stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
Hallo,Ciceri hat geschrieben:@Tijn: Meinst du welche, die Objekte jeder Art modellieren und texturieren und das einzelnd als bmp rendern(Grafik & Schatten). Ich hätte ganz gute Kontakte und könnte mich mal umschauen, ob und was ich bekommen könnte...
mfg Ciceri
Danke dir. Ja genau diese meine ich. Ich hab schon welche von Lango, und er bastelt auch noch lustig weiter, aber alles neue wurde nutzen (solange es in einer einigermassen guten Qualität ist)
-
- Obergefreiter
Sich früh zu freuen! Wenn das Haus-editor es gut, aber ist wer die Häuser in 4 Stufen der Zerstörung machen wird, ja und noch war realistisch? Es auf die Ordnung komplizierter units. Ich weiß(kenne)... http://forum.sudden-strike.ru/showpost. ... tcount=427
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Obergefreiter
-
- Obergefreiter
Noch etwas meiner Arbeiten zu diesem Thema: die Fortifikation des Flankenfeuers, die Art(Gestalt) im Spiel, beachten Sie die Übersicht. Den Weizenrand(Weizenfeld) und die Birken. Die Statue des Buddhas, wird wie der Ersatz der Pagode gehen? http://forum.sudden-strike.ru/showpost. ... stcount=69
Wenn es die Frage zu mir ist, so habe ich es(ihn) nicht verstanden: (ist es möglich das in deutsch zubekommen ?
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
- Obergefreiter
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Ja jetzt sieht man es, schaut wirklich gut aus!
Die Buddhastatue sieht auch gut aus, könntest du ihr aber einen etwas lehmigeren farbton geben z.B. wie bei diesem Bild. Eventuell kannst du daraus auch paar Pagoden bauen
Yeah now i can see it, it looks amazing!
The Buddha is good looking too, but could you do a loam colour an example of the colour can you see on the picture. Maybe you could build some pagodas

best regards
Dominik
Die Buddhastatue sieht auch gut aus, könntest du ihr aber einen etwas lehmigeren farbton geben z.B. wie bei diesem Bild. Eventuell kannst du daraus auch paar Pagoden bauen

Yeah now i can see it, it looks amazing!
The Buddha is good looking too, but could you do a loam colour an example of the colour can you see on the picture. Maybe you could build some pagodas

best regards
Dominik
moin moin,
ich kann dich beruhigen, Panzergrenadier- ich ahbe eine ganze Sammlung hervorragender Modelle asiatischer Bauwerke gefunden, darunter auch 5 oder 6 Pagoden unterschiedlicher Größe. Die Buddha Statue bekomme ich auch hin...
Mit dem Objekteditor probiere ich gerade herum- ein RIESEN Kompliment an Tijn! Damit dürfen die Träume viele SuStler in Erfüllung gehen. Man kann echt tolle Sachen damit machen!
Bei den Pagoden wäre es natürlich eine tolle Sache, diese als Häuser einzusetzen. Bis das möglich ist, muss wohl die Version als stand-Objekt reichen- sieht auch schon gut aus!

Ich bin im Moment noch im Experimentierstadium; Helligkeiten, Schatten und Auswahl der Palletten betreffend. Aber mit Hilfe des Tools kann das betagte Spiel doch um einiges aufgewertet werden.
Beste Grüße,
Klaus
ich kann dich beruhigen, Panzergrenadier- ich ahbe eine ganze Sammlung hervorragender Modelle asiatischer Bauwerke gefunden, darunter auch 5 oder 6 Pagoden unterschiedlicher Größe. Die Buddha Statue bekomme ich auch hin...
Mit dem Objekteditor probiere ich gerade herum- ein RIESEN Kompliment an Tijn! Damit dürfen die Träume viele SuStler in Erfüllung gehen. Man kann echt tolle Sachen damit machen!
Bei den Pagoden wäre es natürlich eine tolle Sache, diese als Häuser einzusetzen. Bis das möglich ist, muss wohl die Version als stand-Objekt reichen- sieht auch schon gut aus!

Ich bin im Moment noch im Experimentierstadium; Helligkeiten, Schatten und Auswahl der Palletten betreffend. Aber mit Hilfe des Tools kann das betagte Spiel doch um einiges aufgewertet werden.
Beste Grüße,
Klaus
auf jeden fall! das sieht schonmal richtig gut aus.cougar6 hat geschrieben:moin moin,
...
Beste Grüße,
Klaus

grüße Stephan