flugzeuge heimschicken?

Offizielles Standalone Addon vom APRM Team / CDV.
Antworten
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

flugzeuge heimschicken?

Beitrag von heyk »

hallo zusammen,
ich hab ein banales problem: wie kann man eigentlich jäger wieder heimschicken? bomber fliegen ja automatisch nach dem angriff zurück, aber jäger tun das bei mir nicht...und stürzen einfach mit spritmangel ab...

lg -
heyk
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Re: flugzeuge heimschicken?

Beitrag von Tovarish »

heyk hat geschrieben:hallo zusammen,
ich hab ein banales problem: wie kann man eigentlich jäger wieder heimschicken? bomber fliegen ja automatisch nach dem angriff zurück, aber jäger tun das bei mir nicht...und stürzen einfach mit spritmangel ab...

lg -
heyk
Wenn du Alt gedrückt hältst und den Jäger anklickst (ein Kästchen darum ziehen is einfacher :wink: ) kannst du ihn in der Befehlsleiste heimschicken.
Benutzeravatar
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 104
Registriert: 20.09.2006, 14:40

Beitrag von heyk »

danke dir, probier ich mal ( wenn ich die flieger erwische :wink: )
mannix

--

Beitrag von mannix »

notfalls pause drücken.....dann erwischt du sie immer ;))
Benutzeravatar
SFO_Clyde
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 87
Registriert: 10.01.2008, 21:01
Wohnort: Chemnitzer Land

Beitrag von SFO_Clyde »

Ist leider nur schade, wenn man frisch angeforderte Flugzeuge wieder zurück schickt, diese aber nicht wieder als Verstärkung bekommen kann...
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Beitrag von -gehtnix- »

@ Du kannst doch Flieger mehrmals verwenden, in dem du z.B. mehr Flüge als Flieger vergibst - neue Flüge mit dem anfordern der Flieger vergeben geht ebenfalls!
Erste Flieger für eine Bedingung vergeben, kann man mit dem abrufen der Selben neue Flieger freischalten ...! Man muss nur wollen beim Scripten ...!
MfG
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Jäger heimschicken

Beitrag von tomic »

:arrow: Geht leider nicht bei den Jägern der KI...

Gruß

tomic/mi
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Jäger heimschicken

Beitrag von -gehtnix- »

tomic hat geschrieben::arrow: Geht leider nicht bei den Jägern der KI...

Gruß

tomic/mi
Was geht nicht? von der Karte schicken ... neue erzeugen geht immer!
MfG
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke II“