Preview Sturm auf ASTRACHAN

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Beitrag von GFM Sterna »

Fakt ist, das gesagt wurde, das andere Maps die nicht mir HS2 gemacht wurden, altbackend aussehen von anno dazu mal, d.h für mich nichts anders, als,spiel die besser nicht, denn die sind ja eh alle schlechter.

Das Pferd der Arroganz....das alles was mit HS zu tun hat besser ist als andere sachen! So hört es sich oft an!!

Hab ich dich persönlich angegriffen, nein also, fühl dich auch nicht angegriffen!

Schönen Gruss
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Beitrag von Ente »

Hallo!

Mir ist es egal, ob Pferde arrogant sind oder nicht, solange sie auf der Weide oder im Stall stehen. :roll:

Um im Bild zu bleiben: Ich denke, dass die Sau mit der Aufschrift "Wer spielt das bessere Computerspiel" respektive "Wer hat das buntere Förmchen" schon oft genug durch dieses Forum getrieben wurde. :wink:

Lasst uns also zum Thema zurückkommen...

Gruß Ente
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Dann werde ich hier meinen Maptest schreiben.

Schaut genau auf das Bild und Ihr erfahrt mehr .


Bild

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Gast

Beitrag von Gast »

Where can i download this map ?
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Aus der Entfernung betrachtet, ein äußerst hübsches Ding! Kompliment Mannix! (auch wenn veraltet, guter Dinge verdient Lob)
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“