Inf.-Div.-mot. Aufbau und Gliederung
- |FrEaK|Safran
- Major
hmm, also tobias. ich fand deine beiträge nich soooo schlecht. auf keinen fall fand ich das sie einen grund darstellten sich aufzuregen.
aber postings wo nur ein ->
<- vorkommt rufen in fast allen foren misbilligung hervor. und ixh finde auch krass das du ma lschenll ein paar threads nur mit nem smilie beantwortest.
und zu deinen thread-ausgebuddele... ich find das nich schlimm. wenn einer dein stil nich passt (stichwort angeblich klugscheißen) dann is das für mich noch kein grund gleich zu meckern.
also, geh mal einen gang zurück!
ich find das forum hier is extrem allergisch, wenn es darum geht wenn mal ein post mehr als absolut nötig gemacht wird.
aber postings wo nur ein ->

und zu deinen thread-ausgebuddele... ich find das nich schlimm. wenn einer dein stil nich passt (stichwort angeblich klugscheißen) dann is das für mich noch kein grund gleich zu meckern.
also, geh mal einen gang zurück!
jojo, war zwar nich immer sinnvoll der ein oder andere beitrag. aber das tut ja keinem weh und infos ware nauch drin. die beiträge waren ja nich bös gemeint oder so.marde hat geschrieben:Das sagt der "Richtige" ! Aber selbst dutzende unnötige Threads aufmachen, obwohl die Themen schon bestens abgegolten wurden.Soldat-Tobias hat geschrieben:ich glaub in den meisten foren sin die themen schon geklärt und brauchen eigentlich deshalb kaum noch verbesserungen
ich find das forum hier is extrem allergisch, wenn es darum geht wenn mal ein post mehr als absolut nötig gemacht wird.

grüße Stephan

- |FrEaK|Safran
- Major
- Oberfeldwebel