Umgang mit Kritik

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
Antworten
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Umgang mit Kritik

Beitrag von Schlavmutz »

Liebe Freunde von Suddenstrike (und allen darauf basierenden Nachfolgern und Modi),

momentan scheint bei SSM alles drunter und drüber zu gehen :cry: , einige Veränderungen sind bereits erfolgt. Ich befürchte, so werden wir SSM bald zu Grabe tragen. Noch ist es nicht zu spät, dieses Forum, das uns doch allen am Herzen liegt, zu retten und wieder mit Leben zu erfüllen.

Ich teile auch nicht jede Meinung, die bei SSM geäußert wird, aber ich bin absolut dafür, dass man seine Meinung auf SSM äußern darf.
Das nennt man Respekt vor der Persönlichkeit des Anderen. Versteht es nicht falsch, dies ist nicht der "erhobene Zeigefinger" (so etwas steht mir nicht zu), sondern der Versuch, SSM für uns alle zu erhalten.

Bei der Bundeswehr gibt z.B. es den Grundsatz, erst mal 'ne Nacht drüber zu schlafen und erst danach darf man sich beschweren. Das ist gar keine schlechte Einrichtung. Manchmal ist es so, dass 'ne Angelegenheit bei Licht betrachtet gar nicht mehr so schlimm ist.

Denkt mal in einer ruhigen Minute darüber nach
:wink:

Grüß Euch
Schlavmutz :roll:
Bild

Ohne Chaos entsteht nichts!

Ohne Ordnung besteht nichts!

Bild

Bild
Schlavmutz
Hauptmann
Hauptmann
Wohnort: Suebia - eigentlich, aber zur Zeit meistens unterwegs

Beitrag von Schlavmutz »

:o
Bevor ich's vergesse: Ab morgen (wenn ihr darüber geschlafen habt) könnt ihr dazu was posten (oder auch nicht). :wink:

Gruß :idea: :aaa2

===> :zzz3

Natürlich muss es nicht immer "Friede, Freude, Eierkuchen" sein, aber der Ton macht die Musik

BildBildBildBild
Zuletzt geändert von Schlavmutz am 03.04.2006, 22:08, insgesamt 3-mal geändert.
mannix

....

Beitrag von mannix »

hi schlavmutz,

geb dir völlig recht, das es in unserer seniorenclique eigentlich ein
bisschen lockerer zugehen sollte.

auseinandersetzungen ja, persönliche beleidigungen nein.

habe mich lange mit pet unterhalten, und kann seine gründe
durchaus nachvollziehen, und hätte wahrscheinlich auch so reagiert.
irgendwann ist jedes fass einfach mal übergelaufen.........und dann machts
platsch und die schei... läuft aus.

grüße

mannix
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

so ist da Mannix

ist schon schade das Pet nicht mehr Spielt und seine Kinder :cry:

Hat immer sparss gemacht

@ Auseinandersetzungen ja
Aber persönliche beleidigungen nein.

Mfg Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beitrag von pTah »

ui, da haste aber einen alt thread ausgegraben. nichtsdestotrotz ist das natürlich nach wie vor aktuell.

isag mir immer: -> immer schön geschmeidig bleiben... aufregen bringt nie was!

grüße
Stephan
grüße Stephan

Bild
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant

Beitrag von GeorgiSchukow »

Seniorenclique...lustiger Begriff für etwas,was denke ich nich zutrifft,weil wenn ihr Senioren wäret,wäre ich erwachsen *g*
Aber um zum Thema zu kommen;Es weht hier leider seit,so denke ich mal,kurzem,ein rauherer Wind als früher,das Gesprächsklima ist nicht so lässig kameradschaftlich wie es,wahrscheinlich,bin ja noch nicht solange hier.ICH PERSÖNLICH,und das ist NUR meine Meinung,würde mich freuen,wenn es wieder entspannter werden würde.Durch den Zustrom an neuen Mitgliedern bzw. aktiv werdenden,schon länger bestehenden Anmeldungen,ist die Aktivität deutlich höher geworden.
Dies führt auch zwangsläufig zu einigen kleinen Streitereien,wie im Off-Topic Bereich,doch sollten diese nicht zu hart genommen werden.
Nur bleibt die Frage,was man als persönliche Beleidigung werten kann/soll,und was nicht

mfg
GeorgiSchukow

PS:Kann sein das das totaler Schwachsinn ist,wies formuliert ist!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“