übrigens ist mir aufgefallen das die leute hier jetz etwas lockerer drauf sind also vorher hoffentlich bleibts auch so
Hab ich was verpasst?
-
Soldat-Tobias
-
Soldat-Tobias
ok wir wollens nicht so weit bringen wie kübel. Hoffentlich stellt er sich wieder normal an wenn er vlt wieder da istTowa el Amok hat geschrieben:Was aber nicht zwingend etwas Gutes heißen soll.Soldat-Tobias hat geschrieben: übrigens ist mir aufgefallen das die leute hier jetz etwas lockerer drauf sind also vorher hoffentlich bleibts auch so
Roy hat geschrieben:Sagt der richtigeTowa el Amok hat geschrieben:Was aber nicht zwingend etwas Gutes heißen soll.Soldat-Tobias hat geschrieben: übrigens ist mir aufgefallen das die leute hier jetz etwas lockerer drauf sind also vorher hoffentlich bleibts auch so
Ja, sagt der Richtige. Und bitte, begrenzt euch nich zu sehr im Sinn und Inhalt der Beiträge.
Vor allem ihr zwei seid damit, zumindest in dieser Woche, gemeint.
- |FrEaK|Safran
- Major

Ach können wir diesen Thread nicht in Sudden Strike Nostalgie umbenennen?
Ich könnt jetzt auch schwärmen...
Als ich mit SuSt angefangen hab war ich... mmh... um die 10 oder 11 Jahre alt...
Das war endgeil... Ich weiß noch, meine ersten Jagdpanther auf der Normandie Map der deutschen Kampangne...
Ach....ja.....
Ich könnt jetzt auch schwärmen...
Als ich mit SuSt angefangen hab war ich... mmh... um die 10 oder 11 Jahre alt...
Das war endgeil... Ich weiß noch, meine ersten Jagdpanther auf der Normandie Map der deutschen Kampangne...
Ach....ja.....
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
- Kleist
- Fähnrich

Tja, der Jagdpanther, hast du den auf der Russland Karte zuvor etwa nicht registriert???
Bist ja nen toller Sudden Strike Fan ... tze tze tze
Bist ja nen toller Sudden Strike Fan ... tze tze tze
Halt! Mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen? Gut gelaunt geht alles wie von selbst.

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft

Hier gehts zum großen SuddenStrike Portal - Und zu den Kleist`schen Karten
Die Sudden Strike, Red Orchestra und Men of War Spiele Gemeinschschaft
- Panzergrenadier
- Oberst (Moderator)

- Generalleutnant

- |FrEaK|Safran
- Major

daywalkermike
- Mannschaften

Aber zurück zum Thema : SS in seinen vielen Variationen ist anscheinend einfach "immortal". Ich freue mich, daß jetzt wieder soviel los hier ist und werde versuchen, in Zukunft auch meinen Beitrag dazu zu leisten, damit SS am Leben un vital
bleibt. Bis jetzt habe ich nicht viel zu den verschiedenen Themen gepostet, sondern war nur Beobachter, auch, weil ich mich noch nicht so auskannte mit mappen und modden, habe nur gespielt.
see ya !
see ya !
- GeorgiSchukow
- Generalleutnant

- GeorgiSchukow
- Generalleutnant