Wollt mal wissen, wieso du die Infanterie mit mittelschwerem Gerät (MG, Flammenwerfer, Mörser und Panzerschreck/Bazzoka/Piat) so langsam macht, im Gegensatz zu den anderen Infanteristen ? Weil grad diese Einheiten sind wichtig, um Häuser, Panzer oder Bunker zu vernichten, aber leider hängen sie bei jedem Angriff hinten rum, und wenn sie dann man beim Fein vorne sind, dann haben sie keine "Sicht" mehr, und werden ebenfalls abgeschossen. Wenn man das so sieht, könnte man auch diese Einheiten rauslassen, weil einen wirklichen Sinn haben sie nicht.
Ich weiß zwar das ein Flammenwerfer mit ner Stahlkatusche einiges wog, und ein MG 42 ebenfalls, aber verwenden kann man sie nur, wenn sie entweder glücklicherweise grad vorne stehen, oder der Gegner greift von hinten an.
Und Otcho, könntest du doch bitte das Mg Feuer vom SSN Mod übernehmen, also die geile Leuchtspur ? Sieht schon cool aus, und einen super Effekt hat's auch, man weiß ungefähr woher der Schütze kommt. Nur was mir am SSN Mod nicht gefällt sind die rießigen Kugel, sehen schon fast so aus, wie Panzerkugel. Mach sie einfach länger und schlanker. Was ich auch noch als kleines "Schmankerl" im SSN betrachte, sind die Flakkugeln der Flakwagen- und Stellungen. Wie du ja schon im ICQ gesagt hast, ihr beredet und helft euch gegenseitig, dann mach doch der Community und mir

Also bitte ändere dies, wäre echt ne Super Sache !!!