Spielberichte vom Freitag den 29.09.06

Welcher Film oder Doku / Repotage kommt auf welchen Programmen ? Bitte informiert uns ! Diskutiert über Geschichte jeglicher Epochen, veröffentlicht eure Multiplayer Geschichten oder zeigt eure YouTube Videos.
Antworten
Benutzeravatar
Pet
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 199
Registriert: 04.08.2006, 22:54

Spielberichte vom Freitag den 29.09.06

Beitrag von Pet »

Spielberichte vom Freitag den 29.09.06:
Wir spielten gestern mal wieder bissel HS2,,, 2 Maps wurden bespielt.
1.Bericht: Les Philipines (4vs 4)
Spieler:
Team 1 Japan Pet und LW OFw dRes
Team 2 USA Tino und R@R
Bild
Bild der Map:
Bild
Download der Mission:
Download
Einzigartige Map mit Mittelinsel, wo alle Zeppelinpaare ein Exemplar stehen haben.Jeweils zweiter Zep jeder Farbe auf Inseln ringsum verteilt.
Verstaerkungen bestehen zum Grossteil aus Transportschiffen und Patroullieschiffen.
Flieger sind auch von Spielstart her Verfügbar,,
Also ist klar, das ich die Verfügbaren Transportflieger mit Fallis dahin geschickt habe und da ich mir das gleiche auch von den Gegnern vorstellen konnte,, gleich alle Jäger noch mit dahin.
Der Erfolg war Gigantisch, die gesamte Insel befand sich in unserer Hand und Angriffe mit Schiffen wurden schnell vereitelt.
Bild
Nun ging es darum auch die dazugehörigen Zeps zu erobern.
Da Team 2 keinen Zep auf der Insel eropern konnten, war es Verstaerkungsmässig für unser Team besser gestellt und der Rest nur eine Frage der Zeit.
Versuche mit Transportern und Fallis noch da was zu aendern auf der Insel daran scheiterten,, zu gross war unsere Presenz da.
Bild
Angriffe auf Zeppeline auf den Inseln ringsherum brachten uns noch neue Verstaerkungen hinzu.
Bild
Somit wurde ein Sieg für uns unvermeintlich,,zumal die USA Patroullienschiffe alles andere als Kampftauglich zu sein schienen.
Mit der Japanischen Reisdschunke zerschoss ich gleich 3 USA Boote ohne wirklich ein Kratzer selber abbekommen zu haben.
Bild
Daraufhin gab Team 2 auf und das Fazit dieser Map ist:
Spielerisch sehr Anspruchsvoll, da alles um die Insel geht. Wer da den Anschluss verpasst hat schon verloren.
Fraglich für mich, wie eine Koexistenz mehrerer Teams auf der Insel funktionieren soll? Insel dafür zu klein und Zeps zu nah aneinander. Also doch vielleicht etwas zu dramaturgisiert diese Zepaufstellung?
Alles in allen ein Sieg für uns.
Bilanzscreens:
Bild

Bild

Bild

*****************************************************************************************************************
Bericht 2

Map: Remagen 2.0
Mapgrösse : 384x384
Design: Sommer
Mapper/Scripter: Warguns(??)
Bild der Map:
Bild

Download der Mission:
Download
Spieleraufstellung:
Team 1: Tino und R@R Deutschland
Team 2: Pet und LW OFw dRes

Bild

Spielbericht -:
Spawnpunkte liegen dicht beieinander und lösten schon etwas Verwirrung aus.
Wir haben die Sache aber schnell geklärt und ich zog mit meinen Grossteil an Einheiten Richtung Norden und Manny (LW) gen Westen.
Wir versuchten soviel Zeps zu ergattern und bauten Verteidigungslinien auf.
Es ging auch relativ gut voran so und es brauchte auch bei der Map eine ganze Zeit (Grösse der Map?)bis man aufeinander traf.
Bei ersten Feindkontakten ging es dann aber auch gleich richtig zur Sache und trotz guter Aufstellung der Einheiten sehr Verlustreich für uns.


Bild

Bild
Meine Verteidigungslinie wurde vom Gegner durchbrochen und ein Zep verlor ich noch dazu an Team1.
War schon sehr hart. Ich konnte kurze Zeit darauf den Zep aber wieder einnehmen.

Bild
Da ich in meiner Ecke sehr Stress hatte übergab ich LW Einheiten von mir um sein Gebiet zu verstaerken.
Bild
Neue Angriffe auf meine Linie zeigten mir deutlich, das ich mit den Einheiten nichts aufhalten konnte da. Ein Rückzug ging zudem voll daneben, da die Panther mir mit hoher Geschwindigkeit folgten.
Eigentlich ein Drama.

Bild

Ich bildete dann schnell eine Notlinie auf einen Hügel um den Höhenunterschied ausnutzen zu können.

Bild
Material ging schnell zur Neige,, gegen die Tiger, Panther, Jagdpanther und was noch so auffuhr war da kein Halten drinne.
Also Lage inspiziert und einen kleinstpanzer mit Vorsicht an den Besetzten Zeppelinen vorbeigelotst mit Ziel Einzelzeppelin im Westen.
Ich wollte es nicht glauben,, der Plan ging auf hehehe

Bild

Tief in Feindesland unbehelligt unterwegs

Bild
Und es ist vollbracht ... Der Zep ist meine

Bild

7Einheiten brachte das jeden von Team 2 mit Wartezeit von 15 min,,, welch ein Segen....

Team 1 kämpfte sich unterdessen weit in unser Ursprüngliches Gebiet vor.
Ich gab LW zu erkennen, das es kein Sinn mehr habe, da vermeldete LW er habe Piloten entdeckt und Bomber damit besetzt,,, er übergab sie mir daraufhin,, leider waren Flugfelder defekt durch Panzerketten...
Noch ein Rückschlag.

Bild
Ich wurde underdessen weit zurückgetrieben von der Übermacht von Team 1 und gab LW ein Zeichen, aufzugeben,,
ich hatte nichts wirklich brauchbares mehr.
Somit ging für Tino und R@R der Erste Sieg in Erfüllung.
Es waren wieder schöne Stunden in netter Atmosphäre und somit ein Vergnügen auch mal zu verlieren.
Glückwunsch an Tino und R@R... habt Ihr Euch redlich verdient .
Bilanz:

Bild


Bild


Bild

Waren wieder sehr schöne Spiele...
Mfg Pet
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

wieder einmal top :D
Antworten

Zurück zu „Filme, Dokus, Bücher, Reportagen, eure Multiplayer Geschichten und YouTube“