RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Aber bei Inf. und Panzern nehmen die immer erst die Haftmine, kannst gut beobachten. Wahrscheinlich ist das auch so eingestellt, dass die Haftmine bei Gebäuden als erstes eingesetzt wird. Das machen die Panzer ja auch. Die schiessen nich mit ihrem MG auf das Hotel sondern nehmen die Kanone.

Wie ich ja schon gesagt hab: Ohne Maps nützt auch der beste MOD nix. Wenn er rauskommt, braucht man auch ein paar Mapmaker. Ich persönlich würde mich anbieten, wenn ich denn Ahnung vom Scripten hätte. Meine Spezalität liegt bei Maprohlingen, auf denen übrigends immer ein Friedhof zu finden ist, mein Markenzeichen. :wink:
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beitrag von Kleist »

ne, beim Waffen SS Heini stimmt das schon mehr, aber bei den normalen MPi Schützen mit Haftmine ist es gang und gebe zuerst die Haftmine Loszuwerden, und dann erst die MPi zu benutzen.
Der MPi 44 Schütze geht dagegen geschickter vor, der schießt kurze Feuerstöße (auch auf Panzer) und nähert sich dann recht schnell dem Panzer um ihm die Mine anzubringen, werds aber eben nochmal Testen.

Aber wie Barbarossa geschrieben hat kennt er das Problem ja schon etwas länger :D

ps: Karten basteln kann ich, auch wenn manche meinen Stil nicht unbedingt mögen und lieber die alte SuSt 1+2 Karte A.d.E. (Abkürzung) lieber spielen :lol:
Ich müßt mir dann nur mal kurz die Einheiten im Spiel ansehen um nen Balancegefühl zu bekommen und schon kanns los gehen.
Werde übrigens wenns dann soweit ist meine alten 6.6 Karten so schnell wie möglich auf 6.7 stand bringen, und zwar mit komplett neuer Mission.
Und da wird es sicher noch andere Kartenbastler geben die das machen werden :D
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Wär ein guter Punkt einzusteigen. Ich hoffe ich komme endlich mal richtig zum mappen, oder zum mappen anstatt zu spielen :)
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Ich hab manchmal richtige gute Ideen, die ich auch umzusetzen versuche. Manchmal klappt das ganz gut, aber beim Testen kommt bei mir seltsamerweise nie die Verstärkung, was ich nich ganz versteh. Die Fahnen sind korrekt gesetzt und vom Scripten her scheint auch alles in Ordnung.

Aber lassen wir das jetzt, hier gehts nich ums mappen, sondern um den RWM6.7
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Immerhin, ich weiss nicht mal wie man Zeppeline setzt :mrgreen:
Admiral-Krause
Fähnrich
Fähnrich

Beitrag von Admiral-Krause »

Barbarossa wie siehts mit den Gebäuden aus, hast ja schoma gesagt das du da noch nachguckst, geht das vorran?

Hab grad ne Map da iss nen BTW, schaue grad alle Häuser durch (Inf reingehen danach sprengen, bei ner STadtmap ganz schön aufwendig). Habe Hotspot Gebäude gefunden die als Ruin noch dastehen aber den BTW hab ich noch ned gefunden :cry: Hab die noch nie richtig zum Laufen gekriegt. Wisst ihr wie man da noch nach BTW suchen könnte bzw was die auslöst?

Achja ich suche noch einen 256er Maprohling Sommer ohne Klippen. Hat vielleicht wär welche, vllt iss die passende dabei. Will für nen Mapprojekt der historischen Frankreich Karte keine neue bauen da des viel Arbeit macht.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Frag mal Kleist, der hat etliche
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

À propos Ruine:

Wie schaut des eigentlich aus? Kann man es so modden, dass jedes Haus zu einer Ruine wird?

Wär ma ne gute Sache, wenn man die Infanteristen in den Ruinen noch empfindlicher macht, als es momentan der Fall ist. Dann machen Stadtkämpfe ma noch mehr Spaß. :wink:
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Kampf um Berlin: Häuserschluchten, lauter Ruinen, Trümmer auf dem Boden, Sandsackstellungen, 8.8 FlaK, (Kindersoldaten), Führerbunker, brennende Trümmer. Wäre saucooles Szenario, wenn man es richtig darstellen könnte. Dazu bräuchte es aber im Editor außer Schützengräben noch Sandsackwälle, die auch Deckung geben oder Trümmer, die man überall einfügen kann, um ein zerstörtes Gebäude noch besser aussehen zu lassen. So Panzergroße Trümmer und kleine Inf. große Trümmer und noch kleinere Trümmerstückle.
Oder so 40er Jahre Hochhäuser in Deutschland. Wenn man sich mal Bilder von zerbomten Städten ansieht, kann man ja erkennen, das teilweise noch die Wände von Häusern stehn, die waren ja groß. Solche Trümmer hab ich glaub ich noch nicht gesehn. Wäre toll, wenn man die auch einsetzen könnte.
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
kuebel

Beitrag von kuebel »

faster hat geschrieben:(Kindersoldaten)
wie wärs noch mit (juden)? son tolles KZ befreiungsszenario wär doch mal toll. mit AI script um die auf nen langen todesmarsch zu schicken und so.

*hust hust hust hust hust*

nää, muss net sein. :P
gabs diese diskussion net vor kurzem schon mal hier?

das szenario so klingt gut; hochhäuser gibts aber meine ich schon. und ich hab noch ne interessante berlin map für mp auf meiner platte; komplett mit riesenstadt.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

Jungs eure "Vorschläge" schön und gut, aber wie ich bereits mal irgend wo anders postete überarbeite ich nur die bestehenen Gebäudewerte. Für 6.7 wird es kein sheme-update geben, heißt keine neuen Gebäude und Objekte. Ich muss erst einmal versuchen die Bugs der jetzigen shemen zu fixen. Wenn es aber nach 6.7xx noch weiter geht, ist für mich ein wirkliches sheme-update in die Planung integriert.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
faster
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von faster »

Ich hab sie doch nur deswegen reingesetzt, weil's die da auch gab. Ich will keine, was ich ja schon gesagt hab. Schau dir "Der Untergang" an und du wirst schon mehr als nur einen sehen. Die gehören auch zum Kampf um Berlin dazu, auch wenn das sehr schlimm und barbarisch ist.

Vergessen wir das wieder, ok?
System:
Intel Core2Duo E6700
2,66GhZ x 2,67GhZ
2 Gb Kingston RAM
GeForce 8800 GTS

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

faster hat geschrieben: Vergessen wir das wieder, ok?
Ok dann vergiss bitte diesen Treat und schreib nicht weiter solchen Stuss. Barbarossa hat doch nun alles gesagt.
Roy
Oberst
Oberst

Beitrag von Roy »

Dann brauchen wir auch russische Minenhunde. Als Ersatz könnte man die Bären etwas schneller machen :lol:
-Barbarossa-

Beitrag von -Barbarossa- »

Bitte Schluss mit dem mäßig witzigen rumgespamme.
Wir wollen ein bisschen die Übersicht gewahren.
Danke.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“