Du hast das glaube ich missverstanden, oder ich, aber ums verdünnen geht's nicht, sondern darum, wie weit z.B. ein Offizier bei Schnee gucken kann. Oder meintest du das?Towa el Amok hat geschrieben:Du musst einfach nur die *.ani der Wettereffekte verändern.-Barbarossa- hat geschrieben: @Kleist: Nein, bisher habe ich noch nichts gefunden womit ich die Sichtverhältnisse der Wetterlagen beinflussen kann. Ich weiß nicht einmal, ob das überhaupt zu modden ist - würde aber eigentlich davon ausgehen.
Ergo:
Sie ein bissl aufweichen und 'verdünnen'.
Hab schon lange nich mehr gemoddet, mich dem entsprechend auch nich mehr informiert, ob es mittlerweile einen Animationseditor gibt.
RWM 6.7 Preview - Infos/Pics/Fakten Fragen, Kommentare
- Admiral-Krause
- Fähnrich
*.ani ist glaub ich eher für Effekte, aber der passt ja, der Schnee is dunkler und angenehm für unsere geplagten Augen. Nur Sichtweite passt leider nicht mit normalen Karten überein. Schnee und Regen kann man deshalb nicht verwenden da Sicht kaum vorhanden ist. Eine Angleichung wär möglich. Und wenn man weiterhin weniger Sicht haben will dann setzt man nur Seargants
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Genau, die visuellen Effekte und das Sichtsystem sind 2 verschiedene Dinge und gehen nicht Hand in Hand. Wo man die Sichweiten der Wetter-Modusse verändern kann, habe ich bisher noch nicht herausgefunden. Ich werde versuchen mich für die BETA 2 oder für die Final nochmal darüber schlau zu machen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
- -Barbarossa-
Nein so ein "Rumgemurkse" zum Schluss mache ich nicht. Ein Sheme-Update folgt in der nächsten RWM Version.
- Kleist
- Fähnrich
Ich denke das es so sein wird, dass alle Karten kompatibel "wären" selbst SuSt2 Original Karten würden bei RWM einwandfrei laufen.
Doch müßte es klar sein, das an so vielen Veränderungen an den Einheiten, ALLE Karten im grunde Komplett überarbeitet werden müßen.
Daß dürfte aber im Grunde recht flott gehen, sobal man rausgefunden hat wie man welche Einheiten am besten ausgleichen kann.
Ich für meinen Teil werde micht sobald RWM 6.7 draußen ist so bald, wie meine Freizeit mir das gestattet, micht draran setzen meine Missionen Komplett neu zu erstellen. Das einzige was von den ehemaligen Karten dann bleibt ist die Karte an sich.
Aber Tobias, wenn man gut ist, und wie gesagt die Einheiten ungefähr einschätzen kann, ist so eine Mission auf einer vorhandenen Karte an einem Tag (Samstag) gemeistert.
Doch müßte es klar sein, das an so vielen Veränderungen an den Einheiten, ALLE Karten im grunde Komplett überarbeitet werden müßen.
Daß dürfte aber im Grunde recht flott gehen, sobal man rausgefunden hat wie man welche Einheiten am besten ausgleichen kann.
Ich für meinen Teil werde micht sobald RWM 6.7 draußen ist so bald, wie meine Freizeit mir das gestattet, micht draran setzen meine Missionen Komplett neu zu erstellen. Das einzige was von den ehemaligen Karten dann bleibt ist die Karte an sich.
Aber Tobias, wenn man gut ist, und wie gesagt die Einheiten ungefähr einschätzen kann, ist so eine Mission auf einer vorhandenen Karte an einem Tag (Samstag) gemeistert.

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
Hi Barbarossa
PLEASE !! in next RWM 6.7 Beta2
(i know, i insist
and i know it's a german forum, but i am pressed and I would return, perhaps, to translate...)
The "spécials" tanks (anti-mines, Pétard, Flammtrower with gun or not, Sherman "Calliope" & 105 mm, ...)
and "infantery/tanks" slow (above all GB tanks : Valentine, Matilda, Churchill, Black Prince).
PLEASE for this units, to put in "independent" (separate & alone) selections (as in "Hidden Stroke 2").
I think it's very important and above all really more practical for use this units (and all above, in a really effective way...)
(example : for rush GB infantery with "infantery/tanks" slow, tanks normally create and dedicate to that)
and often really too slow with other normal tanks and move with
And i think logical same "independent" unit selection for others slow tanks
(often dedicate too above all for support infantery or ingeniery, example : KV2, SturmTiger)
and the special tanks howitzer support infantery too
(Brummbäer, Sturmhautbitze 42, SU-122 howitzer : units in RWM with picto of direct sight but indirect ARI fire)
examples of very bad select in RWM :
- "SU-122 howitzer" to select with the AT-tanks, but it's not a AT-tank, but a Assault howitzer...
- "sturmhaubitze 42", "Sherman 105 mm", "Pétard" to select with the tanks, but are of Assault howitzers too...
- "Brummbaer" to select with "Hummel" (Hummel is only ARI with only picto of ARI, not Brummbaer, it should be with Assault howitzers too...)
i think too "independent" unit selection for APC howitzer
to pray for that you hears me
2 others chose with not very same subject :
- change gun of KV2 for "assault howitzer" ? same in reality ?
(and at the moment KV2 not really effective in RWM... very too slow and range shoot too short for a big tank)
- Gun of "Pétard" very too short and not really effective and powerful in RWM. i think for to be nearer of reality and logical,
change caracteristics of it gun with +/- the sames that the SturmTiger gun (category of big rockets)
bye
PLEASE !! in next RWM 6.7 Beta2

and i know it's a german forum, but i am pressed and I would return, perhaps, to translate...)
The "spécials" tanks (anti-mines, Pétard, Flammtrower with gun or not, Sherman "Calliope" & 105 mm, ...)
and "infantery/tanks" slow (above all GB tanks : Valentine, Matilda, Churchill, Black Prince).
PLEASE for this units, to put in "independent" (separate & alone) selections (as in "Hidden Stroke 2").
I think it's very important and above all really more practical for use this units (and all above, in a really effective way...)
(example : for rush GB infantery with "infantery/tanks" slow, tanks normally create and dedicate to that)
and often really too slow with other normal tanks and move with
And i think logical same "independent" unit selection for others slow tanks
(often dedicate too above all for support infantery or ingeniery, example : KV2, SturmTiger)
and the special tanks howitzer support infantery too
(Brummbäer, Sturmhautbitze 42, SU-122 howitzer : units in RWM with picto of direct sight but indirect ARI fire)
examples of very bad select in RWM :
- "SU-122 howitzer" to select with the AT-tanks, but it's not a AT-tank, but a Assault howitzer...
- "sturmhaubitze 42", "Sherman 105 mm", "Pétard" to select with the tanks, but are of Assault howitzers too...
- "Brummbaer" to select with "Hummel" (Hummel is only ARI with only picto of ARI, not Brummbaer, it should be with Assault howitzers too...)
i think too "independent" unit selection for APC howitzer
to pray for that you hears me

2 others chose with not very same subject :
- change gun of KV2 for "assault howitzer" ? same in reality ?
(and at the moment KV2 not really effective in RWM... very too slow and range shoot too short for a big tank)
- Gun of "Pétard" very too short and not really effective and powerful in RWM. i think for to be nearer of reality and logical,
change caracteristics of it gun with +/- the sames that the SturmTiger gun (category of big rockets)
bye
- -Barbarossa-
RWM 6.7 Beta 1 - Veränderungen
Die Beta-Testphase ist angelaufen und ich bin immernoch eine Liste der Veränderungen schuldig.
Ich habe einfach im Moment keine Zeit diese vernünftig zu ordnen, aber möchte sich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich bin mir sicher, dass einiges fehlt und einiges hier gar nicht reingehört... aber seht selbst:
Real Warfare Mod Version 6.7 BETA 1 - Veränderungen
-Russische "PTP BS-3 100mm Pak" beschädigt nun auch frontal einen Königstiger/Jagdtiger
-Russische 100mm und Deutsche 88mm Pak schießen etwas ungenauer und laden etwas länger nach
-US Sherman Easy 8 ist nun frontal durch 75mm Kanonen längerem Kalibers(L/ 48 ) zerstörbar
-alle 17-Pfünder Kanonen haben nun die längere Reichweite der 88mm L/71 oder 122mm D-25T L/43
-US "M5 76mm Pak" macht etwas mehr Schaden
-GB Crusader MK 1 Fla-Panzer hat nun eine Bofors 40mm- anstatt einer 20mm-Flak
-Wendezeit aller Panzer überarbeitet (etwas realistischer und alte Bugs gefixed)
-einige Selektions-Gruppen gefixed/hinzugefügt -
zB. eine eigene Gruppe für Panzer IV/T-34-76/frühe Shermans/Cromwell/Chaffee
-OT-34 Flammenpanzer hat nun das Modell des T-34 mod.43 anstatt mod.41
-neue Animation wenn Granaten auf Panzer treffen
-extra langer Lebensbalken für Feldwebel/Sergeants um die Suche/Selektion zu erleichtern
-Regeneration (Bug) von Infanterie-Munition gefixed (nicht mehr möglich)
-Italienische "Carro Pesante P26/40 (75mm Breda M39)" kann nun als Verstärkung gesetzt werden
-neue Uniformfarbe für: US GIs,US Ranger, Russische Rotarmisten, Briten und Waffen-SS
-GB "VALENTINE MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)" hatt nun eine größere Reichweite
-Reichweite vom KV-1 und KV-1s etwas hochgesetzt
-T-34 mod.40 Modell vom 41er gegeben
-T-34 mod.41 Modell vom 42er gegeben
-neue Zis-2 Schuss ID für Zis-2 und T-34/57 sowie für die Englishe 6-Pfünder Pak und Crusader III
-US Heavy Tank M6 Reichweite etwas verkürzt
-Valentine Reichweite etwas verlängert
-alle Feldwebel/Sergeants und Offiziere könenn sich nun hinlegen!!
-einige Edior-Bilder gefixed
-US Harley Davidson hat nun US Besatzung (nicht mehr neutral)
-UK Albion BY3N 6x4 3-ton truck eingebaut
-UK Morris Artillery Tractor C8 4x4 4-tons eingebaut
-Kanonen-Graphik Korrekturen ISU-122
-Wüsten-Shema BTW Bug gefixed - Bau steinernder Panzersperren deaktiviert
-Panzer I a hat nun 2 MGs
-Jadgtiger hat nun den richtigen Motorsound
-US Ranger (M1) Grenad-Wurf Animation fixed
-Waffen SS (98k), USSR Guards Schütze und UK Para Schütze werfen nun
Handgranaten anstatt mit dem Gewehr auf den Boden zu schießen
-P-40 Warkawk in P-47 C Thunderbold (Jäger) geändert
-Russische Zis-5 AA (mobil) hat eine Besatzung mehr (nun 3)
-Maultier cersoger ist nun ein Opel Blitz Versoger
-Schussanimation vom Russischen "T-60-3 AA-Tank (2x 12,7mm DShK-3 8 )" gefixed
-British paratrooper (Lee Enfield No.4) Schussanimation gefixed
-Schussanimation vom Deutschen Möbelwagen gefixed
-Name der Munitionskisten gefixed (Editor und ingame)
-ISU-122/ ISU-152 und SU-152 haben nun 2 Banzerbesatzungen die aus 2 Luken gucken können
-Grafik-Bug (Fahrgestell) vom Tiger in 44 Camouflage gefixed (älteres Modell von JW Leonard)
-Nashor Besatzung reduziert - 4 anstatt 6
-Nashorn kann von 45mm Waffen 1-2 Schüsse mehr aushalten,
verliert bei Treffern dafür aber auch Besatzungen
-Nashorn kann nun 4 Soldaten mitnehmen
-Marder II und III können mehr Soldaten mitnehmen
-37mm Flak nun durch 2 Soldaten ziehbar (aber recht langsam)
-Russian Br-18 Mortar (305mm) radius(Zielgröße) fixed (war so groß wie 2 KTs *G*)
-Man kann mit Bazookas/PsFst nicht mehr aus Motorräder schießen
-Deutscher Horch und Japanische Typ 93 Limousine als neutrale Limos gesetzt
-UK Crusader MK 1 AA Tank hat nun eine Bofors 40mm anstatt einer 20mm Kanone
-UK Bofors gun schießt nun längere Salven
-Russian T-28 mod.34 in mod.38 geändert
-Panzerbüchsen-Schützen können nun kriechen
-US Sherman M4A2 in Version M4A3 geändert (schneller)
-alle Bazooka/Panzerfaust and Panzerschreck Schützen können sich nun hinlegen und kriechen
-Russicher statischer Mörser hat nun die gleiche Feuerrate wie sein Deutsches Gegenstück
-neues SU-85 M hinzugefügt (stark gepanzert) - SU-85 hingegen auch mit 75mm Kanonen zu zerstören
-komplett überarbeitete Wenderadien aller Panzer
-Geschwindigkeiten aller Panzer überarbeitet
-all Panzerfahrzeuge haben nun einen Kommandanten-Modus
-alle Sturmhaubitzen Schuss IDs geändert (Art und Wirkung des Schusses)
-neues Modell für den Deutschen MP-44 Schützen und Russischen Sergeant (THX to RWG Mod)
-US Ranger mit Bazooka und Russischen Garde Soldaten mit Bazooka eingebaut
-T-34/76 und T-34/85 (alle Versionen) sind nun im Heck und an den Seiten durch 50mm Kanonen verwundbar
-Französischen Sanitäter und Infantry-Mörser Schützen eingebaut
-einige Schuss-Genauigkeiten gefixed (zB. Firefly, Achilles)
-Panzer II/T-60 mod.41/Sdkfz 222/ Sdkfz 231/ Sdkfz 232/Sd.Kfz. 250/9 schießen nun kürzere Salven(4 Schuss) aber etwas genauer
-schwere Flak hat gegen Luftziele eine deutlich höhere Reichweite -
trifft schlechter aber wenn dann mit deutlich mehr Schaden (außerdem neue Explosions-Animation)
-stark entschärfte Nebelwerfer und Katyusha (können nicht mehr so leicht Häuser zerstören)
-Reichweite aller Werfer-Waffen erhöht
-neue Bomben-Animation (PWM)
-Russichen Aufklärer in PO U-2 geändert
-B-17 durch A-20 Boston ersetzt
-US O-52 Aufklärer in P-38 Lightning Aufklärer geändert
-"HUMBER MK I G recon" in "AEC armoured command vehicle" geändert
-Reichweite der mittelschweren Artillerie erhöht (3200 anstatt 2650)
-japanischen Type 94 Truck in neutralen Truck geändert
-kleine Änderung der Abachuss-Animation der schweren Ari
-alle 20mm Flak-Vierlinge und die stationären 20mm Flaks schießen nun zu Hälfte gekürzte Salven
(20 anstatt 40 bezw. 10 anstatt 20 Schuss), die Genauigkeit und nachladezeit wurde hindessen etwas verbessert
-T-34/85 mod.43-44 bleiben nun nach 1. Hecktreffer von Panther/Tiger liegen
-SU-85/100/122 bleiben nun nach 1. Hecktreffer von Panther/Tiger liegen
-80mm statischer Granatwerfer Reichweite erhöht
-Power der 6-Pfünder erhöht (Pak und Crusader III)
-Firefly etwas besser gegen 75mm Waffen geschützt
-Tarnnetz hinzugefügt (nur optische Wirkung)
-SU-100 Schadenswirkung leicht erhöht
-UK M7 Priest in eine Sturm Haubitze umgewandelt
-US M16 AA kann jetzt durch MPs/MGs leergeschossen werden
-Ba-64 und gepanzerten Kübelwagen sind nun ewtas langsamer und etwas leichter zu treffen
-Geschwindigkeit von mobilen Flak Lkws etwas verringert
Eine Liste der neuen Einheiten, Skins und Modelle folgt noch.
-Barbarossa-
Ich habe einfach im Moment keine Zeit diese vernünftig zu ordnen, aber möchte sich euch trotzdem nicht vorenthalten.
Ich bin mir sicher, dass einiges fehlt und einiges hier gar nicht reingehört... aber seht selbst:
Real Warfare Mod Version 6.7 BETA 1 - Veränderungen
-Russische "PTP BS-3 100mm Pak" beschädigt nun auch frontal einen Königstiger/Jagdtiger
-Russische 100mm und Deutsche 88mm Pak schießen etwas ungenauer und laden etwas länger nach
-US Sherman Easy 8 ist nun frontal durch 75mm Kanonen längerem Kalibers(L/ 48 ) zerstörbar
-alle 17-Pfünder Kanonen haben nun die längere Reichweite der 88mm L/71 oder 122mm D-25T L/43
-US "M5 76mm Pak" macht etwas mehr Schaden
-GB Crusader MK 1 Fla-Panzer hat nun eine Bofors 40mm- anstatt einer 20mm-Flak
-Wendezeit aller Panzer überarbeitet (etwas realistischer und alte Bugs gefixed)
-einige Selektions-Gruppen gefixed/hinzugefügt -
zB. eine eigene Gruppe für Panzer IV/T-34-76/frühe Shermans/Cromwell/Chaffee
-OT-34 Flammenpanzer hat nun das Modell des T-34 mod.43 anstatt mod.41
-neue Animation wenn Granaten auf Panzer treffen
-extra langer Lebensbalken für Feldwebel/Sergeants um die Suche/Selektion zu erleichtern
-Regeneration (Bug) von Infanterie-Munition gefixed (nicht mehr möglich)
-Italienische "Carro Pesante P26/40 (75mm Breda M39)" kann nun als Verstärkung gesetzt werden
-neue Uniformfarbe für: US GIs,US Ranger, Russische Rotarmisten, Briten und Waffen-SS
-GB "VALENTINE MK XI (75mm OQF Mk.V L/36,5)" hatt nun eine größere Reichweite
-Reichweite vom KV-1 und KV-1s etwas hochgesetzt
-T-34 mod.40 Modell vom 41er gegeben
-T-34 mod.41 Modell vom 42er gegeben
-neue Zis-2 Schuss ID für Zis-2 und T-34/57 sowie für die Englishe 6-Pfünder Pak und Crusader III
-US Heavy Tank M6 Reichweite etwas verkürzt
-Valentine Reichweite etwas verlängert
-alle Feldwebel/Sergeants und Offiziere könenn sich nun hinlegen!!
-einige Edior-Bilder gefixed
-US Harley Davidson hat nun US Besatzung (nicht mehr neutral)
-UK Albion BY3N 6x4 3-ton truck eingebaut
-UK Morris Artillery Tractor C8 4x4 4-tons eingebaut
-Kanonen-Graphik Korrekturen ISU-122
-Wüsten-Shema BTW Bug gefixed - Bau steinernder Panzersperren deaktiviert
-Panzer I a hat nun 2 MGs
-Jadgtiger hat nun den richtigen Motorsound
-US Ranger (M1) Grenad-Wurf Animation fixed
-Waffen SS (98k), USSR Guards Schütze und UK Para Schütze werfen nun
Handgranaten anstatt mit dem Gewehr auf den Boden zu schießen
-P-40 Warkawk in P-47 C Thunderbold (Jäger) geändert
-Russische Zis-5 AA (mobil) hat eine Besatzung mehr (nun 3)
-Maultier cersoger ist nun ein Opel Blitz Versoger
-Schussanimation vom Russischen "T-60-3 AA-Tank (2x 12,7mm DShK-3 8 )" gefixed
-British paratrooper (Lee Enfield No.4) Schussanimation gefixed
-Schussanimation vom Deutschen Möbelwagen gefixed
-Name der Munitionskisten gefixed (Editor und ingame)
-ISU-122/ ISU-152 und SU-152 haben nun 2 Banzerbesatzungen die aus 2 Luken gucken können
-Grafik-Bug (Fahrgestell) vom Tiger in 44 Camouflage gefixed (älteres Modell von JW Leonard)
-Nashor Besatzung reduziert - 4 anstatt 6
-Nashorn kann von 45mm Waffen 1-2 Schüsse mehr aushalten,
verliert bei Treffern dafür aber auch Besatzungen
-Nashorn kann nun 4 Soldaten mitnehmen
-Marder II und III können mehr Soldaten mitnehmen
-37mm Flak nun durch 2 Soldaten ziehbar (aber recht langsam)
-Russian Br-18 Mortar (305mm) radius(Zielgröße) fixed (war so groß wie 2 KTs *G*)
-Man kann mit Bazookas/PsFst nicht mehr aus Motorräder schießen
-Deutscher Horch und Japanische Typ 93 Limousine als neutrale Limos gesetzt
-UK Crusader MK 1 AA Tank hat nun eine Bofors 40mm anstatt einer 20mm Kanone
-UK Bofors gun schießt nun längere Salven
-Russian T-28 mod.34 in mod.38 geändert
-Panzerbüchsen-Schützen können nun kriechen
-US Sherman M4A2 in Version M4A3 geändert (schneller)
-alle Bazooka/Panzerfaust and Panzerschreck Schützen können sich nun hinlegen und kriechen
-Russicher statischer Mörser hat nun die gleiche Feuerrate wie sein Deutsches Gegenstück
-neues SU-85 M hinzugefügt (stark gepanzert) - SU-85 hingegen auch mit 75mm Kanonen zu zerstören
-komplett überarbeitete Wenderadien aller Panzer
-Geschwindigkeiten aller Panzer überarbeitet
-all Panzerfahrzeuge haben nun einen Kommandanten-Modus
-alle Sturmhaubitzen Schuss IDs geändert (Art und Wirkung des Schusses)
-neues Modell für den Deutschen MP-44 Schützen und Russischen Sergeant (THX to RWG Mod)
-US Ranger mit Bazooka und Russischen Garde Soldaten mit Bazooka eingebaut
-T-34/76 und T-34/85 (alle Versionen) sind nun im Heck und an den Seiten durch 50mm Kanonen verwundbar
-Französischen Sanitäter und Infantry-Mörser Schützen eingebaut
-einige Schuss-Genauigkeiten gefixed (zB. Firefly, Achilles)
-Panzer II/T-60 mod.41/Sdkfz 222/ Sdkfz 231/ Sdkfz 232/Sd.Kfz. 250/9 schießen nun kürzere Salven(4 Schuss) aber etwas genauer
-schwere Flak hat gegen Luftziele eine deutlich höhere Reichweite -
trifft schlechter aber wenn dann mit deutlich mehr Schaden (außerdem neue Explosions-Animation)
-stark entschärfte Nebelwerfer und Katyusha (können nicht mehr so leicht Häuser zerstören)
-Reichweite aller Werfer-Waffen erhöht
-neue Bomben-Animation (PWM)
-Russichen Aufklärer in PO U-2 geändert
-B-17 durch A-20 Boston ersetzt
-US O-52 Aufklärer in P-38 Lightning Aufklärer geändert
-"HUMBER MK I G recon" in "AEC armoured command vehicle" geändert
-Reichweite der mittelschweren Artillerie erhöht (3200 anstatt 2650)
-japanischen Type 94 Truck in neutralen Truck geändert
-kleine Änderung der Abachuss-Animation der schweren Ari
-alle 20mm Flak-Vierlinge und die stationären 20mm Flaks schießen nun zu Hälfte gekürzte Salven
(20 anstatt 40 bezw. 10 anstatt 20 Schuss), die Genauigkeit und nachladezeit wurde hindessen etwas verbessert
-T-34/85 mod.43-44 bleiben nun nach 1. Hecktreffer von Panther/Tiger liegen
-SU-85/100/122 bleiben nun nach 1. Hecktreffer von Panther/Tiger liegen
-80mm statischer Granatwerfer Reichweite erhöht
-Power der 6-Pfünder erhöht (Pak und Crusader III)
-Firefly etwas besser gegen 75mm Waffen geschützt
-Tarnnetz hinzugefügt (nur optische Wirkung)
-SU-100 Schadenswirkung leicht erhöht
-UK M7 Priest in eine Sturm Haubitze umgewandelt
-US M16 AA kann jetzt durch MPs/MGs leergeschossen werden
-Ba-64 und gepanzerten Kübelwagen sind nun ewtas langsamer und etwas leichter zu treffen
-Geschwindigkeit von mobilen Flak Lkws etwas verringert
Eine Liste der neuen Einheiten, Skins und Modelle folgt noch.
-Barbarossa-
-
- Major