RWM Vorschläge

Allgemeines Forum des RWM Teams.
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

RWM Vorschläge

Beitrag von Kappla »

Hi Otcho !!
Wollt mal wissen, wieso du die Infanterie mit mittelschwerem Gerät (MG, Flammenwerfer, Mörser und Panzerschreck/Bazzoka/Piat) so langsam macht, im Gegensatz zu den anderen Infanteristen ? Weil grad diese Einheiten sind wichtig, um Häuser, Panzer oder Bunker zu vernichten, aber leider hängen sie bei jedem Angriff hinten rum, und wenn sie dann man beim Fein vorne sind, dann haben sie keine "Sicht" mehr, und werden ebenfalls abgeschossen. Wenn man das so sieht, könnte man auch diese Einheiten rauslassen, weil einen wirklichen Sinn haben sie nicht.

Ich weiß zwar das ein Flammenwerfer mit ner Stahlkatusche einiges wog, und ein MG 42 ebenfalls, aber verwenden kann man sie nur, wenn sie entweder glücklicherweise grad vorne stehen, oder der Gegner greift von hinten an.

Und Otcho, könntest du doch bitte das Mg Feuer vom SSN Mod übernehmen, also die geile Leuchtspur ? Sieht schon cool aus, und einen super Effekt hat's auch, man weiß ungefähr woher der Schütze kommt. Nur was mir am SSN Mod nicht gefällt sind die rießigen Kugel, sehen schon fast so aus, wie Panzerkugel. Mach sie einfach länger und schlanker. Was ich auch noch als kleines "Schmankerl" im SSN betrachte, sind die Flakkugeln der Flakwagen- und Stellungen. Wie du ja schon im ICQ gesagt hast, ihr beredet und helft euch gegenseitig, dann mach doch der Community und mir ;) auch den Gefallen, und nimm einige Dinge für das nächste Update vom SSN in den RWM.

Also bitte ändere dies, wäre echt ne Super Sache !!!
Zuletzt geändert von Kappla am 22.06.2003, 13:32, insgesamt 7-mal geändert.
titan
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.10.2002, 17:57
Wohnort: ulm

Beitrag von titan »

also die FLAMMENWERFER sind genau so schnell wi die elitesoldaten.
die russen konnten wieder nen BAZZOKA schutzen brauchen :D
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Nein, dann spiel ich oder du einen falschen Mod, also im RWM rennt der Elitesoldat wohl am schnellsten, aber der Flammenwerferinf. ist einer der langsamsten.

Hatten die russen überhaupt so ein Bazookaschützen ?
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Vorschläge:

Britischerflammwerfer Infi
Britischen Panzerjäger

den Bomberbug beheben

bessere Gruppierung der Enheiten also wenn ich Lws per doppeltklickt makieren will sollen da auch bitte nur lkws makiert sein keine Aufklärungsfahrzeuge

Paks schwächermachen

Bombenladung der Stuka verkleinern sieht sehr unrealitisch wenn sie 20 Bomben abwirft

das Flammpanzertraining unterbinden es kann ja nicht sein das ich mit einem p3 flamm panzer innerhalb von 1-2 min von 0 erfarhung auf 1000 bin

das wärs erst einmal
Gast

Beitrag von Gast »

Achso wenn es geht auch bitte die alten Objekte,Klippen,Brücken und Häuser aus Sust1 Hinzufügen am besten unter Sommer vielleicht sollte man auch überlegen alte landschaftstypen einzufügen wie Winter und Wüste
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hallo Leute!
Tip; Alle Inf markieren, dann taste X und dann zeigen wohin die Mannschaft laufen soll, und alle laufen mit gleicher Geschwindigkeit...
Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Gast

super!

Beitrag von Gast »

dann laufen sie alle so schnell wie der langsamste-- aber ich denke nicht das das die antwort auf kapplas frage war!-cü
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Geht das mit dem X ausschließlich bein Infanterie ? Ich denke nicht, dass dies funktioniert, sonst hät ich diesen Thread ja nicht aufgemacht ! Ich wünsch mir nur, das die jetzt sehr langsamen Infanteristen, ein wenig schneller zu machen, damit sie immer Anschluß an die Vorstürmenden bekommen :roll: !!

@Gast: Deine Vorschäge sind wirklich Klasse !! Hoff, das Otcho diese Beachtet, immerhin nerv ich ihn auch schon länger mit diesen Änderungsvorschläge !!
Gast

Beitrag von Gast »

Achso Otcho der zufallsgenerator ist das letzte völlig unsinnig es kann ja nicht sein das ich mit 5 deutschen panzer die je 600 erfahrung haben ein t34/85 angreife der auch 600 hat und dabei 2 panzer verliehre und er einfach so wieder weg fährt ohne ein kratzer lol wo sind wir den hier bitte schön also mein vorschlag weg mit dne zufallgenerator der macht das game noch mehr kaputt
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Hab unsere Vorschläge schon weitergeleitet, hoff die treffen auf Anklang !! 8)
Wittmann
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 62
Registriert: 29.09.2002, 02:56
Wohnort: Schweden

Beitrag von Wittmann »

Hi!
@Kappla:
Hast Du recht, das geht nicht mit der Taste X. (Normalerweise greife Ich an mit Fahrzeuge und Inf, habe dann nich germerkt dass Fahrzeuge nur so langsam fahren wie die schnellste Inf. und dass langsammer Inf immer "zu spät" sind...

Wenn Taste X auch für Inf funktioniert... Reaslistisch dass MG und andere schwerere Waffen sind langsammer, und dass die leichter bewaffnete Inf auf die anderen warten muss. Kommt nur an wie viel langsammer die in Realität sind...

Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Thx, ich wusste doch, das ich mich nicht vertan hab, mit dem was ich geschrieben habe :P 8)

Mir ist das schon klar, das ein Mg 42 mit den 12 kg schon ein "Bollen" ist, und bestimmt auch scheisse mit dem zu rennen, nur find ich es scheisse, das die schnelle INF durch Bunker, Tanks oder Mg niedergemäht wird, und die starken, leider aber langsamen Infanteriesten dann zu spät sind, und ebenfalls niedergeschossen werden. Dann soll Otcho entwerder die ganze INF. langsamer machen, oder die "Langsamen" schneller, damit es sich dann nicht aufm Schlachtfeld so splittet, und es einen kompletten Haufen gibt, dafür wäre ich, lauft nämlich auch so im SSN Mod.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Also, jetzt laßt aber bloß die Finger von der Infanterie... Das fehlte ja noch. Wenn die einzelnen Infanterietypen unterschiedlich schnell marschieren, müßt ihr das eben berücksichtigen!

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Kappla
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 538
Registriert: 21.09.2002, 18:34

Beitrag von Kappla »

Ne Spaß beiseite, ok, es ist nunmal meine Meinung, mit der Inf., mir war auch klar, das solch eine Meinung kommen muss, aber ich bin der Meinung, das es einfach so besser wäre, wenn die Infanterie zusammen bleiben könnte, eben aus den oben genannten Gründen.

Aber könnte man dann nicht vielleicht noch eine Zwischenlösung zwischen Wever's Meinung und meiner einbauen @Otcho ?? Ging das ?

@Wever: Kannste mir, als absoluter INF-N00b bitte einen Tipp geben, wie ich das am besten berücksichtigen kann, damit die schnelle INF net wegrennt, und die langsame dran bleibt BITTE BITTE BITTE !!
Zuletzt geändert von Kappla am 12.06.2003, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

Nun ja, Kappla, ich denke, jeder hat da halt so seine eigene Vorgehensweise. Wenn es nicht geht, die Infanteriegruppe zum Einsatz zu fahren, muß Du sie halt in Etappen vorrücken lassen. So mache ich es. Und so bleibt auch der ganze Haufen zusammen... Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen?

Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Gesperrt

Zurück zu „RWM Allgemein“