Das haupt-e e(wesentlichst) Problem für die internationale Zusammenarbeit es der Abwesenheit des einheitlichen Maßstabes für die Spielobjekte. Ich biete an, die Umfänge(Größen) bezüglich der Größe(Zunahme) des Infanteristen zu messen. Dann wird der Umfang(Größe) des Käfigs(Zelle) von 3.2 bis zu 3.5 Meter. Wenn wir über den Maßstab vereinbaren werden, so kann(darf) die Zusammenarbeit in der Information der Gesellschaft über das Vorhandensein beim Autor des neuen Objektes bestehen.
Lies mal Panzers Nachricht richtig. Dies sind Vorschäge von wo kommen die ,wenn es um eine Internationale Zusammenarbeit geht. Ich glaube schon Sie wollen auch für Sie ist Suddenstrike noch lange nicht am Ende.
@ Georgi Schukow
Da ist noch eine grössere Gemeinde! Es ist halt ein russisches Spiel. Dort
bleibt das Thema noch länger als bei uns am Kochen. Sie sind halt mit der Umsetzung noch nicht zufrieden. Und es ist durch eine Weiterführung des FMRM- RWG Mod für Suddestrike (Resource War) und Blackgold-Mods noch ein grösseres Interesse da.
Hier noch ein paar neue Machwerke in Sachen vertikale Objekte:
Deutsche Fahnen, Telefonzelle, Laterne und Stauen
Brückenträger in verschiedenen Ausführungen, zum Aufsetzen auf bestehende Brückengrafiken
Britische Boberwracks- Lancaster und Halifax
und mein kleines Schmuckstück, wie von Tjin angedeutet
Sieht schon klasse aus was ihr da macht. Vorallem der Bombi kommt gut !
Solche Dinge hätten man schon vor Jahren rausbringen sollen !!!!!!!
Aber dennoch mein Speck, äh Respekt für eure Leistung !