NPD macht mich krank

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Soldat-Tobias

NPD macht mich krank

Beitrag von Soldat-Tobias »

Ich hasse diese scheis npd ich hasse sie über alles. Aber meine bekloppten mitschüler rennen diesen schweinen hinterher! nicht nur dass sie hitlers sprüche auf den handys haben ne sie müssen noch siegheil rummbrüllen und das mitten auf dem schulhof. Ich selber hab sie dann mal drauf angesprochen und ein paar fragen gestellt. also die meisten fanden es gerecht was mit juden gemacht wurden... was ist nur los?? wiso rennt mann einer so gestörten partei hinterher??. Was pasiert wenn später die alten menschen sterben die in dieser zeit gelebt haben, und uns davor warnen??

Ich selber werde als nazi bezeichnet und als hitler.
1. ich hasse nazis
2. ich hab nich hitlers haare, weder form noch farbe

Ich war gerade auf der Hp von der npd im gästebuch....hab mich umgeschaut und nach 5 min hab ich es nicht mehr ausgehalten. So eine hirnverbrannte seite wo die leute keine ahnung haben was sie schreiben.

sagt mir eure Meinung zu diesem Thema
:cry:
heyk
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter

Beitrag von heyk »

ich denke, dass die meisten der kiddies heutzutage fast kein tabu mehr brechen können. das einzige tabu was es noch gibt, ist nazi zu sein oder zumindest so zu tun.
die meisten haben ja keinen blassen schimmer, was sie da veranstalten.
wenn der nazi-knopf gedrückt wird, ist man sich immer einer reaktion bzw. grosser aufmerksamkeit sicher. ich glaube, das glatzen vor allem massivste probleme mit sich selbst haben. ausserdem gibts ja vor allem im osten in manchen gegenden kaum perspektive für die jungen leute, arbeitslosigkeit, drogen etc. da sucht man sich dann irgendwas krass rebellisches um die eigene schwäche zu kaschieren. ( es gibt ja den song "schrei nach liebe" von den ärzten, den finde ich zum thema ganz treffend)

sehr schade ist, das auch spiele wie sudden strike solche leute offnebar anziehen und das man sehr leicht in die nazi-ecke gestellt wird, nur weil man gerne krieg spielt.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Alter OG »

Ich bin der Meinung Spiele sind Spiele. Das hat nichts mit Kriegen zu tun.
Man kann ja auch mit dem Computer fangen spielen. Zu der Sache mit den Nazis sage ich. "Wer seine Vergangenheit nicht kennt, hat auch keine Zukunft." Es ist Schrecklich was passiert ist. Auch dieser sinnlose Krieg. Aber es ist Passiert, daraus sollte man Lernen. Aber seit Bosnien steht fest in Europa hat keiner gelernt.
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

@Soldat Tobias
Tröste dich,mir gehts genauso,bei mir brüllen auch alle Heil Hitler,und Goebbels über alles,haben abre alle nicht mal ne ahnung woher hitler kam,wer goebbels eigentlich ist,usw.
Das schlimmste,sogar die Türken und Jugoslaven schreien das schon,Beispiel gefällig:
Ein Perser bei uns,Reza Medjiouado, 5 cm augenbrauen,ärgster Akzent,Harrington Jacke,meint er ist ein echter Arier/Deutscher/Nazi.
USW,so sind irrsinnig viele bei uns.
Aber was will man machen

mfg
Soldat-Tobias

ich hab mal jemand gefragt was ein Faschist ist...antwort: ein neonazi....,.-.-. . faschisten wardie die italiener unter benito mussolini. Faschist is nurn überbegriff für nationalsozialisten.

wenn es jemals passieren sollte das die npd an die macht kommen sollte wandere ich nach österreich oder die Schweiz aus. :ccc5
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Komm nicht nach Österreich,hier ist es genauso^^

mfg
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker

Beitrag von Alter OG »

Sie das noch nicht so eng. Noch müssen Sie gewählt werden. Die Jugend hat das Recht auf eigene Fehler. Wenn es Erwachsene sind wird schlimmer. Ihr sagt ja selbst das euch eure Neugier mal auf diese Seiten schauen lassen hat. Na und ! Solange ihr den Unterschied merkt is doch alles in Ordnung.
Pollox
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von Pollox »

Wollte mal fragen auf welche Schulen ihr so geht? Hatte das Problem so nie. Das mit dem Tabubruch stimmt auf jeden Fall. Meines Erachtens hat Deutschland die Zeit kollektiv bis heute noch nicht verarbeitet und schafft auch einen gewissen Anreiz auch für sagen wir mal "grenzwertigen Humor" (die Geschichte mit Opa und dem Wachturm ist ja fast schon ein Klassiker) um diese gräßliche political correctness zu Ironisieren.

Leider gibt dieser Menschen Idioten und ewig Gestrigen auch ein Schockmittel in die Hand an das sie tatsächlich glauben.

Würde diese Menschen ein wenig Reflektieren, würden sie auch merken dass ein Hitler oder Goebbels mit dem Menschenbild eines "Ariers" selbst soviel gemein hatt wie der oben genannte Perser.

(So gesehen hatte der dann wohl recht wa?)
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel

Beitrag von Gojira »

"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an
INDIVIDUELLEN Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen
Millionen theilt. Wer bedeutende Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor
Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er Stolz seyn könnte,
ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Thorheiten, die ihr eigen sind, (...) zu vertheidigen."

Schopenhauer

P.S.: Stolz kommt von "Stultus", was "törricht" bedeutet.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Schon etwas älter, aber ich greife immer wieder gerne auf diesen genialen Text von Kalkofe (einer der besten Komik-/Kritiker Deutschlands) zurück:

"Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein!" Jawoll, denkt da so manch einer sachlich und spürt ein freudig erregtes Zucken im Grußarm. Nee, ist doch voll faschistoid, diese ganze Patriotisiererei und so, denken wiederum andere mit Kribbeln in der Protestfaust. Och Gott, warum eigentlich nicht, in anderen Ländern ist man ja auch stolz und da wohnen viel döfere Leute, geht der dritten Gruppe durch den geräumigen Kopf. Und ohne daß es irgendjemand wirklich wissen wollte wird kurz vor Führers Geburtstag plötzlich in den Medien mit streberhaftem Übereifer herumdiskutiert und philosophiert, ob und wie es für uns Deutsche denn nun in Ordnung sei, Nationalehre zu empfinden und wenn nicht warum eigentlich oder umgekehrt.

Erfrischend unnötig. Doch vielleicht ist es ja einfach nur längst überfällig, wieder etwas bundesrepublika- nisches Selbstbewußtsein für unsere Heimat zu entwickeln. Ja - wir wollen endlich wieder stolz sein dürfen können sollen. Stolz auf unser deutsches Vaterland. Auch auf die Zone. Auf unsere wunder- schönen Wälder und Seen und was noch davon übrig ist. Auf unsere Autobahnen, um die uns die ganze Welt beneidet. Auf unsere Pünktlichkeit, Präzision und Zuverlässigkeit. Und darauf, daß wir das immer noch wirklich glauben. Auf die etwas zu häufig zitierte Demokratie, unsere Bratwurst und Politiker, die sich aufführen wie minderbegabte Grundschulabgänger mit Mafia-Praktikum und trotzdem unser Vertrauen verlangen. Auf einen knuffig-moppeligen Ex-Kanzler, der uns zeigt, daß Gerechtigkeit doch bezahlbar ist. Darauf daß es draußen nur Kännchen gibt. Stolz auf unsere Kultur, auf Schiller und Karl May, Goethe, die Bild-Zeitung, Max Schautzer und Beckenbauer. Auf Naddel, Zlatko und Verona, Bobbel Becker und die Samenräuber, Blümchen und den Artenschutz. Auf ZDF bis MKS und RTL bis BSE. Auf Dolly Buster und unsere anschwellende Ausländerfreundlichkeit proportional zur Tittengröße. Auf den Ring der Nibelungen und den Schwanz von Dieter Bohlen, auf die Toleranz der Dummheit und den Schutz vor der Vernunft. Stolz auf Big Brother, den modernen Strafvollzug und den Frieden mit den Niederlanden.

Und auf mich, daß ich trotz allem noch hier lebe und auch gar nicht unbedingt weg möchte, obwohl ich bei meiner Geburt noch nicht einmal ein Werbegeschenk bekam. Darauf daß es mir eigentlich scheißegal ist, welcher Nationalität ich angehöre. Und daß ich immer noch ich selbst sein kann, wo und wann und wie auch immer. Denn falscher Stolz ist letztendlich nur was für Leute, die selbst für einen anständigen Minderwertigkeitskomplex zu dämlich sind."
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

@Pollox
Auf ein stinknormales Gymnasium.
Frage:Opa und der Wachturm????
Die Geschichte kenn ich nicht^^

Was das ungefährlich betrifft,naja,bei uns nimmt es schon Ausmaße an,weil die Schülerschaft fragt unseren Lehrer FAST schon geschlossen,ob wir nicht Rechnen könnten wie damals,oder sowas wie Rassenkunde besprechen könnten,usw..
Und das empfinde ich mittlerweile als Schlimm!!!!

mfg
Soldat-Tobias

GeorgiSchukow hat geschrieben:@Pollox
Auf ein stinknormales Gymnasium.
Frage:Opa und der Wachturm????
Die Geschichte kenn ich nicht^^

Was das ungefährlich betrifft,naja,bei uns nimmt es schon Ausmaße an,weil die Schülerschaft fragt unseren Lehrer FAST schon geschlossen,ob wir nicht Rechnen könnten wie damals,oder sowas wie Rassenkunde besprechen könnten,usw..
Und das empfinde ich mittlerweile als Schlimm!!!!

mfg
Rassenkunde?? als Lehrer hätt ich den mal ordentlich den Marsch geblaßen :x
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Naja,unsere Biolehrerin ist da auch etwas...rechts.
Aber ich habe mich etwas...nennen wir es...aufgeregt(ok,ich habe mich so dermaßen laut aufgeregt,dass ich fast von der Schule geflogen wäre^^)

mfg
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Lasst diese NPD-Kinder einfach mal erwachsen werden.
Im jugendlichen Alter ist man von soetwas leicht zu beeindrucken. Wenn sie dann aber mal das Leben kennenlernen, wird sich das dramatisch ändern.
Oder es wird schlimmer. :lol:
Pollox
Mannschaften
Mannschaften

Beitrag von Pollox »

Auf nem normalen Gymnasium? Oha, hatte ich zu meiner Zeit so noch nicht. Bei uns hielten sich Türkenwitze und Kartoffelwitze immer kameradschaftlich die Waage, nur wirklich ernstgemeint hat das keiner.

Aber in nem Gymnasium ernsthaft Rassenlehre zu fordern, frag mich wie solche Leute aufs selbige gekommen sind, die können sich ja gleich mit den Kreationisten zusammentun...

Intolerante Idioten waren bei uns nur die weitaus besser annerkannten "Linken" (stehen unseren rechten Freunden in kaum was nach)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“