Man muß sich zwar erst einmal an die neuen Icons gewöhnen, aber dann

Es gibt schon HS2 für die Prototypen in aller Art oder Einheiten von 1945/1950...Schonmal über den Super-Pershing mit einer 90mm T15 nachgedacht?...
For Real Warfare WW2 feel hat geschrieben:@Towa el AmokEs gibt schon HS2 für die Prototypen in aller Art oder Einheiten von 1945/1950...Schonmal über den Super-Pershing mit einer 90mm T15 nachgedacht?...
Mich schon, ich träume davon abschaffen zu sehen GB "Black Prince" und US "Heavy Tank"
(2 Prototypen, die nie WW2 bekämpft haben)
Schon würde das Stelle in RWM machen für Einheiten, die wirklich am WW2 teilgenommen haben
Und ich gehe weiter... "Pershing" mit!
Letztere, angekommen erst in den Januar 1945 und sehr wenig bekämpft
(nur 2 von zerstört, und sicherlich auf mine)
Dann, wenn ich beabsichtige zu sprechen von einem Super Pershing...
Ausreichen würde, daß die mappers fügen hinzu, um zu kompensieren, + von Sherman
(die besten : M4A1/2/3, Jumbos, Easy 8...), + von Jackson und/oder + von bomber für die USA
Natürlich, all das indem man gerecht bleibt für die 2 bekämpfenden Nationen.
Und verhing, go! für das realistische Eintauchen WW2! mit dem einzigen RTS mod an der Welt noch bestehend für das
Irgendwie sieht der anti-aliasing Effekt nicht optimal aus, an den Randen sieht man noch ziemlich helle Pixel, vor allem im vergleich zu den anderen gezeigten PAKs. Lasst sich das noch andern?-Barbarossa- hat geschrieben:Ein neues Modell für die deutsche "PAK-38 L/60 (50mm)".
Vielleicht wirkt sie im SSF-Sommer-Shema (großes Pic) noch etwas zu grün.