RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Mit welchem Nutzen?



Meiner Meinung nach ist das Verschwendung von möglichen Einheiten. Da wären mir schwedische Panzer noch lieber. :roll:
kuebel

Beitrag von kuebel »

Dann kann man wohl auch direkt den Willys Jeep-, Kübel- und ZiS-Versorger rausnehmen.
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Jetz mal eine intelligente frage von mir:Wann kommt die Mod endlich raus? :?
Gernegross

Der neue Mod

Beitrag von Gernegross »

Liebe Gemeinde

Ich faende es schade wenn der neue Mod bald erscheinen wuerde. Die ganze Vorfreude waehre weg. Und ueberhaupt: worueber koennten wir uns dann noch unterhalten? Ist es Euch schon einmal aufgefallen, dass es nichts langweiligeres gibt als ein ausgepacktes Geschenk?

Il testamento del Capitano
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Vorfreude??Für mich ist dass eine quälerei.Ich Warte und warte und kann es kaum erwarten :o
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

So ich bin wieder an der Arbeit.
Auf diesem kleinen Pic sieht man die verläufige neue Waffen-SS Tarnung und die neue Fähigkeit der Offiziere und Feldwebel sich hinzulegen und hierbei auch das Fernglas zu benutzen (schon lange überfällig).

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Juhu, endlich neue Uniformen, und sogar die Pak ist nicht mehr in diesem langweiligen eintönigen häßlichen Grau 8)

Die grünen Männchen unter der Pak, haben die das StG 44 aufm Rücken?
ich meine es erlkennen zu können :lol:
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
kuebel

Beitrag von kuebel »

-Barbarossa- hat geschrieben:So ich bin wieder an der Arbeit.
Auf diesem kleinen Pic sieht man die verläufige neue Waffen-SS Tarnung und die neue Fähigkeit der Offiziere und Feldwebel sich hinzulegen und hierbei auch das Fernglas zu benutzen (schon lange überfällig).

Bild
Wie sieht's aus mitm Panzerfaust/Bazooka was auch immer Schützen und hinlegen und auch etwas schneller laufen? Und wenn's geht auch, dass die etwas genauer schießen. Muss ja net jeder Schuss sitzen, aber wenn da son Panzer auf die zu und vorbei fährt, sollten doch net von 6 Mann alle vorbeigehen, nur weil sich der Panzer ein bisschen bewegt. Ich denke schon, dass die Schützen das damals schon ein bisschen getimed hatten.

Wie sieht's sonst aus mit den Vorschlägen in diesem Thread? Kannste uns sagen, was du ins Auge nimmst für 6.7 und was nicht?

Und was hälst du von einem Bren-Versorger (ohne MG dann denke ich mal)?

Ach sorry, hatte vergessen, dass es jut aussieht :lol:
Schwarz hat mir allerdings auch gefallen hehe.
Wie sieht's mit nen paar Pixeln in Braun zum Grün aus?
Oder vielleicht nur für den SS Feldwebel en paar Braun-Sprinkler.
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Soviel ich weiß ist bei der Farbgebung bei SuSt nur Unifarben möglich, hatte auch schonmal vor nen Paar jahren vorgeschlagen Gefleckte Tarnblusen einzufügen 8)

Ich persönlich würde das grün zwar noch nen Tick oliver (vielleicht auch nen bissel mehr in richtung Grün-Grau) ausfallen lassen, aber das müßte man dann im Orginal Spiel sehen, auf Bildern kommen die Farben oft nicht so schön rüber 8)

Aber auf jedenfall besser als die alten standartfarben
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Das auch Panzerfast/Bazooka/Piat/Panzerschreck sich hinlegen ist im Moment leider noch nicht möglich. Hier fehlen mir einfach die Animationen...ich glaube ein SuSt Modder oder Modderteam hat noch nie einen liegenden PzFst Schützen hinbekommen. Dazu brauch man auch viel Zeit....
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Kleist
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 362
Registriert: 26.05.2006, 01:43
Wohnort: RO-RWM Spiele Gemeinschaft
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleist »

Ist ja auch nicht so wichtig, aber wenn die nen Tick schneller laufen könnten wär schon gut, sonst stellen die nämlich in kleinen gruppen nicht wirklich eine ernstzunehmende Gefahr da, weil der Gegner immerwieder ausweichen kann, bzw seine Inf. schnell vorziehen kann umd die PzF zu vernichten :?
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Bild

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten

Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
kuebel

Beitrag von kuebel »

So ist es. Auf der Map ander ich gerade arbeite, ist das Problem, dass es für die Russen keinen Elite-Bazookaschützen gibt. Jetzt musste ich den Deutschen statt dem SS-Panzerschreckschützen die normalen geben, was ich aber nicht wollte, da ich das einheitlich haben wollte, also nur mit Eliteeinheiten.

Meine Frage bzw. Bitte dazu: Wäre es möglich, auch den Russen einen Elite-Bazooka zu geben und vielleicht auch Elite-MGSchützen (dann auch für die Deutschen)? Damit die alle in weiß sind (und en bissel schneller laufen).

Ach ja, die Map ist im Winter und ich versuche, durch das Script einen etwas anderen Spielablauf zu inszenieren (z.B. am Start nur eine Hand voll StuGs / SUs, die die Infanterie unterstützt; dann kommt eine Flakbatterie + Flieger (JaBos) und später halt ein paar (schwere und nicht häufig vorkommende) Panzer. Auch sehe ich vor, jedem Panzer einen Feldwebel/Seargent zu spendieren (und auch Elitetruppen im Panzer selbst anstatt der normal Besatzung), den man dann, gegen Verlust von Erfahrungspunkten, im Zweifelsfall rausnehmen kann.

Auch habe ich mir eine Liste mit Erfahrungspunkten gemacht, in der ich jetzt ca. 30 verschiedene Erfahrungspunktewerte habe (z.B. SS-Schütze 500, SS-Fw 800, normal Offizier hat 700, SS-Offizier hat 900, T34/76 zwischen 300-500 und all sowas).
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

@Kuebel: Elite MG und Bazooka-Schützen sind vielleicht noch möglich.


So hier mal eine allgemeine Frage:
Nach meinen Informationen bestand die Sommer-Tarnung der Amerikanischen Panzer an der Westfront nur aus einem dunklen oliv-grün, richtig?
Da die Ammi-Tarnung des öfteren in der Kritik stand, habe ich etwas experimentiert. Dies wurde aber nun auch verständlicherweise schon in Frage gestellt und nun würde ich einfach gerne ein paar seriöse Meinungen sammeln, was die bessere Lösung wäre.

Hier ein Beispiel-Pic:

Oben Panzer in eher historisch korrektem oliv-grün und unten in einem anderen abwechslungsreicherem Farb-Shema.

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Hi
Zuletzt geändert von Wever am 26.08.2006, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Also ich finde das "unhistorische" besser. Ich find das sieht besse aus und ist freundlicher für die Augen, das andere sticht so hervor und passt nicht so gut zur Umgebung.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“