Neue Einheiten

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Neue Einheiten

Beitrag von tomic »

:lol: Wünsche mir neue Einheiten: Tauchfähige Panzer (PIII, T34), Ski- Soldaten, Schlitten, Kavallerie, Wasserflugzeuge.
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Ich möchte deine Träume ja nich in Luft auflösen, aber ich glaube, dass das hier nichts bringen wird.

Arbeit wurde eingestellt.
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Wachhunde kannste auch noch dazu nehmen! Aber paar nette Kleinigkeiten könnten die echt noch hinzufügen, ist wohl aber leider zu spät. da nun der 3.Teil auch hier erhältlich ist.
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Vers. 3

Beitrag von tomic »

Du meinst sicherlich Sudden strike 3, oder? Von HS III ist mir jedenfalls noch nichts bekannt.

MFG

tomic/mi
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Sudden Strike 3, ja. Da gibt sich kaum noch einer Mühe alte Versionen zu verbessern... obwohl der 3.Teil soll ja voll der Reinfall sein! Habe es ja auch, läuft aber nicht auf meinem Rechner (ist wohl auch gut so, mehr Zeit für HSII) :D
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Beitrag von tomic »

:? Konnte mich bislang auch nicht durchringen es zu kaufen. Tja die Zeit fehlt halt auch

tomic/mi
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Warte lieber noch ein wenig ab... Vor Juli lohnt sich das glaube ich nicht, müssen einige updates oder patches erscheinen, um den Inhalt weiter auszureizen (Grafik ist leider nicht so pralle) und vor allem die vielen Bugs zu neutralisieren... und ein Map-Editor fehlt noch!

Gruß Clyde
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“