Wer kennt Blackgold
- kopfabhassan
- Oberleutnant
- Obergefreiter
Fast allen BG FMRM man units kann, hier anschauen:
http://forum.sudden-strike.ru/showpost. ... count=3245
http://forum.sudden-strike.ru/showpost. ... count=3245
@ Panzer
Der Versender des Spiels liefert aus rechtlichen Gründen nicht nach Westeuropa. Es ist nicht möglich dieses Spiel zu kaufen. Eine Zusage die Skins usw für einen Mod zuwenden, haben wir leider immer noch nicht.
Es wäre schade wenn es nicht eine Möglichkeit gäbe diese gute Arbeit hier in einen Mod zu verwenden
Der Versender des Spiels liefert aus rechtlichen Gründen nicht nach Westeuropa. Es ist nicht möglich dieses Spiel zu kaufen. Eine Zusage die Skins usw für einen Mod zuwenden, haben wir leider immer noch nicht.
Es wäre schade wenn es nicht eine Möglichkeit gäbe diese gute Arbeit hier in einen Mod zu verwenden
Wir brauchen einen Modernen Mod

-
- Obergefreiter
- Khamûl
- Hauptgefreiter
he wrote, that the producer of blackgold don´t send the game to west europe. that means, that it´s impossible to buy the game.
also we havn´t the permission to modify sudden strike with some skins of black gold. it would be really harm, if we couldn´t use the skins in a
modification.
hope my englisch isn´t to bad at all
also we havn´t the permission to modify sudden strike with some skins of black gold. it would be really harm, if we couldn´t use the skins in a
modification.
hope my englisch isn´t to bad at all

-
- Obergefreiter
Ich habe mir gerade mal den 130 Seiten langen Threat im Russischen Forum zu Gemüte geführt.
Damit nicht ein jeder dies auch machen muß um die ganzen Sceens zu sehen, habe ich diese mal zusammen gefasst (167 Bilder ) und Online gestellt.
Gruß
astro
Damit nicht ein jeder dies auch machen muß um die ganzen Sceens zu sehen, habe ich diese mal zusammen gefasst (167 Bilder ) und Online gestellt.
Gruß
astro
[Br@vo] astro hat geschrieben:Ich habe mir gerade mal den 130 Seiten langen Threat im Russischen Forum zu Gemüte geführt.
Gruß
astro
wow, das war bestimmt ein batzen arbeit!!! :O
danke für die mühe!

grüße Stephan

- [GDC] Helmut
- Oberst (Moderator)