Patch für HS 2 ?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... highlight=
reicht nicht ? ... überlastet ? :shock: ... neue CDs im Umlauf ? :shock:
MfG
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

war übrigens ich, dnake. manch andere links gingen nicht mehr. poste den direkten link nochmal, für nachfolgende leute:

http://www.hs-noobs.org/include.php?pat ... 0b6e312ff5
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

... hab ich gesehen wer es war, dachte war Absicht nicht mit Nick zu posten ist ja Zeitweise groß in Mode ... :?
MfG
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

hatte gegoogelt und hatte einiges abgeklappert ohne erfolg und dann war ssm da, allerding sohne auto login :roll:
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Ist vielleicht ein Zufall (oder eigene Dummheit?), jedenfalls habe ich mir den Patch, der auf der hs-noobs-page verlinkt war, gesaugt und er hat mir beim Installieren meine komplette Windows-Partition zerlegt....

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

liegt garantiert nicht am dl-limk, habs mittlerweile zum x-mal gesaugt und install und funtzte jedersmal
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Sicherstellung auf privaten Webspace der Patche

Beitrag von Pet »

Hallo Jungs,, ich habe mal dauerhaft die Patche sichergestellt auf Webspace.
Patch 2.02 (Weihnachtspatch) und
Patch 2.02b (Aktuellste Version)
Es sind die Deutschen Versionen. Bitte kostenlosen Download im Kontext auswählen da,,, kann kurze Wartezeit da auftreten, bis Freischaltung erfolgt.
Bei Probs damit bitte an mich wenden. :D
Mfg Pet
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Das ist Peti, immer für eine positive Überraschung gut :wink:

Grüss Dich

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo Kruppi,, wir müssen mal wieder schreiben,,,, :D
Ich setzte mal noch ein Sahnehäubchen drauf :lol: Der Soundmod2.2hier für paar Tage nochmal Downloadbar.(161 mb)
Hoffe es ist im Sinne des Erstellers. Andieser Stelle nochmals Dank an Irrläufer für diesen genialen Soundmod.
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 191
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Beitrag von Pet »

Hallo, da Ingo die Patche aufgenommen hat im DLM habe ich meine wieder vom Netz genommen.
Mfg Pet
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Abend Peti

Alles klar bei Dir und immer noch am HS/RWM zokken?
Ich bin imo mitten in einer 15Missionen Kampagne mit Rolling Thunder (BK1).
Passt mir nach wie vor recht gut, mal was anderes machen :D

Als dann, lass uns mal wider via Mail quatschen gelle :wink:

Nun wieder zurück zum Thema.

Gruss & schönes WE

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Pegasus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2006, 14:03

Beitrag von Pegasus »

Hallo zusammen,

Ich bin wirklich scharf auf den Soundmod 2.2 , aber der Download funktioniert leider nicht mit dem zuvor genannten link. Bin bei Google auch nicht weiter gekommen, ist wohl noch nicht sehr verbreitet.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir einer weiterhelfen könnte, und mir ein link nennt wo der Mod zu finden ist.

Danke schon mal im Voraus :D
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

der pet ist 14 tage nicht online

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Pegasus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 09.12.2006, 14:03

Beitrag von Pegasus »

>oder da
>http://www.x-soldier.de/clan/portal.php?id=52

Ist leider nur ein "SoundDemo" zum Downloaden, oder ich seh ich den richtigen link nicht??

Trotzdem Danke :wink:
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“