Spielt noch einer ?
Spielt noch einer ?
Hi, ich spiele nach wie vor noch gerne Suddenstrike Forever.
Gibt es noch Gleichgesinnte ?
Oder spielen alle Suddenstrike 2 ?
Re: Spielt noch einer ?
Wenn du Forever spielst, kann ich dir nur das CDV-Forum (Off-Topic) empfehlen. Du wirst zwar keine SuSt-Sparte finden, aber jede Menge Suchtsuster.anrgyFlo hat geschrieben:Hi, ich spiele nach wie vor noch gerne Suddenstrike Forever.

- Biolante|KEBS
- Mannschaften
Hallo Biolante,, das ist ein Mango bei meinen System,, ich kann nur SP spielen,, habe mit ZK mal versucht ,, funzt dank meines Saublöden Routers nicht ,, wenn Du die Ports mir sagen könntest, welche sich scheinbar von SS2 und HS2 unterscheiden müssen. Dann würde ich sie gerne mal mit Leuten zocke.
Grüss Dich lieb
Pet
Grüss Dich lieb
Pet
Hi all,
also ich bleibe beim guten alten SS 4ever! Hab mir mal ne Demo von SS2 runtergeladen aber die hats einfach net getan lol! Ich hab gelesen das es bei SS2 auch Wettereffekte wie Regen oder Schnee gibt. Ist das korrekt? Und wenn ja kann man sich auch Wetter effekte für SS 4ever runterziehn??
Denn die hab ich immer vermisst, bei panzers und blitzkrieg erzeugt das nämlich wahnsinnig viel Atmoshäre.
mfg
also ich bleibe beim guten alten SS 4ever! Hab mir mal ne Demo von SS2 runtergeladen aber die hats einfach net getan lol! Ich hab gelesen das es bei SS2 auch Wettereffekte wie Regen oder Schnee gibt. Ist das korrekt? Und wenn ja kann man sich auch Wetter effekte für SS 4ever runterziehn??
Denn die hab ich immer vermisst, bei panzers und blitzkrieg erzeugt das nämlich wahnsinnig viel Atmoshäre.
mfg
- Kleist
- Fähnrich
, aber ich würde dir auch empfehlen dir SuddenStrike II zuzulegen, natürlich wird SuSt II kaum (oder sogar garnicht) Online gespielt, aber das macht nichts, denn dafür gibts es verschiedene Mods, z.B. den RWM, von dem jetzt demnächst wieder ne neue Beta Version herauskommt.
Ich Spiel zB nurnoch RWM, gegen Abend bekommt man auch recht gut noch sein Spiel voll

Ich Spiel zB nurnoch RWM, gegen Abend bekommt man auch recht gut noch sein Spiel voll

Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
yo kleist,
natürlich hab ich schon seit jahren RWM 5.0 für SS 4ever. RWM isn klasse mod und ich denke das ich mir sobald ich SS2 habe auch RWM 6.0 holen werde... und natürlich auch HS 2. was hälst du denn von SS3??ps: kleiner vergleich: auf den screens von fireglow war unter anderem zu sehen: eingegrabene panzer, karlgustaf-artillerie panzer... gabs bei blitzkrieg 1 schon, und ich glaube fireglow hat sogar das selbe modell benutzt!!!
mfg Chopp3r
natürlich hab ich schon seit jahren RWM 5.0 für SS 4ever. RWM isn klasse mod und ich denke das ich mir sobald ich SS2 habe auch RWM 6.0 holen werde... und natürlich auch HS 2. was hälst du denn von SS3??ps: kleiner vergleich: auf den screens von fireglow war unter anderem zu sehen: eingegrabene panzer, karlgustaf-artillerie panzer... gabs bei blitzkrieg 1 schon, und ich glaube fireglow hat sogar das selbe modell benutzt!!!
mfg Chopp3r
Zuletzt geändert von chopp3r am 17.03.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.