stand.res - Erfolgreiche Probefahrt!
3D-Modelle sind nicht zwingend, vor allem bei solchen Objekten. Bei Einheiten wäre es was anderes (btw: Barbarossa, bzgl. Jumbo: ich hab im Moment recht wenig Zeit, 26 Bilder sind noch zu machen/Wrack, dann schickbereit, also kann nicht versprechen, dass es diese Woche noch fertig is).
Mit Photoshop, z.B. kann man das ganz gut vollbringen.
Mit Photoshop, z.B. kann man das ganz gut vollbringen.

ich muss sagen: das sieht ziemlich gut aus. sust wird immer besser.Tijn hat geschrieben:An Ideen mangelt es nicht, wir brauchen aber 3D Modelle leute...
Das Bild ubrigens zeigt meinen neuesten Versuch Strassenbahnelemente zu zufugen, jetzt als lay.res. Hab mir eine schone Geometrie ausgedacht wobei man mit 12 Kurven und 2 Geraden fast alle Gleisplane auslegen kann...

grüße Stephan

- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
Hi,Ciceri hat geschrieben:Ich könnte vielleicht einiges besorgen. Bedarf aber einiger Zeit
Kurz ne Frage: Gehen durch Implementierung neuer Objekte alte verloren?
Alte Objekte gehen nicht verloren, denn stand.res z.b. hat Platze fur 1020 Objekte, wovon noch nicht mal 200 benutzt werden. Also die neuen werden einfach zugefugt.
- GFM Sterna
- Oberst (Moderator)
- kopfabhassan
- Oberleutnant
- Generalleutnant
Nein, man benotigt nicht unbedingt 3D-Modelle, unterstehendes Modell und sogar die Strassenbahnschienen sind nur mit Photoshop & Paintshop Pro gebasteld. Fur grossere /komplexere Objekten braucht man aber z.b. Schatten richtig darzustellen, und Detaillierung geht sonnst auch weiter als nur "Pixel Art". Es gibt Grenze an was man noch alles mit nur PS & PSP. Aber wie du sagst, vieles ist moglich ohne 3D.Towa el Amok hat geschrieben:Ein Beweis, dass man nicht unbedingt 3D-Modelle benötigt?
(...)

-
- Fahnenjunker