Veränderungen und Bug-Fixes RWM 6.7 Final

Mods für Sudden Strike 2.
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Zimon
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Beitrag von Zimon »

finale version des JS-II:

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Roy
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Beitrag von Roy »

nicceeeeeeee 8)
Alter OG
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Beitrag von Alter OG »

@ Zimon
So klein wahren die Kinderschuhe nun auch nicht, wenn ich an die Mods denke. Rauchwolken ,Kettenspuren war damals noch neu.
Wir brauchen einen Modernen Mod
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HeavyPershing
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Beitrag von HeavyPershing »

Hätte zwei grafische Ideen für die Final (die wohl aber an der Engine scheitern werden, aber seht selbst):

1. Durchschüsse; Einheiten die schwach oder gar nicht gepanzert sind könnten die gegnerischen Granaten durchfliegen lassen - so würde beispielsweise das Geschoss eines Tigers einen LKW komplett penetrieren und erst am anderen Ende explodieren, anstatt wie bisher am Fahrzeug selbst :wink:
und 2. könnten Besatzungen an verschiedenen Orten einen Panzer betreten/verlassen - anstatt wie bisher nur bei einem
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Zimon
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Beitrag von Zimon »

ich poste als alter modding-hase mal für barbarossa:

1.: richtig erkannt: nicht möglich
2.: siehe 1.

beides gute ideendie aber leider ander engine scheitern :(
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HeavyPershing
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Beitrag von HeavyPershing »

Hätte da nen weiteren Vorschlag für die Final.

Nun wäre es vielleicht möglich Panzern dieselbe Fähigkeit zu geben Muniton direkt aus Kisten zu beziehen, so wie es bei Geschütze und Infanterie der Fall ist. Dies würde den Grad an Realismus fördern und man könnte die freigewordene Kapazität des Versorgers fürs ,,Reparieren benutzen'' :D .
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Matttheoz
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Beitrag von Matttheoz »

HeavyPershing hat geschrieben: Nun wäre es vielleicht möglich Panzern dieselbe Fähigkeit zu geben Muniton direkt aus Kisten zu beziehen, so wie es bei Geschütze und Infanterie der Fall ist. Dies würde den Grad an Realismus fördern und man könnte die freigewordene Kapazität des Versorgers fürs ,,Reparieren benutzen'' :D .
Jaaaaa. Diese Idee finde ich richtig gut (wenns möglich ist... :? ). Aber wäre definitiv ne gute sache.

Der JS2 sieht ja auch wirklich toll aus. RWM wird einfach immer besser!!
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-Barbarossa-
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Beitrag von -Barbarossa- »

Nein, das automatische "bedienen" an Muni-Kisten ist nur bei Geschützen möglich.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
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kopfabhassan
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Beitrag von kopfabhassan »

Schade das wäre ne super Sache gewesen mit der Munition.

:(


Achja der JS2 sieht super aus !!!!!!!!!
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Ralf 207
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Beitrag von Ralf 207 »

Für das Final

Eine FW-200 Condor

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Im Frühjahr 1940 begann die Luftwaffe beispielweise damit, umgebaute Focke-Wulf Fw 200 Condor-Langstreckenflugzeuge für Aufklärungsflüge und Angriffe auf hoher See einzusetzen. Diese konnten bis zu 9800 kg an Bomben tragen und hatten eine Reichweite von 4300 km. Die viermotorigen Condor entwickelten sich bald zur Geißel des Atlantiks, sie griffen Handelsschiffe an oder dirigierten U-Boote in deren Richtung. Sie waren aber zahlenmäßig zu unbedeutend, um eine entscheidende Wirkung zu erzielen. - John Pimlott, in Die Luftwaffe, Die Geschichte der deutschen Luftwaffe im Zweiten Weltkrieg


Mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Marc Anton
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Beitrag von Marc Anton »

Und wozu genau braucht man dieses Flugzeug in RWM ?
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Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Marc Anton hat geschrieben:Und wozu genau braucht man dieses Flugzeug in RWM ?
damit könnte mann nen guten bomber draus machen (auch seekriegsflugzeug) oder eine ordonnanz transportmaschine, die etwas abwechslung zur tante ju 52 bringen könnte......auserdem is das eine wunderschöne maschine, genauso wie die ju 52 auch.
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Beitrag von Alter OG »

Dann noch die HE-177 und wir haben nicht nur alle großen Bomber, sondern auch noch ein fliegendes Feuerzeug. (oder 4 Mot. Bomber und die Luftwaffe eine Lachnummer.)
Wir brauchen einen Modernen Mod
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Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

Mal nen Direktvergleich:

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Towa mag den irgendwie überhaupt net, ich mag ihn aber wir beide finden ihn vorne zu spitz und die Seiten auch zu steil bzw. ich finde, dass die steilen Seiten zu hoch sind. Ach und das es mehr nach JSIII als nach JSII aussieht.

Und der Schatten will auch berücksichtigt werden. Und sowieso sehen die meisten neuen Models viel zu fabrikneu aus.
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Beitrag von |FrEaK|Safran »

Du hast recht, sieht eher nach IS III aus, obwohl der doch etwas flacher war, oder?

Nur so am Rande: Welcher russischer Panzer ist älter als zwei Jahre geworden?
Das waren nicht viele :ddd5
Aber für Derck und ähnliches am Panzer reicht die Engine nicht, da sollte man dann "World in Conflict" spielen, ich persönlich finde sie sehen super aus!
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
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