Online Spiel SuSt2
Online Spiel SuSt2
Ich habe jetzt bettlecom installiert, die benötigten protokolle waren schon instialliert , trotzdem gelange ich nie in ein online spiel?
Kann man SuSt2 überhaupt online spielen?
Benötige ich unbedingt battlecom?
Vielen dank für Eure Hilfe
MfG
häbi
Kann man SuSt2 überhaupt online spielen?
Benötige ich unbedingt battlecom?
Vielen dank für Eure Hilfe
MfG
häbi
Hallo Haebi!
Klar, online ist möglich!!! Und du braucht nicht BattleCom dafür (kann manchmal sogar die Ursache zum laggen sein...) Ich habe von BattleCom leider keine Erfahrung.
Falls du keiner Mod installiert hast, findest du online spiele hier:
http://www.suddenstrike2.de/deutsch/index1.htm, dann auf IPbörse klicken und Aktuelle Spiele anzeigen:
In SuSt2, wähl denn Mehrspieler, und dann schreib die IP adresse rein. Du kannst auch selber ein Spiel erstellen, dann muss du vermutlich in der IPbörse posten, damit andere Spieler deiner Spiel finden können.
Ich wurde dir doch einer Mod zu installieren empfehlen. Ich spiele am liebsten RWM (kannst du in dieser website saugen), aber es gibt auch andere. Viel mehr action, klasse sounds, neue Einheiten usw...
Grüsse,
Wittmann
Klar, online ist möglich!!! Und du braucht nicht BattleCom dafür (kann manchmal sogar die Ursache zum laggen sein...) Ich habe von BattleCom leider keine Erfahrung.
Falls du keiner Mod installiert hast, findest du online spiele hier:
http://www.suddenstrike2.de/deutsch/index1.htm, dann auf IPbörse klicken und Aktuelle Spiele anzeigen:
In SuSt2, wähl denn Mehrspieler, und dann schreib die IP adresse rein. Du kannst auch selber ein Spiel erstellen, dann muss du vermutlich in der IPbörse posten, damit andere Spieler deiner Spiel finden können.
Ich wurde dir doch einer Mod zu installieren empfehlen. Ich spiele am liebsten RWM (kannst du in dieser website saugen), aber es gibt auch andere. Viel mehr action, klasse sounds, neue Einheiten usw...
Grüsse,
Wittmann
"We will never surrender!"
-
- Oberst
Zunächst einmal vielen Dank für Eure schnellen Anworten. Ihr seid ja ziemlich aktiv hier im bord - und das ist gut so - schließlich brauch edie SuSt community solch engagierte User.
Trotzdem gelange ich immer noch nicht ein ein online Spiel. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. noch eine Raubkopie von SuSt2 benutze (Schande).
Bei den Server Hinweisen auf suddenstrike2.de steht immer SuSt2 Voll.
Kann man also nur mit der Vollversion online spielen? (eigentlich logisch, die von CDV sind ja auch nicht dumm)
Wenn dem so ist, werde ich mir natürlich die Vollversion zulegen.
MfG
haebi
Trotzdem gelange ich immer noch nicht ein ein online Spiel. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich z.Z. noch eine Raubkopie von SuSt2 benutze (Schande).
Bei den Server Hinweisen auf suddenstrike2.de steht immer SuSt2 Voll.
Kann man also nur mit der Vollversion online spielen? (eigentlich logisch, die von CDV sind ja auch nicht dumm)
Wenn dem so ist, werde ich mir natürlich die Vollversion zulegen.
MfG
haebi
Re
Du musst in die Ip-Börsen gehen und dir die aktuellste Game IP beschaffen, also Spiele die gerade offen sind.
Wenn Du die IP eingegeben hast und in den Spiel noch Plätze frei sind, dann taucht das Spiel auch in der Box auf. Sollte das Spiel schon voll sein wird halt nichts angezeigt und du musst es nochmal versuchen.
Wenn Du selber ein Spiel hosten möchtest dann gehst Du auf Spiel erstellen. Mit der IP die angezeigt wird postest du in der IP Börse von CDV das Game.
Du kommst mit Tab und Alt gleichzeitig gedrückt auf die Windows Oberfläche ohne das das Spiel beendet wird. So kannst du ein selber gehostetest Spiel per Brouwser in der IP Börse eintragen.
Eine automatische Auflistung offener Spiele im Sudden Strike Programm wie bei Moha, Battlefied, Wolfenstein gibt es nicht.
Wenn Du die IP eingegeben hast und in den Spiel noch Plätze frei sind, dann taucht das Spiel auch in der Box auf. Sollte das Spiel schon voll sein wird halt nichts angezeigt und du musst es nochmal versuchen.
Wenn Du selber ein Spiel hosten möchtest dann gehst Du auf Spiel erstellen. Mit der IP die angezeigt wird postest du in der IP Börse von CDV das Game.
Du kommst mit Tab und Alt gleichzeitig gedrückt auf die Windows Oberfläche ohne das das Spiel beendet wird. So kannst du ein selber gehostetest Spiel per Brouwser in der IP Börse eintragen.
Eine automatische Auflistung offener Spiele im Sudden Strike Programm wie bei Moha, Battlefied, Wolfenstein gibt es nicht.
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)
Schau Dich mal hier um:
http://suddenstrike.4players.de:1035/sshq/hqmain.php3
Schau Dich mal hier um:
http://suddenstrike.4players.de:1035/sshq/hqmain.php3
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
Hi Haebi
Es gibt noch eine dritte Variante, dazu brauchst du:
- SuSt.2 Original
- Add-on Hidden Stroke
Gem.Statistik wird z.Z. am meisten HS gezokkt, also findest du da auch die meisten Spiele/Spieler.
Am Montag waren es satte 13 Spiele, die offen waren!
Mehr dazu >hier<
Bei Fragen, einfach melden
gruss
Krupp
Es gibt noch eine dritte Variante, dazu brauchst du:
- SuSt.2 Original
- Add-on Hidden Stroke
Gem.Statistik wird z.Z. am meisten HS gezokkt, also findest du da auch die meisten Spiele/Spieler.
Am Montag waren es satte 13 Spiele, die offen waren!
Mehr dazu >hier<
Bei Fragen, einfach melden

gruss
Krupp

*Fucked up beyond all Recognition*
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)