Sound mod
Hallo Soldat Tobias.... ist ganz einfach ein Installationsfehler Deinerseits.
Man installiert den Soundmod(nehme an Version 2.2 von meinen Space?)in einen Testordner (bsp. C:\TEST) und kopiert danach die Daten in die gleichnamigen HS2 Ordner im Spielverzeichnis. Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!
Patche 2.02 und 2.02b müssen zuvor schon installiert sein, da die neue lang.dat dafür optmiert ist und ohne Patche kann das Spiel nicht mehr funktionieren.
Hoffe ich konnte Dir somit helfen?
Gruss vom Pet
PS: Patche findest du auch auf dem Rapidsharespace
Man installiert den Soundmod(nehme an Version 2.2 von meinen Space?)in einen Testordner (bsp. C:\TEST) und kopiert danach die Daten in die gleichnamigen HS2 Ordner im Spielverzeichnis. Ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!

Patche 2.02 und 2.02b müssen zuvor schon installiert sein, da die neue lang.dat dafür optmiert ist und ohne Patche kann das Spiel nicht mehr funktionieren.
Hoffe ich konnte Dir somit helfen?
Gruss vom Pet
PS: Patche findest du auch auf dem Rapidsharespace
Patche
Hier sind die Patche verlinkt http://www.sudden-strike-2-maps.de/phpB ... 3526#43526
Beschriebene Installationsanweisung beruht auf meinen Erfahrungen und ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Ich denke bei Dir hilft nur noch eine Neuinstallation von HS2 (Sicherungen der Maps nicht vergessen) dann die zwei Patche drauf, dann Soundmod so wie ich beschrieben.
Mfg
Beschriebene Installationsanweisung beruht auf meinen Erfahrungen und ist nur ein Vorschlag meinerseits.
Ich denke bei Dir hilft nur noch eine Neuinstallation von HS2 (Sicherungen der Maps nicht vergessen) dann die zwei Patche drauf, dann Soundmod so wie ich beschrieben.
Mfg
Soldat Tobias ,, um Missverstaendnisse auszuschliessen,, Den Soundmod nicht direkt ins Spielverzeichnis installieren. In extra Testordner und danach manuell einfügen in das Spielverzeichnis.
Was so berichtest klingt nach meiner Erfahrung damit , wenn man den Mod direkt installiert, dann geht meist nichts mehr!!!!!
Sollte es nicht so der Fall sein,, ich schau mal was ich machen kann!
Grüss Dich lieb und tut mir leid, wenn es nicht auf Anhieb klappte bei Dir
Was so berichtest klingt nach meiner Erfahrung damit , wenn man den Mod direkt installiert, dann geht meist nichts mehr!!!!!
Sollte es nicht so der Fall sein,, ich schau mal was ich machen kann!
Grüss Dich lieb und tut mir leid, wenn es nicht auf Anhieb klappte bei Dir