1001

In diesem Forum wird über allgemeine Themen diskutiert.
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beitrag von |FrEaK|Safran »

Ok, dritter Anlauf:
Ich kann mich Gojira nur 100%ig anschließen, regt euch nicht so sehr über
irreale Dinge auf... Hey wir haben uns hier doch ursprünglich versammelt, um unsere Freude an diesem Spiel zu teilen, dieses zu verbessern, und unsere Ideen einzubringen UND NICHT um uns anne Köppe zu kriegen...
Also, ich schließe mit folgender bitte:
Nehmt euch ne Auszeit, gewinnt ein bisschen Abstand, denkt noch mal logisch über alles nach...
Also ich lasse mir das Leben nicht durch Leute im Internet verderben!

@Soldat Tobias
Im großen und ganzen alte Probleme... Suppen die schon länger brodeln und so langsam überkochen
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

rhhhhhhmmmmmmmmmm :? bald denk ich isn forumspsyschologe notwendig.

ps: es soll sich keiner durch irgendeiner art und weise beleidigt fühlen
Soldat-Tobias

[Br@vo] astro hat geschrieben:Zum Teil richtig, Roy.

Nur haben es gewisse Personen hier im Forum wohl auch einen Spaß sich daraus gemacht Ihn auf die Palme zu bringen.Und dieses auch mit aller Macht gemacht. Aber auch diese werden in Ihrem späteren Leben es mal merken das Sie mit Ihrem püpertären Verhalten nicht sehr weit kommen.

astro
es kann sein das ich ihn auch etwas genervt habe,da ich selber mal mitglied war aber ich hab mich dafür noch entschuldigt per pn.
tom
* SSM - General * (Administrator)
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Um mal auf´s Thema zurückzukommen:
Lamafarmer hat geschrieben:Jo super, wenn man an die 950 die nicht aktiv sind net denkt.

Willkommen, Spambot #1001!
Ich lösche inzwischen täglich zwischen 5 und 10 neue "Mitglieder", die eindeutig von Bots erstellt worden sind. Insofern verbleiben dann nur die gut getarnten Bots und tatsächlich menschliche Mitglieder. :twisted:

Zu den Vorgängen der letzten Wochen:

Ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass einige hier auf Kosten der Allgemeinheit und diese Forums ihr Ego aufpolieren wollen. Das kann und wird auf Dauer nicht tolleriert werden. Wer meint, angesprochen zu sein, kann sich gern bei mir per PN beschweren, wenn er anderer Meinung ist.

Ein weiteren Thread zu diesem Thema werde ich im offenen Forumsbereich jedenfalls nicht mehr ohne Weiteres hinnehmen. Sollte doch noch jemand meinen, derart Off-Topic werden zu müssen, so werde ich die Beiträge in dieser Richtung ohne Rücksicht auf die Person löschen. Langsam ist es genug.

Gruß

tom :wink:
Zuletzt geändert von tom am 15.04.2007, 11:39, insgesamt 3-mal geändert.
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Nabend Leutz,

es ist schon ein wenig erschreckend, was hier so in letzter Zeit zu lesen ist. Es ist wohl wieder soweit, dass ein intensiver Memberwechsel stattfindet.
Wie immer, wenn so etwas passiert - und das ist ja grundsätzlich nichts schlechtes - belebt so ein Vorgang das board zumindest für einige Zeit (was „nicht“ unbedingt von Vorteil ist!)
Was mich aber in diesem speziellen Fall heftig irritiert, es brechen Pfeiler weg und ich sehe nicht den Nachwuchs, der die Lücken auch nur annähernd zu füllen versteht. Damit möchte ich den wenigen verbliebenen Membern, die sich weiterhin um das Board kümmern nicht zu nahe treten oder sie auch nur annähernd in Ihren Leistungen schmälern! Und ich rede jetzt nicht nur von so gewichtigen Personen wie Gehtnix und Pet, die sich intensiv über die Jahre um das Board verdient gemacht haben indem sie jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung standen und nebenbei noch mit guten Maps die Seite voran gebracht haben. Nicht zuletzt fallen mir da auch Namen ein wie exilant, der viele gute und sehr lesenswerte Kommentare auf dem board hinterlassen hat, die die Qualität des Forums deutlich nach vorne gebracht hat! Solche Qualität bekommen andere nicht mit vielen duzend posts hin! Ich bin zwar kein aktiver Member aber ab und an, wenn es die Zeit zulässt, stöbere ich gerne im Forum. Mir fallen noch viele weitere Member ein, die das Board positiv belebt haben und nun nicht mehr mit dabei sind, diese namentlich mit den entsprechenden Leistungen zu erwähnen würde an dieser Stelle zu weit führen (die, die ich meine und das zufällig lesen, werden hoffentlich darum wissen, dass so gemeint sind), so beschränke ich mich hier auf die aktuellen Fälle. Nebenbei sollte nie vergessen werden, dass diejenigen, die hier freiwillig ein Amt übernommen haben und viel Zeit investieren ansonsten auch nur Menschen sind mit all Ihren Stärken und Schwächen. Und machen wir uns nichts vor, verbal in’s Klo gegriffen haben wir alle schon! Wenn sich aber Fraktionen gegen Amtsinhaber bilden und diese dann evtl. auch noch Ihren Ehrgeiz daran verschwenden dieser Person an seiner Achillesferse zu treffen, dann ist das in meinen Augen ein äußerst schäbiges Verhalten und das kann ich dann auch mit noch so humorigen posterwiderungen um es abzuschwächen - nicht akzeptieren! Die Messlatte der Zensur wurde und wird hier sehr hoch gehängt, nur leider scheinen das einige Benutzer des Forums nicht zu begreifen und nutzen es eifrig für Dinge, die auf anderen Boards schon im Ansatz rausgeschmissen worden wären, auch darüber sollten sich einige der User dringend Gedanken machen! Ich kann mir nur wünschen, dass diese drei von mir namentlich erwähnten Member noch einmal in sich gehen und Ihren Ausstieg revidieren oder zumindest nach einem ausgedehnten Fronturlaub ;) eine Rückkehr in Erwägung ziehen. Ich möchte auch weiterhin verstärkt sachlich sinnvolle und auch lustige Kommentare lesen können.

In diesem Sinne

Gruß :)

Richie
cougar6
Unteroffizier
Unteroffizier

Beitrag von cougar6 »

Abend zusammen!

Hier geht es natürlich nicht um "Albernheiten", oder "Virtuelles", sondern um handfeste Beleidigungen und Dinge, die gegen die geschriebenen und ungeschriebenen Gesetze, wie man sich in einem Internetforum zu benehmen hat, verstoßen. Ich sehe nicht, wie man das verharmlosen oder verteidigen kann.

Eine ernste Sache- so ernst, daß nun altgediente Veteranen das Board verlassen. Traurig, denn das Fehlverhalten von einer Minderheit schadet allen, die hier noch Information und Austausch suchen. Worte wie "ich will meinen Namen in der Mitgliederliste nicht sehen" finde ich sehr bestürzend, denn es gibt hier außer den Benannten auch noch viele andere mehr und weniger aktive User und Gelegenheitsbesucher. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bitte bedenkt das bei Eurer Entscheidung!

Grüße,
Klaus aka cougar
Bild
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Ich finde das traurig,
das keine von den alt den Gehtnix eine unterstützung gegeben habe auch du Pet haust ab wie immer ,
nur Wall so neue Mitglieder so ein Scheiß macht, gehen alle Guten Leute das kann nicht sei oder ???

Mit freundlichen Grüßen Ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Bleiben wir mal dabei, dass offiziell nur zwei Mitglieder das Forum auf Grund anderer verlassen haben. Krupp z.B. hatte andere Gründe, ebenso wie Panter und den guten alten Rest.

Das alles jetzt auf die Contra-Gehtnix-Aktion zu schieben wäre Schwachsinn und völlig übertrieben.
Machen wir uns nichts vor, Sudden Strike geht langsam aber sicher seinem Tode entgegen.
Ralf 207
General
General
Beitrag von Ralf 207 »

Machen wir uns nichts vor, Sudden Strike geht langsam aber sicher seinem Tode entgegen.

Und das wehre schade. Da gibs Leute die Heute noch Forever Spielen
und das seit über 6 Jahren schon da hat euch einer geschrieben das spiel ist Tod und nix Tod, das Lebt und sehr gut , da sind sehr viele Leute noch am spielen

MFG RALF
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es immer weniger werden.
Soldat-Tobias

wenn des so weiter geht mit tkkg und den anderen streitigkeiten können wir ne forumsmauer aufziehen :?

ps: war keine beleidigung
Richie
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beitrag von Richie »

Moin Moin Leutz

@Towa

Nun, da du es vorziehst in diesem Bereich eine so geartete Diskussion zu eröffnen antworte ich ausnahmsweise hier und nicht im wesentlich sinnvolleren - Memberbereich -.
Towa el Amok hat geschrieben:Bleiben wir mal dabei, dass offiziell nur zwei Mitglieder das Forum auf Grund anderer verlassen haben. Krupp z.B. hatte andere Gründe, ebenso wie Panter und den guten alten Rest.
Das alles jetzt auf die Contra-Gehtnix-Aktion zu schieben wäre Schwachsinn und völlig übertrieben.
Genau das sind die Antworten wie ich sie von jemandem erwarte, der zwar ließt aber nicht versteht! :?
Towa el Amok hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor, Sudden Strike geht langsam aber sicher seinem Tode entgegen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es immer weniger werden.

Nun, wenn du das so siehst und scheinbar auch nicht müde wirst, es immer wieder zum besten zu geben, solltest Du dringend in dich gehen und überprüfen, ob es Sinn macht weiter als „Moderator“ für diese Seite tätig zu sein!

Gruß

Richie
Tovarish
Oberst
Oberst

Beitrag von Tovarish »

Richie hat geschrieben: Nun, wenn du das so siehst und scheinbar auch nicht müde wirst, es immer wieder zum besten zu geben, solltest Du dringend in dich gehen und überprüfen, ob es Sinn macht weiter als „Moderator“ für diese Seite tätig zu sein!

Gruß

Richie

Im Moderatorenforum steht mindestens 3mal, dass ich dieses Amt hier nicht weiter betätigen will. Es passiert aber nichts.

Richie hat geschrieben:@Towa

Nun, da du es vorziehst in diesem Bereich eine so geartete Diskussion zu eröffnen antworte ich ausnahmsweise hier und nicht im wesentlich sinnvolleren - Memberbereich -.
Wo hab ich bitteschön die Diskussion eröffnet?

tom hat seine Warnung gegeben, du hast es mit "Schrecken" kommentiert, cougar hat seinen Senf dazugegeben und dann kam ich erst, weil ich ja wohl das Recht hab mich zu äußern, wenn es auch um meine Wenigkeit geht, was wohl keiner abstreiten kann.

Ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussionen, weil sie nichts bringen, nichts bringen und wieder nichts bringen.

Kalkstühle, Scherben und Milchköpfe, aber ich bin der Stift, wa?
tom
Beitrag von tom »

tom sagt:

:!:

Für weitere Diskussionen in diese Richtung stehen im Moderatoren-Bereich sicherlich noch offene Threads bereit. Ich werde das Ganze daher hier im offenen Bereich nun abschließen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines Forum“