Kleine Umfrage !!!

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten

Für Sudden Strike 3 eine komplett neue Seite erstellen ?

Ja sehr gut !!!
7
50%
gut, bin einverstanden !!!
1
7%
muss nicht unbedingt sein !!!
5
36%
schlechte Idee !!!
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Kleine Umfrage !!!

Beitrag von Ingwio »

Soll ich für Sudden Strike 3 eine komplett neue Seite gestalten ?

Ich könnte wie bei Blitzkrieg Maps eine Portalsoftware nehmen. So dass dann auch andere Administratoren die Möglichkeit haben, nzw News zu posten, Maps online zu stellen usw.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Re

Beitrag von Ingwio »

Alte Seite SSM bleibt natürlich bestehen. Nicht das ihr meint das die dann abgeschaltet wird.

ist halt Sudden Strike Kult !!! Ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch beliebt.

Mitarbeiterstamm kann natürlich dann auf der neuen Seite die selben Funktionen erhalten.

Gruß General Lammers
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Bild
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Bei einer eigenständigen Seite für Sudden Strike 3 ergebe dies wohl eine bessere Übersicht und ebenso weniger "Durcheinander" mit den älteren Titeln ... erhoffe ich mal und habe somit dafür gestimmt :!:
MfG
mannix

...

Beitrag von mannix »

:yyy2

grüße

mannix
Pet

Beitrag von Pet »

Moin.....
Ich stimme da völlig überein mit Ingo und werde die SSM Seite auch weiter betreuen.
Mfg Pet
Feldjäger
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
neue Seite für SuSt. III

Beitrag von Feldjäger »

Im Prinzip eine tolle Idee... :roll:

Eine wichtige Überlegung wäre dabei aber nicht den Nutzen/Kosten-Faktor
außer Acht zu lassen. Ich stelle mir vor das von Deiner Seite zusätzlich viel Arbeit, Zeitaufwand und letztendlich auch finanzielle Mittel notwendig sind um diese neue Seite zu unterhalten. Natürlich könntest Du dabei auf unsere volle Unterstützung bauen...(da spreche glaube ich für alle Mod`s, Admin`s usw.)
Im Zweifel kann man den bestehenden Bereich für SuSt.III neu einrichten
und dementsprechend gestalten. Vorausgesetzt ist natürlich das der Server das technisch noch hergibt.
Ingo schrieb:
Alte Seite SSM bleibt natürlich bestehen. Nicht das ihr meint das die dann abgeschaltet wird. Ist halt Sudden Strike Kult !!! Ist zwar in die Jahre gekommen aber immer noch beliebt.

(Das muß das oberste Ziel sein...) :wink:

MfG
Feldjäger
Zuletzt geändert von Feldjäger am 25.03.2006, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage"
David Lloyd George
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von Oberheereskommando »

:yyy2

MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

Hi Leuts,

ich kann mich mit Ingos Vorschlag noch nicht so recht anfreunden. Ich befürchte, dass dies evtl. das Totenglöcklein für SSM -wie wir es kennen und lieben- sein könnte. Vielleicht wäre es besser, SSM zuerst mal von altem Ballast (wiePanzers, Blitzkrieg usw.) zu befreien und dafür SS3 (und die später darauf basierenden Mods) in dieses Forum zu stellen. Wenn ein zweites Forum aufgemacht wird, müssen wir entweder zwischen beiden hin und her springen, oder eines der Foren -nämlich dieses- wird verhungern.
SS3 in diesem Forum wäre an sich logisch (nach SS1, SS2 kommt ...).

Ich finde die Idee daher nicht so gut, werde mich aber nicht dagegen sperren und selbstverständlich dann auch dort mitarbeiten, wenn die Mehrheit dafür sein sollte.

Gruß :wink:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beitrag von [GDC] Helmut »

Denke auch, dass das Alte nicht schaden wird. Das Neue könnte aber schaden. Wie mein Vorredner schon sagte, sollte man alles unnötige rausmachen. Aus dem Board sollten Foren, die nicht mehr verwendet werden, gelöscht werden, um so mehr Übersicht zu schaffen!
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“