stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
cougar6 hat geschrieben:moin moin,
ich kann dich beruhigen, Panzergrenadier- ich ahbe eine ganze Sammlung hervorragender Modelle asiatischer Bauwerke gefunden, darunter auch 5 oder 6 Pagoden unterschiedlicher Größe. Die Buddha Statue bekomme ich auch hin...
Mit dem Objekteditor probiere ich gerade herum- ein RIESEN Kompliment an Tijn! Damit dürfen die Träume viele SuStler in Erfüllung gehen. Man kann echt tolle Sachen damit machen!
Bei den Pagoden wäre es natürlich eine tolle Sache, diese als Häuser einzusetzen. Bis das möglich ist, muss wohl die Version als stand-Objekt reichen- sieht auch schon gut aus!
Ich bin im Moment noch im Experimentierstadium; Helligkeiten, Schatten und Auswahl der Palletten betreffend. Aber mit Hilfe des Tools kann das betagte Spiel doch um einiges aufgewertet werden.
Beste Grüße,
Klaus
Was soll man dazu sagen, einfach nur Spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gebäude klappen noch nicht so ganz oder wie war das ?! Egal, statische und dazu noch zerstörbare Objekte sind auch schon mal sehr viel wert.
Objektideen hätte ich noch einige,falls interesse besteht kann ich ja mal etwas aufzählen was ich toll fänd!

- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Du hast mich nicht beruhigt, bin aufgeregter als zuvor. WILL DIE PAGODEN SEHEN
. Deine Arbeiten schauen schon recht gut aus!
Der goldene Löwe, welcher nach rechts-unten schaut, ist gut gelungen!
Beim nächsten Bild gefallen mir das saftig grüne Gras und das Assiatische "Törchen".
Weiter So!!!
@GFM Sterna
Als erstes kommen meine Pagoden *grins*.
Ne im ernst, lass mal hören was dich so interresieren würde?
(Bin etwas Neugierig)
gruß
Dominik
Du hast mich nicht beruhigt, bin aufgeregter als zuvor. WILL DIE PAGODEN SEHEN

Der goldene Löwe, welcher nach rechts-unten schaut, ist gut gelungen!
Beim nächsten Bild gefallen mir das saftig grüne Gras und das Assiatische "Törchen".
Weiter So!!!

@GFM Sterna
Als erstes kommen meine Pagoden *grins*.
Ne im ernst, lass mal hören was dich so interresieren würde?
(Bin etwas Neugierig)
gruß
Dominik
Nächtliche Grüße nochmal!
Wie schon gesagt, es sind erste Tests- Die richtigen Beleuchtungs und Textureneinstellungen, dann die Wahl der richtigen Pallette im Editor erforden noch etwas Fingerspitzengefühl- was als rendergrafik gut aussieht, kann im Spiel schon recht merkwürdig anmuten...
Gebt der Sache noch ein wenig Zeit...
Keine Ahnung wie ihr das seht- aber wenn es mit SuSt3 so ausgeht, wie es im Moment aussieht, werde ich noch schön SuSt2 spielen, wenn das 3er schon für 5 Euro auf dem Wühltisch liegt
Bis dann!
Klaus
Wie schon gesagt, es sind erste Tests- Die richtigen Beleuchtungs und Textureneinstellungen, dann die Wahl der richtigen Pallette im Editor erforden noch etwas Fingerspitzengefühl- was als rendergrafik gut aussieht, kann im Spiel schon recht merkwürdig anmuten...
Gebt der Sache noch ein wenig Zeit...
Keine Ahnung wie ihr das seht- aber wenn es mit SuSt3 so ausgeht, wie es im Moment aussieht, werde ich noch schön SuSt2 spielen, wenn das 3er schon für 5 Euro auf dem Wühltisch liegt

Bis dann!
Klaus
- -Barbarossa-
- * SSM - General * (Administrator)
Das Tool ist doch schon fertig oder?
Das Problem liegt im Moment an der Beschaffung geeigneter 3D-Objekte, würde ich sagen.
Das Problem liegt im Moment an der Beschaffung geeigneter 3D-Objekte, würde ich sagen.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Hallo,
Ja, das Tool ist fertig, und wird gerade von einigen Leuten getestet/benutzt. Momentan arbeite ich dran damit auch weitere .res files(tree.res, fre.res, cliff.res usw) editieren zu konnen.
Wie Barbarossa schon gesagt hat, ist es nicht einfach geeignete neue Objekte zu finden.
Einige neue Bäume haben wir allerdings schon :

Ja, das Tool ist fertig, und wird gerade von einigen Leuten getestet/benutzt. Momentan arbeite ich dran damit auch weitere .res files(tree.res, fre.res, cliff.res usw) editieren zu konnen.
Wie Barbarossa schon gesagt hat, ist es nicht einfach geeignete neue Objekte zu finden.
Einige neue Bäume haben wir allerdings schon :