LRM 5.1 Problem

Longrange Mod für SS RW.
Antworten
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

LRM 5.1 Problem

Beitrag von Daniel86 »

Hallo,

ich habe jetzt schun seit längerem dem LRM mod Version 5.1. Hab jetzt erst mitbekommen, dass bei mir die Einheiten nicht alle funktionieren... d.h. ich mache öfters maps, nur das Problem ist, dass die Einheiten nicht in der korrekten Tarnbemalung angezeigt werden, wie sie z. Bsp. auf Leonards Website unter "units" zu sehen sind! Im "Sommer" - Modus funktionierts aber im "Desert" oder "Winter" - Modus funktionieren nur einige Einheiten! Z. Bsp. ist ein T-34 im Wintermodus bei mir grün! Der Tiger sieht aus wie bei Sudden Strike ohne LRM!

Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

Hab jetzt Lrm 5.1 schon mehrmals runtergeladen und installiert, SSRW auf neuestem Stand, auch neueste Version des MMS!

Bitte um baldige Antwort.
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Beitrag von -Barbarossa- »

Scheint schon alles richtig bei dir - bloß ist kein Mod perfekt.
Der Leonard hat eine ganze Reige von geinalen Einheiten gemacht, jedoch sind viele noch nicht im LRM 5.1 enthalten und die nächste Version lässt auf sich warten.
Falsche Winter-Tarnungen sicht schlicht einfach noch nicht zuende gemodded ...musst du wohl mindestens bis RLM 6.0 mit leben müssen :wink:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Daniel86
Schütze
Schütze
Beiträge: 33
Registriert: 07.12.2006, 15:23
Wohnort: Münster

Beitrag von Daniel86 »

Danke für die schnelle Antwort...
...das ist schade, hab mir jetzt schon 1 Woche den Kopf zerbrochen, was ich falsch gemacht hab! Ich freu mich schon total auf die neue Version, der Mod is einfach genial!!!

Mir fällt gerade ein, ich hab noch ein Problem. Wenn ich ne MP-map mache kann ich keine Flugzeuge plazieren! Hab den Flugplatz richtig markiert, aber sobald ich ein Flugzeug setze kommt ne Fehlermeldung! So was wie "kann Objekt nicht am Punkt xx platzieren" oder so.

Hast du ne Ahnung ob ich was falsch gemacht hab oder das ein bug ist?

Kann man eigentlich bereits mit nem ungefähren Termin für LRM 6.0 rechnen? War jetzt seit nem halben Jahr regelmäßig auf Leonards website aber es gab nie was neues!
Gehtnix

Beitrag von Gehtnix »

Hangar vorhanden? beim setzen der Flieger die F5 Taste drücken damit sieht man diesen Hangar-Punkt, Flieger müssen ohne Besatzung/Piloten sein im MP!
MfG
Antworten

Zurück zu „Longrange Mod“