste.
Wir haben gestern die Besetzung des Forums mit bestehenden und neuen Moderatoren abgeschlossen und ich freue mich Euch Oberheereskommando, (Br@vo) Astro, Feldjäger und Mannix als neue Moderatoren vorstellen zu können. Herzlichen Glückwunsch den neuen zum neuen Status bei SSM.
Desweiteren möchte ich den bestehenden Moderatoren für Ihr Treue zu SSM danken und wünsche uns allen viel Spass bei den uns gestellten Aufgaben. Alle bestehenden Moderatoren bleiben wie gewohnt in Ihren Themen bestehen.
Ich habe gestern ein neues Thema (Technik) eröffnet und werde dieses Thema vorerst moderieren bis sich begeisterte Moderatoren mit Erfahrung in der Richtung melden.
Einige Themen sind bisher aber dennoch unbesetzt. Um diese bisher wenig frequentierten Themen dennoch mit Moderatoren zu besetzen plane ich eine Moderatorengruppe zu erstellen, aehnlich der des Historyteams, welche gleichberechtige Rechte für die Betreuung der Themen erhält. Wer sich gerne dazu bereit erklären möchte, bitte bei mir melden.
Dann wünsche ich der jetzigen Besatzung des SSM Forums allzeit gutes gelingen und unsern Board noch viele Gute Maps, Gute Themen und vorallen freundliche Menschen , welche aus Spass am Spiel hier das holen, was sie brauchen,,,, Infos und Spass.
In dem Sinne Euer Pet
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Feldjäger »

@All / Pet,

möchte mich auf diesem Weg für das entgegen gebrachte Vertrauen bedanken und wünsche uns allen das wir noch lange Spaß an und in diesem Forum haben.

Ich für meinen Teil werde mein Bestes als Moderator für dieses Board und deren Mitglieder geben, um das Spiel das uns alle so begeistert und uns mit viel Freude in unserer knappen Freizeit erfüllt, nicht in Vergessenheit geraten zu lassen!

In diesem Sinne und auf gute Zusammenarbeit...

Euer
Feldjäger
Bild
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“