BETA-3 in Arbeit

Mods für Sudden Strike 2.
Antworten
Ulan Bator
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Ulan Bator »

Fantastische Icons!
Weiter so.
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von HeavyPershing »

Hätte eine Bitte; wäre es möglich die Sichtweite des deutschen Ladungsträgers zu vergrössern - ist meines Wissens nach die einzige Einheit die es beim Fahren schafft zu ,,verschwinden'' :shock: .
Zudem stimmt etwas im Schriftzug nicht.
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)

Beitrag von -Barbarossa- »

"Sd.Kfz. 304 Ladungsträger Springer" war ja ferngesteuert, won daher kann er doch gar keine Sicht haben! Wenn er auf sich allein gestellt ist, hat er also auch kaum mehr Sicht - ganz abschalten lässt sich der Sichtkegel leider nicht...nur stark minimieren. Der Fehler in der ingame-Bezeichnung wurde gefixed.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Ja sowas in der Art habe ich mir auch gedacht - wusste aber nicht dass sich das Sichtfeld nicht komplett abschalten lässt. Dachte fast, dass es Absicht wäre, obwohl es so halt unnütz ist und zudem komisch wirkt.
HeavyPershing
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Hier ein kleiner Bugreport von mir:

1. das MG-Feuer des deutschen Minenräumers ist ein wenig versetzt
2. ist der Panzer III F durchs Heck von 20mm Waffen zerstörbar
3. wird die Besatzung des deutschen Flammpanzer III durch Beschuss auf die Front von 37mm Waffen vernichtet
4. sind alle Versionen des Panzer IV durch 37mm Waffen zerstörbar (auch auf die Front), obwohl beispielsweise die Panzer III L und Fl auf diese Weise keinen Schaden nehmen :?
und 5. scheint die russische 45mm- der 37mm Pak in ihrer Panzerbrechenden Wirkung zumindest bei manchen Panzer (wie dem Panzer IV G und H auf die Front) unterlegen zu sein (möglicherweise Absicht).
-Barbarossa-

zu
1. ist gefixed (auch das ganze Modell wurde aufpoliert - neues Chassis)
2. Der Pz.Kpfw. III F war im Heck nur sehr schwach gepanzert, das geht so in Ordnung.
3. gefixed
zu 4. und 5. muss ich mir nochmal genau angucken.

Danke Dir.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

HeavyPershing hat geschrieben:Hier ein kleiner Bugreport von mir:

4. sind alle Versionen des Panzer IV durch 37mm Waffen zerstörbar (auch auf die Front), obwohl beispielsweise die Panzer III L und Fl auf diese Weise keinen Schaden nehmen :?
Soweit ich da Bescheid weiß, war die Panzer III Reihe besser gepanzert als die ersten Panzer IV Versionen. Bei H dürfte es allerdings nicht mehr vorkommen.
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Bitte bitte bringt bald die Beta 3! In meiner Verzweiflung hab ich mir schon HS2 und Resource War besorgt... die helfen aber nicht gegen die Entzugserscheinungen.

Hab jetz angefangen mein Auto mit dem Tarnschema des Panthers zu bemalen und baue derweil Schützengräben in meiner Bude. Das komplette Haus ist schon mit Tarnnetzen versehen und die 88er hab ich gestern bei e-bay bestellt.
Zitternd und schwitzend,
Gojira
Observerbaum

Beitrag von Observerbaum »

Towa el Amok hat geschrieben:
HeavyPershing hat geschrieben:Hier ein kleiner Bugreport von mir:

Soweit ich da Bescheid weiß, war die Panzer III Reihe besser gepanzert als die ersten Panzer IV Versionen. Bei H dürfte es allerdings nicht mehr vorkommen.
Was für Munition hat denn eine Flak so benutzt? Explosivgeschosse mit Schrapnellwirkung nehme ich an!? Dann könnte man ja wenigstens die etwas abschwächen, sofern das geht. Es nervt ein bisschen, seine PzIV auf gegen leichte Flak zu verlieren :cry:

Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist, dass die russischen Panzer (zumindest die T34) schneller repariert werden, als die deutschen Gegenstücke; und das sogar nur mit einem Reparaturfahrzeug. Hab hier gelesen, dass der Barbarossa die simple Technik (und dann wohl die simple Instandsetzung) des russischen Materials ein wenig simuliert; finde das aber nicht unbedingt "fair", wo die meisten ja eh schon sehr schnell wieder fahrtüchtig sind (und sich dann weiter zurückziehen könne, während mein Reparaturfahrzeug samt Panzer hochgejagt werden).

Auch sollte man noch mal die Drehtgeschwindigkeit des Tigers anschauen; habe gelesen, dass er sich wohl recht flott auf der Stelle drehen konnte, was ja bei der Panzerung auf 1 und 11 Uhr nicht verkehrt war. Vielleicht könnte da ja ein Sofageneral noch etwas zu sagen.
Da man ja doch öfters ein Problem mit dem Zurücksetzen hat, was desöfteren in einer sinnfreien Drehung mit dem Arsch zum Feind endet, wäre das vielleicht nicht schlecht.
Kamui
Hauptmann
Hauptmann
Beitrag von Kamui »

Es kommt darauf an, welche FlaK du meinst.

Die deutschen 37mm FlaK z.B. haben unter anderem folgende Granata verschossen:
37x263 mm PzSpgr 0,68 kg 745 m/sec
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

Gojira hat geschrieben:Bitte bitte bringt bald die Beta 3! In meiner Verzweiflung hab ich mir schon HS2 und Resource War besorgt... die helfen aber nicht gegen die Entzugserscheinungen.

Hab jetz angefangen mein Auto mit dem Tarnschema des Panthers zu bemalen und baue derweil Schützengräben in meiner Bude. Das komplette Haus ist schon mit Tarnnetzen versehen und die 88er hab ich gestern bei e-bay bestellt.
Zitternd und schwitzend,
Gojira
hehe, ich auch!
aber so einen großen unteschied wirds wohl nich geben... :)
wie findest du HS so, als rwm-spieler???
grüße Stephan

Bild
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

Hidden Stroke hat eine wunderschöne Optik und gewaltige Einheitenvielfalt- leider finde ich das Schadensmodell einfach nur kacke. Ich spiels wenn überhaupt nur im singleplayer- vielleicht auch weil ich nicht schon wieder neue Reichweiten für nen multiplayer modus lernen will... Es hat mich nicht überzeugt - leider.rwm ist für mich der beste mod.

Wenn man nur endlich mal diese russischen superpanzer kastrieren könnte....
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

hmm, superpanzer...
eigentlich muss der mapper dafür sorgen das es ausgeglichen ist.

ich werd hs demnächst auch mal antesten. vielleicht gefällts mir.
grüße Stephan

Bild
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beitrag von Tigerkommandant »

mir ist aufgefallen, das das mg34 und die granatwerfer nicht mehr von infanterie tragbar sind...
kann man das ändern??
bisher kann man diese ja nur durch lkw´s transportieren
-Barbarossa-

Nicht mehr? War bei RWM nie möglich und nein kann auch nicht von mir umgesetzt werden. Es ist therotisch möglich, siehe HS2 - wobei es dort auch sehr seltsam aussieht wie die Jungs am MG laufen.
Antworten

Zurück zu „RWM 6.5, 6.6 und 6.71“